Wieso streicheln männer das immer

S

Benutzer190979  (20)

Ist noch neu hier
Hallo ich wollt mal wissen , mir ist es aufgefallen das wenn sich zwei männer unterhalten einer öfters manchmal sich am penis kratzt oder so anfasst , wieso ist das den so ?

Liebe grüße
 
B

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Meistens muss man ihn zurechtrücken, weil er schief liegt oder es unangenehm ist. Manchmal juckt es aber auch einfach.
 
T

Benutzer179257 

Öfter im Forum
mir ist es aufgefallen das wenn sich zwei männer unterhalten einer öfters manchmal sich am penis kratzt oder so anfasst , wieso ist das den so ?
Ist ein Zeichen der Paarungsbereitschaft, ein völlig normales Vorgehen. Wenn ich mich mit Freunden über ein Thema unterhalte und dann bemerke, wie er sich am Schlong kratzt, weiß ich sofort Bescheid.

Mal ernsthaft: Keine Ahnung, was für Typen du kennst, aber entweder juckt es einfach sehr oder da unten klebt irgendwas an den Oberschenkeln oder so, was ja im Sommer mal vorkommen kann. Ansonsten gibt's da nicht wirklich etwas zu interpretieren, es sei denn, der Typ ist einfach ein notgeiler Bock. Dann wäre das auch eine Antwort für dich.
 
Sklaen

Benutzer175418  (41)

Öfter im Forum
wenn sich zwei männer unterhalten e
Kommt genau so oft vor wenn sich ein Mann und eine Frau unterhalten.
Oder viele Männer, ein Mann und viele Frauen.
Oder auch wenn der Mann ganz allein irgendwo sitzt.
Das hat also bestimmt nichts mit der männlichen Konversation untereinander zu tun.
 
mickflow

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Kommt genau so oft vor wenn sich ein Mann und eine Frau unterhalten.
Oder viele Männer, ein Mann und viele Frauen.
Oder auch wenn der Mann ganz allein irgendwo sitzt.
Das hat also bestimmt nichts mit der männlichen Konversation untereinander zu tun.
Das. Und dann soll waschen helfen, so von Zeit zu Zeit. Wenn‘s dann trotz waschen immer noch juckt, dann wär‘s soweit, mal das Wasser zu wechseln …
 
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
mir ist es aufgefallen das wenn sich zwei männer unterhalten einer öfters manchmal sich am penis kratzt oder so anfasst , wieso ist das den so ?
Dominanzverhalten, ganz klar. Ist wie das Revier markieren. Wildpinkler hier im Block versuchen auch an der Hauswand immer höher zu sprühen, als der Konkurrent vor ihnen. Ich glaube, sie schnüffeln sogar heimlich dran.
Und der Penis soll entscheiden, wer der beste Sprüher im ganzen Land ist:
Männchen A : "Sie mein prächtiges Gehänge, es ist kaum mit einer Hand zu tragen, so schwer ist es."
Männchen B : "Dein Primadonnenpenis ist wenigstens noch mit einer Hand zu tragen! Meiner braucht beide Hände." (Vorsicht wenn er mit beiden Händen kratzt oder anfasst. Er steht kurz davor, auf Kehle zu gehen)
Männchen A (verstört, aber beherzt): Ich habe Dich verulkt, ich brauche nicht nur beide Hände, um ihn zu halten, sondern sogar beide Füße!" *triumphierend*
Männchen B (kurz in der Bredouille) :" Ist das alles? ich brauche sogar neben meinen Füßen, die Füße meiner Frau dazu! Die muss tragen helfen!"
(Gut gerettet, aber nur ein Teilsieg)
Männchen A: "Ich brauche nicht nur meine Hände und Füße, sondern auch die meiner Frau. ...Und dann noch die DEINER Frau."
Das ist dann der Zeitpunkt, an dem wenigstens einer der beiden Kontrahenten kurze Zeit später in seinem Blute liegt.
So ungefähr läuft das ab.
Frag mich ruhig wieder, wenn Dir was unklar ist.
 
mickflow

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
NichtLustig NichtLustig , da hast Du deinen Nickname hier aber deutlich ad absurdum geführt …
 
P

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist mir noch nie aufgefallen, bei anderen und bei mir. Wenn ich "ihn" mir irgendwie eingeklemmt habe, stehe ich auf, gehe kurz zur Toilette und rücke ihn mir zurecht. Ist aber selten der Fall. :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren