Wieso stehen Frauen nicht auf Muskeln und wieso glauben Männer das Gegenteil?

Was ist euch lieber?

  • kleiner Bierbach, relativ dünne Arme & Beine, kaum Brust

    Stimmen: 24 47,1%
  • Waschbrettbauch, muskulöse Oberarme & Oberschenkel, stark ausgeprägte Brust

    Stimmen: 27 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich liebe Muskeln aber es sollte nicht all zu viel sein.
Sollte aber schon Waschbrettbauch haben und Starke große Hände.



Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio und gucke den Männern immer zu wenn sie Gewichte heben, das törnt mich richtig an :drool: :drool: :schuechte :schuechte :schuechte
 

Benutzer77941  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Weder noch.
Wie wärs mit: Nicht zu viele Muskeln, aber bitte auch kein Fass?
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Ich spreche mal von mir persönlich: ZU VIELE Muskeln finde ich alles andere als anziehend. Durchtrainiert gerne, aber VIELE Muskeln nein danke! Mein Freund ist genau richtig. Wenn man ihn so sieht, würde man nicht denken, dass er viele Muskeln hat. Er ist schlank und sieht einfach sportlich aus. Wenn er seine Muskeln aber anspannt sieht man schon en ganz schönes Sixpack und die Brustmuskeln bzw. die Armmuskeln sind auch nicht schlecht :zwinker:
 

Benutzer82097 

Verbringt hier viel Zeit
besser ein paar muskeln mehr als einen dicken schwabbelbauch... oder?
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich froh, weder durchtrainiert und bretthart zu sein noch einen Bierbauch zu haben. Auf bei Frauen gefällt mir die goldene Mitte. Eine die mehr wiegt als ich muss nicht wirklich sein, allerdings sind modeldünne Streichholzfrauen oder welche mit Waschbrettbauch ebenso nicht mein Fall.

Solche Threads neigen immer zu Extremen. Ich denke, die meisten, Männer wie Frauen, neigen zum Normalo. Vor allem, weil es einfach wichtigere Dinge gibt.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich denke auch das die meisten Mänenr das machen, weil ihnen das persönlich besser gefällt....
 

Benutzer84088 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich liebe Muskeln aber es sollte nicht all zu viel sein.
Sollte aber schon Waschbrettbauch haben und Starke große Hände.



Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio und gucke den Männern immer zu wenn sie Gewichte heben, das törnt mich richtig an :drool: :drool: :schuechte :schuechte :schuechte

für nen waschbrettbauch muss man extrem viel trainieren und außerdem streng diät halten, denn die dünnste fettschicht lässt das brett verschwinden.

ich glaube du bist so eine, die mit einem total sportlichen typ dann etwas kompensieren will...
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Jap, waschrettbauch da muss man schon fast jeden Tag Cardio Bolzen. Das is wirklich ex trem, und ohne sehr viel Disziplin schaft man des auch nicht. Du würdest auch gar nicht zu so einen passen ..
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke auch das die meisten Mänenr das machen, weil ihnen das persönlich besser gefällt....
Genau so sehe ich das auch.

Ich betreibe zwar kein gezieltes Training zum Muskelaufbau (das wäre mir irgendwie viel zu blöd), aber ich bin doch sehr froh darüber, dass ich durch regelmäßigen Sport inzwischen doch sichtbare Muskeln habe.
Früher war ich einfach nur dünn und schlacksig. so dass ich mit meinem Körper nicht wirklich zufrieden war. Heute bin ich zwar immer noch dünn, aber trotzdem einigermaßen muskulös (aber nicht übertrieben) und ich bin mit meinem Körper im Großen und Ganzen zufrieden (auch wenn ein paar kg mehr nicht schlecht wären).

Ich glaube zwar nicht, dass Frauen umbedingt auf Muskulöse Körper stehen...
Aber ich glaube, dass man durchaus besser auf das weibliche Geschlecht wirkt, wenn man selbst mit seinem Körper zufrieden ist. Egal, ob man jetzt eher schlank oder kräftig ist, bzw. muskulös oder nicht... Hauptsache man akzeptiert seinen Körper und schämt sich nicht immer für ihn.
 
S

Benutzer

Gast
jedem tierchen sein plaisirchen, wie war das doch gleich...? :>

mit einem gut trainierten koerper lockt man definitiv andere frauen an als ohne trainierten koerper - soviel habe ich verstanden. ganz einfach naemlich jene, die auf muskeln stehen :zwinker:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jedem tierchen sein plaisirchen, wie war das doch gleich...? :>

mit einem gut trainierten koerper lockt man definitiv andere frauen an als ohne trainierten koerper - soviel habe ich verstanden. ganz einfach naemlich jene, die auf muskeln stehen :zwinker:

... welche meistens oberflächlich sind :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
männer wie brad pitt oder till schweiger sind ja bereits sehr durchtrainiert im vergleich zum deutschen durchschnitt (...) otto normalverbraucher müsste wohl jahre lang trainieren und brutal auf die ernährung achten, um so etwas hinzubekommen.

genau das würde mich schon stören. ich schliesse mich da ginny an:

Zum einen find ichs besser, wenn ein Mann seine Zeit anders verwendet als um Muskeln aufzubauen. Dann lieber Zeit mir mir verbringen oder ein interessanteres Hobby. ;-)
Außerdem finde ich es gerade schön, wenn ein Mann genießen kann, nicht auf seine Figur fixiert ist oder gar Diäten einhält.

ein bisschen muskeln sind schon okay, aber ein richtiger waschbrettbauch ist einfach viel zu hart und richtig dicke muskeln finde ich einfach nur unästhetisch.
 

Benutzer84088 

Verbringt hier viel Zeit
... welche meistens oberflächlich sind :zwinker:

wow, du hast wirklich recht... das hab ich auch gar nicht so realisiert. die, die im chatt gleich nach dem waschbrettbauch fragen oder so ihre gesuche im internet formulieren sind ja wirklich nicht meine zielgruppe.

was trotzdem etwas frustrierend ist: obwohl man doch so viel "besser" ist, hat man keine chance bei denjenigen damen. hauptschüler sind einfach die coolsten... und nicht solche streber mit intelligenz, geld, ...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
du hast da was vergessen: mir is alles lieber als zuviel fett. aber lieber schlank als ne menge muskeln.
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Muskeln. :smile:

Sie sind kein Muss, und zu viel ist auch nicht gut, das ist eh klar. Aber ich gucke tatsächlich hauptsächlich Männern hinterher, die breit gebaut sind.
Ein bisschen speckig dürfen sie übrigens gerne sein, dann wirds kuscheliger. ^^

Optimal find ich also muskulöse Jungs mit ner kleinen (oder größeren?) Plautze. So ein Zufall, dass mein Freund genau diese Kriterien erfüllt. Aber vermutlich steh ich nur auf solche Jungs, weil mein Freund eben so aussieht. :smile:

Im Übrigen: Wenn ein Mann nicht so gebaut ist, wie ich mir das vorstelle, dann ist das auch kein KO-Kriterium.
Ich war schon mit dicken, dünnen, muskulösen, dürren, großen und kleinen Typen im Bett. Ich fand sie alle gut und sexy! ^^


Ich glaube zwar nicht, dass Frauen umbedingt auf Muskulöse Körper stehen...
Aber ich glaube, dass man durchaus besser auf das weibliche Geschlecht wirkt, wenn man selbst mit seinem Körper zufrieden ist. Egal, ob man jetzt eher schlank oder kräftig ist, bzw. muskulös oder nicht... Hauptsache man akzeptiert seinen Körper und schämt sich nicht immer für ihn.
Da sagst du was! :smile:
(Ich glaube übrigens auch, dass das ebenso fürs andere Geschlecht gilt)
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eindeutig für die goldene Mitte. Mag keine Männer mit Muskelbergen und Stiernacken, also solche, die dem typischen Bodybuilder-Klischée entsprechen. Ein kleiner Bauch ist bei Weitem nicht schlimm, doch auf Waschbärbäuche oder gar die gesteigerte Form, genannt Bierbauch, steh ich überhaupt nicht. Ein Mann muss kein Sixpack haben, um mir zu gefallen, doch in Maßen muskulöse Oberarme oder ein Bauch, bei dem Frau die Muskeln zumindest erahnen kann, ist höchst sexy.
 

Benutzer84144 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr muskulöse Männer sind entweder Bauarbeiter oder welche ohne Selbstbewußtsein, was sie dann mit Bodybuilding zu überdecken versuchen... Sooo lächerlich... also die letzteren...
 
M

Benutzer

Gast
Bei der Wahl würde ich eher das schlacksige nehmen, als das zu durchtrainierte.

Wenn ichs mir ausschen kann: flacher bauch -oder ein bisschen was zum kuscheln- und leicht musulöse arme.
 

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, wenn Mann zwar leichte Muskeln an Oberarmen, bzw. am ganzen Oberkörper hat. Zu dolle darf es allerdings nicht sein, das schreckt mich eher ab, sieht zu aufgeblasen aus.:ratlos:
Ein kleiner Bierbauch stört mich allerdings auch nicht, wirkt doch irgendwie männlich.:tongue:
Ganz dünne Männer finde ich allerdings nicht sooo ansprechend, er muss mich ja schließlich beschützen können.:grin:
durchtrainierte Beine und ein richtig knackiger Po hat schon was, is aber kein Muss.:engel:
Ein guter Körper setzt mich außerdem immer selber zu sehr unter Druck, ich denke dann, ich müsste auch perfekt sein um ihm zu gefallen (was ich ja nun leider nicht bin ;-) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren