• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer94380  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mir ist das leider schon oft negativ aufgefallen: Die größten Arschlöcher haben die nettesten Frauen. Sehe das immer und immer wieder in meinem Bekanntenkreis. Nehmen sich freiwillig jemanden, der sie versetzt, fremdgeht, oberflächlich-machohaft daher redet und sie nur als Püppchen behandelt. Ist man zu einer Frau richtig lieb (tja so bin ich nunmal) wird man nur verarscht und am Ende heißt es "ich hab dich gern, aber du bist mir einfach zu nett". Na toll, darauf kann ich gern verzichten. Zu nett? Echt eine kranke Welt in der wir leben. Dies ist mir jetzt schon dreimal so ergangen. Doch welche Konsequenzen sollte man nun daraus nun ziehen? Ein Arschloch werden? Wenn ja, wie? Anscheinend scheinen viele ja auf Demütigung regelrecht abzufahren.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich halte das für ein Gerücht. "Nette" und für mich "begehrenswerte" Frauen nehmen sich keinen Mann, der sie versetzt, fremdgeht, oberflächlich ist und sie als Püppchen behandelt. Ja, es gibt solche Frauen. Die haben mich aber noch nie interessiert ;-)
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Es gibt sicherlich Arschlöcher die irgendwelche Frauen bekommen. Doch im allgemeinen sehe ich eher, dass sehr selbstbewusste Männer die Frauen bekommen. Männer die wissen was sie wollen und sagen was sie wollen. Männer die sich auch mal durchsetzen und nicht immer genau das tun was die Frau möchte und auch zu jeder Entscheidung erst die Frau fragen ob es ihr recht wäre und so weiter...

In deinem Alter hab ich diese Männer auch für "Arschlöcher" gehalten. Heute weiß ich es besser. Die meisten sind einfach nur selbstbewusst.
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
MichaelB87;5285799 schrieb:
... Die größten Arschlöcher haben die nettesten Frauen. Sehe das immer und immer wieder in meinem Bekanntenkreis.

Dieses Thema taucht in allen Liebeskummer-Foren immer wieder auf. Es scheint also wirklich was dran zu sein. Es ist einfach so, dass die allermeisten Frauen auf selbstbewusste "hoppla jetzt komm ich"-Typen stehen und nicht auf liebe, hilfsbereite Männer.

Hier

https://www.planet-liebe.com/threads/ich-bin-28-und-immernoch-single-kein-freund-in-sicht.252935/page-9#post-10635752

habe ich eben was dazu geschrieben.

Aber wie gesagt, das ist ein Endlosthema und es wird dir wirklich nichts weiter übrig bleiben, als wenigstens ein bisschen "Arschloch" zu werden, wenn du an eine attraktive Frau rankommen willst.
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
wenn ich einen mann als zu nett bezeichne, meine ich damit, dass er ein weichei ist und ich nichts damit anfangen kann, wenn er mir nur nach dem mund redet und nicht in der lage ist sein leben selbst zu führen. ich brauche einen erwachsenen menschen an meiner seite und keinen schoßhund oder ein kleinkind, was nichts allein auf die reihe bekommt.

mit arschloch hat das rein gar nichts zu tun.
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wenn ich einen mann als zu nett bezeichne, meine ich damit, dass er ein weichei ist und ich nichts damit anfangen kann, wenn er mir nur nach dem mund redet und nicht in der lage ist sein leben selbst zu führen. ich brauche einen erwachsenen menschen an meiner seite und keinen schoßhund oder ein kleinkind, was nichts allein auf die reihe bekommt.

mit arschloch hat das rein gar nichts zu tun.

@hennalein du hast es auf den Punkt gebracht. Besser kann man das Dilemma der "netten" Männer nicht beschreiben. Und wenn die dann noch meinen, sie seien verliebt sind sie einfach nur noch lächerlich.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Vielleicht verkehrst du auch einfach nur in solchen Kreisen, in denen das üblich ist. In meinen Kreisen ist seit langem niemand mehr fremdgegangen und vor allem kein Arschloch
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Wenn Macho/Arschloch für selbstbewussten Mann und nett für langweilig steht, dann stimme ich dir zu.
 
D
Benutzer94384  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Drehen wir doch mal den Spies um - wie muss für Frau der richtige Mann sein?

Ein Punkt wäre Selbstbewusst - ok is ja gut. Ich kenn mehr als genug selbstbewusste Typen die keinen Stich sehn bei Frauen obwohl sie sich normal verhalten und kein bisschen Schoßhund spielen.

Komischerweise rennen aber haufenweise Frauen mit Typen rum, die zu dämlich sind ne Gurke von einer Kartoffel zu unterscheiden. Die die große Klappe haben können, kernig tuhn können, rumpöbeln, obercool tuhn und wenns drauf an kommt den Schwanz einziehen!

Komischerweise bekommen meist die Kerle keine Weiber ab die noch nach meiner vorstellung noch "normal" sind. Ich sehs bei mir um die Ecke - man geht mit paar Kumpels und paar Mädels aus und dann sieht man im Wohngebiet paar Typen mit Glasflaschen rumschmeißen, die Splitter fliegen durch die gegend, treffen Passanten und ihre Weiber sind über Glücklich über ihre "Helden". Unsere Mädesls schütteln selbst über so was den Kopf - die gehören noch mit zur normalen Sorte und haben auch normal nette Kerle - die nicht großartig Kernig tun müssen um sich zu beweisen. Die sind wie sie sind mit all ihren Ecken und Kanten und das is in meinen Augen auch richig. Jeder hat seine Ecken und Kanten - jeder ist wie er ist aber Frauen geilen sich heut zu Tage an den kleinsten Fehlern bei Typen auf. Wenn er nach paar Dates verliebt ist - und??? Das ist menschlich - warum ist er dann nen Weichei bitte?

Selbstbewusst ist eine Sache - aber ich denk mal das hat wenig mit Selbstbewusst zu tun nach dem was Frauen heut zu tage suchen....

Was vergessen - viel mir gerade ein...

Ich hab schon aus spass ein paar Ratgeber gelesen wo gezeigt wird welche Fehler Mann bei Frau macht. Ein Fehler wäre z.B. das er zu weich ist. Gegenfrage nur ab WANN ist man weich und ab wann nur Nett.
Ein Beispiel was dort war:

Man nehme eine Frau die einen Wasserkasten in den 7 Stock schleppen muss. Als normal netter Freund sagt man, ach komm her ich schlepp ihn dir hoch und gut. Aus meiner sicht ist das einfach nur ne höflichkeitsform und nett. In meinen Augen ist da nichts Weicheimässiges dabei wenn man ihr Hilft!

FALSCHE!

Nach dem Ratgeber muss das anders laufen!

Man nehme eine Frau die einen Wasserkasten in den 7 Stock schleppen muss. Als normaler selbstbewusster Mann stellt man sein Sixpack Bier daneben und sagt in 2 min is das oben ich will Fußball schaun! Ja wenn das nicht mal ein selbstbewusster man is weis ich ja auch ne!:tongue:

Und nein das hab ich mir nicht gerade ausgedacht - dies ist wirklich ein Beispiel für Weichei und Normal Mann aus einem Buch für Weicheier die eine Frau abbekommen wollen. Das Buch kostet nur schlappe 25,- - zum Glück hab ich für son Mist kein Geld ausgegeben sondern es mir nur von nem bekannten geliehn! :rolleyes:


Also mal ehrlich meine Damen wenn ihr einfache nettigkeit und höflichkeit mit Weicheituhm vergleicht weis ich auch ne mehr. Wenn ne Frau das als Weichei bezeichnet sag ich mal ehrlich an die Männerwelt:

Wenn eine Frau euch das so anrechnet hat sie euch NICHT verdient!:zwinker:

Es mag auch sein das es wirkliche Weicheier gibt, die echt wien Hund am bein hängen - das streit ich gar nicht ab solche gibts auch. Das wird aber der kleinste Teil sein. Nur werden normale Kerle die noch ein wenig Anstand von zu Hause mit bekommen haben oft als Weichei abgestempelt nur weil sie noch wissen was sich gehört!
 
M
Benutzer94380  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Und wie soll ich "härter" werden? Und kein "Waschlappen". Na gut mein Selbstbewusstsein ist schon so eine Sache... jedoch habe ich einer Frau noch nie nach dem Mund geredet und immer meine Meinung ihr gegenüber (freundlich) vertreten.

Nur noch Anzüge tragen, mir einen Sportwagen kaufen und auf "obercool" tun? Muskeln antrainieren? Frauen ab und zu "runtermachen"? Ich weiß es nicht :frown: Letztendlich finde ich Machos mit das Lächerlichste was es gibt. Also muss ich wohl gegen meiner Überzeugung so Einer werden :frown:

Devil87 du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele. Frauen wollen es wohl anscheinend so. Gut, dann eben böse werden...

Ich habe BWL studiert, arbeite als Controller, aber aus Frauen wird man echt nicht schlau. Die wissen wohl selbst nicht, was sie wollen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Das was du da beschreibst hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun, bzw. nur geringfügig.

Wenn du z.B. in einem Anzug selbstbewusster bist, dann trag einen wenn du ausgehst. Da tun es allerdings auch schon kleinere Dinge, die dich aus der Menge hervorstechen lassen (es braucht Selbstvertrauen auffallend zu sein), ein Hut z.B..
Wenn du denkst, dass du nur ein halbes Hemd bist und dir Muskeln gut tun würden, dann trainiere (ich bin selbst ein halbes Hemd, habe deutliche Muskeln aber noch nie gebraucht).
Ein Sportwagen kann dir Selbstvertrauen bringen, aber das ist dann wirklich gekauftes Vertrauen, braucht man nicht.

Frauen "runtermachen" ist ein gutes Stichwort. Du sollst sie natürlich nicht runtermachen, aber wenn du die ganze Zeit nur das sagst, was du denkst das sie hören will, dann ist das langweilig und schnell nachgeplappert. "Cocky & Funny" ist da das Zauberwort. Frech und lustig.

Du siehst das ganze im Moment nur in den Extremen. Natürlich gibt es auch die wirklichen Arschlöcher und Machos, bei denen frag ich mich auch, warum die das Mädel an ihrer Seite dabei haben. Aber das sind wirklich nur die Extreme. Die meisten sind einfach nur selbstbewusst, necken die Frau auch mal, zeigen was sie wollen, trauen sich auch frühen Körperkontakt aufzubauen.
 
D
Benutzer94384  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@Michael - wie ich gerade schrieb! Willst du echt eine Frau die dich nur mag wenn du sie runter machst? Oder willst du eine haben die dich so schätzt wie du bist - seih ma ehrlich?

Und das is meiner Meinung nach der größte Fehler an der Männerwelt! Frauen stehen auf solche Typen und viele Typen schnappen sich dann solche Ratgeber und denken ich trainiere mir nen Berg muskeln an, tuh cool und selbstbewusst - dann bekomm ich auch eine ab!

Ich sprech mal für mich - so eine will ich nicht haben. Ich bin wedern Macho der nur die gro0e Klappe hat, noch bin ich ein Weichei.

Ich bin wer ich bin und das ist gut so!

Eine Frau die damit Probleme hat, ist da verkehrt am Platz! Man sollte nen Partner haben und ihn mit all seinen Ecken und Kanten so aktzeptieren wie er ist! Das mach ich bei meiner Freundin so und das erwarte ich auch von ihr. Niemand hat sich selbst gemacht - jeder hat Ecken und Kanten!

Und nur weil man von zu Haus aus noch ein paar Manieren hat und höflich ist gegenüber anderen, heißt das noch lange nicht das ich ihr nach dem Mund rede oder wien Hund am Beinchen rumhänge. Ich hab selber nen Kopf zum denken und meine eigene Meinung!

Wenn man langweilig und weicheimässig ist nur weil er noch nett und höflich ist - dann hat dich die Frau doch gar nicht verdient. Such nen Jahr länger und du findest eine die dich genau so mag wie du bist!

Wenn du jetzt anfängst ne Maske zu tragen in dem du Cool tuhst und als Oberselbstbewusster. Ernstens mag sie dann nicht dich sondern nur den den du vorspielst zum anderen wird sie früher oder später hinter die Maske schaun und dann ist sie weg....
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo MichaelB27 !

Ich finde, Du solltest so bleiben wie Du bist :grin: . Meiner Meinung nach haben Frauen mit solchen Typen zu wenig Selbstwertgefühl und lassen sich darum so behandeln. Übrigens gilt das auch für Männer, die eine Frau brauchen, die nach ihrer Pfeife tanzt.Mir hat nämlich als selbstbewußte Frau kein Kerl etwas vorzuschreiben. In einer Partnerschaft muß jeder mit dem anderen gleichwertig kommunizieren können. Ich bin nicht mehr die jüngste und ich habe in meinem Bekanntenkreis bei einigen solcher Fälle über Jahre zuschauen dürfen. Alle diese Frauen sind nach Jahren nicht mehr glücklich und versuchen den Schein zu wahren, vor allem wenn Kinder mit im Spiel sind. Und ihre Männer sind noch immer gleich. Irgendwann triffst Du sicher Frauen, die Dir das Gegenteil beweisen werden.

:winkwink:
 
D
Benutzer94384  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
In einer Partnerschaft muß jeder mit dem anderen gleichwertig kommunizieren können. Ich bin nicht mehr die jüngste und ich habe in meinem Bekanntenkreis bei einigen solcher Fälle über Jahre zuschauen dürfen. Alle diese Frauen sind nach Jahren nicht mehr glücklich und versuchen den Schein zu wahren, vor allem wenn Kinder mit im Spiel sind. Und ihre Männer sind noch immer gleich. Irgendwann triffst Du sicher Frauen, die Dir das Gegenteil beweisen werden.

:winkwink:


:jaa: Du spricht mir aus der Seele! :anbeten:

Eine Partnerschaft sollte auf einer Ebene sein. Eine Partnerschaft ist ein ständiges geben und nehmen! Und man sollte den anderen genau so aktzeptieren wie er ist.:zwinker: Und wenn halt eine Frau denkt sie müsse sich so nen Typen zu legen - soll sie drum - ich kenn auch genügend solche Beziehung die nach wenigen Monaten oder Jahren dann in die Brüche gingen!

Die Beziehung wo beide sich so genommen haben wie sie sind, wo der Typ normal war oder auch mal nen kleinen Knix im selbstbewusst sein hatte - die sind heute noch am laufen die Beziehungen!:smile:

Die Maus hat recht - irgendwann findest du auch eine die dich genau so mag wie du bist und dich für deine Eigenschaften schätzt und nicht als Weichei bezeichnet nur weil du einfach nen nettes Kerlchen bist der auch endlich mal eine abhaben will.:grin:

Und nein ich bin nun kein Weichei weil ich Maus recht gegeben und nach dem Mund geredet hab! :tongue::grin:

@Subway - ja da stimm ich dir echt. Selbstbewusst sein hat nichts mit Materiellen dingen zu tun. Ich kann mir den dicksten Mercedes auf den Hof stellen aber ich bleib trotzdem wer ich bin. :zwinker:

Das Problem haben aber nicht nur Männer - ich hab das auch schon von Frauen gehört. Die meisten Typen stehen nur auf den und den Typ Frau und ich bekomm keinen ab. Einigen Mädels gehts genau wie uns Männern.:zwinker:

So lange du nicht trübsahlblasend durch die Gegend rennst, ich bin nix, ich kann nix, keiner mag mich, die nächste Brücke ist meine... ect. bist du nen normal selbstbewusster Typ und wenn du einen eigenen Kopf zum denken hast und nicht nur zum Haare schneiden - dann hast du auch ne Eigene Meinung - das ist Selbstbewusstsein.

Und wie gesagt irgendwannkommt auch eine die dich genau so mag wie du bist! :zwinker: Sprech da aus erfahrung.^^
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wenn man langweilig und weicheimässig ist nur weil er noch nett und höflich ist - dann hat dich die Frau doch gar nicht verdient. Such nen Jahr länger und du findest eine die dich genau so mag wie du bist!

Das ist natürlich immer der leichteste Weg. Erst jammern, dass keine Frau einen mag und die Schuld dann den Frauen geben, weil die einen ja genau so akzeptieren müssen wie man ist.

Was ist falsch an sich zu arbeiten? Warum soll man mit den gleichen Schwächen leben, nur weil man diese in den jungen Jahren aufgebaut hat? Nein, ich rede natürlich nicht davon, dass "nett und höflich" eine Schwäche ist, "langweilig und weicheimäsig" empfinde ich dann aber schon als Schwäche und an denen kann man arbeiten.

Das werde ich wohl nie verstehen, warum man lieber eine Frau sucht, die einen Mann mit vielen Schwächen akzeptiert, anstatt an sich zu arbeiten und versucht die Schwächen zu beseitigen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer94736  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #791
Weil Frauen Frauen sind ? xP
 
R
Benutzer93055  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #792
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #793
Es geht auch nicht um Gesetzbruch. Und ja, es stört mich, dass Leute wie er oder du sich so egozentrisch und respektlos verhalten.
Stört es dich oder ist es Neid? Du hast noch nie einen PU´ler gesehen.

Viele Leute kapieren einfach nicht, dass zwischenmenschliches Verhalten immer auch Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft hat. Wir leben alle nunmal nicht getrennt voneinander. Leute wie er denken weder an das Wohlergehen ihrer Frauen noch an die Auswirkungen auf andere Männer.
Na Funktioniert PU nun bei Frauen oder nicht. An einer stelle sagst du PU funktioniert nicht, hier scheint es wieder zu funktionieren. Was nun?
Das ist genauso wie bei den Vorurteilen gegenüber südländischen Migranten oder Muslimen: Die asozialen und gewalttätigen Handlungen einiger Muslime, Migranten, Türken, Russen etc. sind mit verantwortlich dafür, dass viele Deutsche ein generell schlechtes Bild von Allem haben, was islamisch, türkisch, südländisch, russisch oder sonstwas ist, so dass selbst der freundliche Dönerladen-Inhaber von nebenan schief angeschaut wird.
Und deshalb scherst du jeden der PU betreibt oder es nicht in Abrede stellt über einen Kam?
Definitiv nein. An deiner Einstellung stört mich, wie ich sagte, nicht, ob sie legal ist oder nicht. Gesetze sind mir ziemlich egal.
Du bist Fanatisch.
Wenn du allen Ernstes deine sexuellen Bedürfnisse über andere stellst, dann verletzt und ignorierst du mutwillig die Bedürfnisse und die Individualität anderer Menschen; welche dann wiederum ihrerseits dir gegenüber mit Egozentriertheit reagieren könnten. Insofern schadest du dir letztendlich nur selbst mit deinem PU.
Was ein Quatsch, ich stelle meine Wünsche nur nicht unter die einer Frau. Das ist alles. Wenn ich eine nettes Mädel kennenlerne, und diese kein Interesse an mir hat was über eine Freundschaft hinaus geht - ich aber mehr will, dann trennen sich unsere Wege ganz einfach. Wenn Sie das nicht will muss sie sich mit meinen Wünschen auseinander setzen - oder sie lässt es, es bleibt Ihre Entscheidung. Wie ich mir damit schaden soll weiß ich nicht - entweder schlafe ich mit der Frau oder ich verliere eine Freundin die ich garnicht wollte.
Und daher muss ich dich enttäuschen. Toleranz gibt es von mir gegenüber PU nicht, sondern nur Intoleranz. Ich bin kein harmoniesüchtiger Mensch, der nur um des Friedens willen Waffenstillstandsverträge schließt. Und ich bin auch keiner, der eine Meinung respektiert, nur weil es eine Meinung hat.
Ja, du bist Fanatisch.
Toleranz setzt voraus, dass man zumindest damit leben kann, dass sich bestimmte Mitmenschen nicht so verhalten, wie man es gerne hätte. Deine Meinung zu tolerieren würde bedeuten, dass ich irgendwie damit leben kann, dass du diese egozentrischen Ansichten hast. Wenn du mit deinem Verhalten und Denken nur dir selbst schaden würdest und es keine Auswirkungen auf unsere Mitmenschen hätte, wäre es mir in der Tat egal, was du denkst und machst. Nur leider ist das nicht der Fall. Leute wie du gießen Öl ins Feuer der Gewalttätigkeit, der Angst und des Misstrauens, welches in dieser Gesellschaft ohnehin schon Menschen verbrennt.
Ja, du bist Fanatisch und machst mir Angst...gut das die Zeit der Scheiterhaufen vorbei ist. Ehrlich ich möchte dich wirklich mal kennenlernen. Ich möchte wissen ob du wirklich so bist.
Ich entscheide mich daher bewusst dazu, mich intolerant gegenüber deinen PU-Ansichten, und denen von 'thirdking', 'Secret' etc. zu verhalten. Eine meiner zentralen Lebensaufgaben sehe ich darin, menschenverachtende und barbarische Tendenzen in unserer Gesellschaft zu bekämpfen.
Wie machst du das eigentlich genau?

Und PU, so wie ich es verstehe (wie gesagt, hat mir bislang niemand ein Gegenbeispiel gegeben) reiht sich in diese Tendenz mit ein. Und darauf mit Toleranz und Meinungsrespekt oder gar -akzeptanz zu reagieren, hieße, die Waffen zu strecken gegenüber der offen sichtbaren Selbstzerstörung unserer Weltgesellschaft. Das wäre ein Verrat an meinen Prinzipien. Und das lasse ich nicht zu.
Ein Nebeneinander leben wird es zwischen uns also nicht geben, solange du das vertrittst, wovon ich glaube, dass du es vertrittst.
Ja, du bist Fanatisch. Sag hast du den Beitrag von Lotusknospe gelesen?
Aber keine Bange, meine Ablehnung deines faulen Kompromissvorschlags wirkt sich nicht auf dein PU-Verhalten oder -Denken aus. Du kannst weiterhin denken und sagen und tun, was du willst.
Aha, danke. Bist also doch nicht so fanatisch?
Meine Kriegserklärung an PU ist eine theoretische, keine praktische im Sinne einer gewaltsamen Verhinderung.
Da bin ich froh. Ich dachte wirklich ich müsste irgendwann mit einer Art Scheiterhaufen und einem Tribunal rechnen...
Nur wirst du dich damit abfinden müssen, dass ich weiterhin PU kritisieren werde, und das in aller Schärfe; solange, bis entweder PU-ler mich oder ich die PU-ler überzeugt habe.
Ich bin gnadenloser Optimist....

Aber zwei Dinge stimmen schonmal: Wir beide waren solo, und es war Zufall. Alles andere, was 'wette' vermutet, ist falsch.
Eigentlich, bin ich gespannt.
 
N
Benutzer94747  (37) Benutzer gesperrt
  • #794
Zitat von spätzünder
... und es war Zufall. ...

Es gibt kaum Zufälle in unserem Universum. Höchstens auf atomarer Ebene... da gibts nämlich den Zufall "wohin ein Atom fliegt bei einer bestimmten Art Experiment. Bin aber kein Physiker, weiß auch nicht mehr genau in welchem Zusammenhang von diesem Zufall geredet wurde. Jetzt kannst du sagen, dass ja alles auf Atomen aufbaut. Dem entgegne ich aber, dass dieses eine Experiment nicht das Grundgerüst der Physik ist, sondern nur ein Beispiel dafür, dass es auch (ausnahmsweise) Zufälle gibt und nicht jedes physikalische Experiment genau berechnet werden kann. In allen anderen Situationen gibt es sie nämlich nicht. Wir sind eine endlose Kausalkette.

Naja und was hat das mit Menschen und Biologie zu tun ? Wir alle bestehen aus Atomen --> , die werden zu Genen zusammengesetzt, diese schaffen den Menschen, dieser verhält sich nach den SEHR KOMPLEXEN Verhaltensmustern, die einem Mensch inne wohnen. Aber Zufall ? Nein.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #795
Naja und was hat das mit Menschen und Biologie zu tun ? Wir alle bestehen aus Atomen --> , die werden zu Genen zusammengesetzt, diese schaffen den Menschen, dieser verhält sich nach den SEHR KOMPLEXEN Verhaltensmustern, die einem Mensch inne wohnen. Aber Zufall ? Nein.

Vereinfacht gesagt hast du recht. Leider ist das trotzdem falsch. Das Menschliche Verhalten ist nicht genetisch vorbestimmt.
Verhaltensmuster sind auch nicht angeboren sondern erlernt.

Ein PUler bleibt nebenher nur ein Taschenspieler, und wird wahre Meisterschaft als PUA niemals erreichen können.
Deswegen hat PU zwar durchaus richtige ansätze allerdings einen Fehler. Der AFC bleibt auch hinter der PU Fasade ein AFC, er wird kein Mann.
Und während PUler frauen jagen, bekommen Männer sie.
 
M
Benutzer94915  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #796
ich weiß nicht, ob diese ntwort zum thema schon gegeben wurde..
aber es ist ganz klar. die meisten arschlöcher haben viel Geld..und das wiederum lockt jede frau an.
jede frau wird schwach beim gedanken daran sich alles leisten können und dafür nehmen sie einen schrecklichen tpyen gerne in kauf-besonders, wenn man sich mit ihm dann noch evtl in der öffentlichkeit blicken lassen kann.
Nette frauen gibt es..aber auch sie wollen, wie selbst immer sagen "eine gesicherte Zukunft"..

sollte der typ ein "arschloch" sein und kein überschuss an geld besitzen kann ich nur zum alten spruch greifen: Gegensätze ziehen sich an.

ansonsten ka. Frauen halt..verstehen sich selbst nichtmal..wieso soll das ein mann tun
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #797
[/ironie-modus]

(den hattest du vergessen :zwinker: )
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #798
ich weiß nicht, ob diese ntwort zum thema schon gegeben wurde..
aber es ist ganz klar. die meisten arschlöcher haben viel Geld..und das wiederum lockt jede frau an.
jede frau wird schwach beim gedanken daran sich alles leisten können und dafür nehmen sie einen schrecklichen tpyen gerne in kauf-besonders, wenn man sich mit ihm dann noch evtl in der öffentlichkeit blicken lassen kann.
Nette frauen gibt es..aber auch sie wollen, wie selbst immer sagen "eine gesicherte Zukunft"..

sollte der typ ein "arschloch" sein und kein überschuss an geld besitzen kann ich nur zum alten spruch greifen: Gegensätze ziehen sich an.

ansonsten ka. Frauen halt..verstehen sich selbst nichtmal..wieso soll das ein mann tun

Die meisten Arschlöcher haben also viel Geld. Ahja.
Also sind sie nicht nur bei Frauen erfolgreicher als ein Looser sondern auch im Geschäft?
Und Nett lässt sich bei Männern die Threads wie diese wohl so definieren, das sie sich gern daheim ausheulen, das keine Frau sie aus Mitleid fickt, und deswegen alle die Erfolgreich sind ihnen als Arschlöcher erscheinen, denn auch die Arschlöcher haben kein Mitleid mit ihnen.
 
N
Benutzer94747  (37) Benutzer gesperrt
  • #799
ich weiß nicht, ob diese ntwort zum thema schon gegeben wurde..
aber es ist ganz klar. die meisten arschlöcher haben viel Geld..und das wiederum lockt jede frau an.
jede frau wird schwach beim gedanken daran sich alles leisten können und dafür nehmen sie einen schrecklichen tpyen gerne in kauf-besonders, wenn man sich mit ihm dann noch evtl in der öffentlichkeit blicken lassen kann.
Nette frauen gibt es..aber auch sie wollen, wie selbst immer sagen "eine gesicherte Zukunft"..

sollte der typ ein "arschloch" sein und kein überschuss an geld besitzen kann ich nur zum alten spruch greifen: Gegensätze ziehen sich an.

ansonsten ka. Frauen halt..verstehen sich selbst nichtmal..wieso soll das ein mann tun


Ich glaub nicht, dass die meisten Arschlöcher Geld haben. Eher ist es so, dass sie kaum Bildung haben oder nur begrenzt, stattdessen aber einen auf richtig dicke Hose machen und schon mit 15 in ihrer Klasse die Erste geknallt haben. Sie denken sie können jede kriegen und behandeln deshalb auch ihre Freundin schlecht und betrügen sie. Aber auch das ist viel zu allgemein formuliert. Geld ? Haben sie wohl eher nicht... aber ne große Auwahl an Frauen... tja und weil sie grade Bock haben und die Frauen ( selbst schuld ) ihnen dennoch hinterrennen ficken sie sich durch die Gegend. Das Schlimme daran sind eigentlich nicht sie selbst, sondern die Frauen, die das mit sich machen lassen. Und warum ? Weil ein Mann, der mehrere Frauen haben kann irgendwas Besonderes sein muss. So viel jedenfalls zur Logik einer Frau :grin:
 
V
Benutzer95967  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #800
Man nehme eine Frau die einen Wasserkasten in den 7 Stock schleppen muss. Als normal netter Freund sagt man, ach komm her ich schlepp ihn dir hoch und gut. Aus meiner sicht ist das einfach nur ne höflichkeitsform und nett. In meinen Augen ist da nichts Weicheimässiges dabei wenn man ihr Hilft!

FALSCHE!

Nach dem Ratgeber muss das anders laufen!

Man nehme eine Frau die einen Wasserkasten in den 7 Stock schleppen muss. Als normaler selbstbewusster Mann stellt man sein Sixpack Bier daneben und sagt in 2 min is das oben ich will Fußball schaun! Ja wenn das nicht mal ein selbstbewusster man is weis ich ja auch ne!:tongue:

Moin!

Auch wenns eigentlich nur maskierte Außerirdische sind hilft es manchmal sich in die Frau reinzufühlen. ICH würde es einfach nervig finden, wenn ein mann mir das wasser hochschleppen würde, nur weil ich die frau bin. ich denke aber auch nicht, dass der mann ein arsch sein sollte und ihr befehlen, das zeug und bier hochzutragen. obwohl das sicher bei 60% der frauen sehr gut ankäme. aber die emanzipierteren würden schon schief gucken und nur auf DIE hab ichs ja abgesehn :zwinker:
ein mann sollte logisch handeln. wieso fällt ihm nicht ein, dass man nen kasten gemeinsam tragen, ihr einige flaschen mit der hand abnehmen oder nach 3 treppen tauschen könnte? das wäre m.E. das Beste, was er tun kann.
wenn das wasser aber nur von der frau getrunken wird, kann sies allerdings auch allein schleppen. andererseits, selbst dann kann man ihr helfen. aber nicht gleich immer mit der hilfe bedrängen. das nervt menschen und ich denk auch viele frauen :grin:
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #801
K
Benutzer92159  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #802
Frauen stehen nicht auf Arschlöcher... Diese aussage wäre auch viel zu allgemein...

Wenn sich nun besagtes Männlein oder Weiblein darüber wundert, dass es sich immer in Arschlöcher verliebt, bzw. Fremdbeobachter*in, Die/der vielleicht sogar was von besagtem Männlein oder Weiblein will, feststellt, dass das Objekt der Begierde oder der Mensch von Interesse immer nur *getäuscht* wird und an Menschen, die den Gennanten Wunschvorstellungen entsprechen vorbei läuft ohne sie zu bemerken, so hat dies ganz einfache Gründe...

-Bei Männlein wie Weiblein verhält es sich nunmal so, dass sie auf bestimmte Eigenschaften besonders achten. Dummerweise können diese von "Arschlöchern" wunderbar vorgespielt werden...
-> in den meisten fällen will besagtes Männlein oder Weiblein übrigens gar nicht den herzensguten Menschen, an dem es trotz Willensbekundung Ihn zu suchen immer wieder vorbeigeht, sondern hält nach eben jenen Eigenschaften Ausschau, die so wunderbar vorgespielt werden können, beziehungsweise die auch wirklich vorhanden sind, aber dummerweise nur in gewissen Konstellationen vorkommen...
(Ich will wirklich absolut niemandem böse Absichten unterstellen, im Grunde handelt es sich auch eher um Missverständnisse bei der Partnerwahl)

- Sollten sich 2 "Arschlöcher" treffen, die beide das selbe wollen ergibt sich im allgemeinem auch kein Problem, für die betreffenden Personen stellt das häufig sogar den Idealfall dar und sie würden das andere Exemplar nicht als Fehlgriff beschreiben...

Und bevor es böses Blut gibt:

Natürlich warten viele Männlein wie Weiblein auf einen Herzensguten Partner, allerdings gehen diese oft aneinander vorbei, ohne sich zur Kenntniss zu nehmen... Ist ja auch kein wunder wenn man erwartet, dass man sich binnen von wenigen Stunden voll und ganz in eine völlig normale Person, die sich nicht nur massiv anstrengt um etwas fürs bett zu bekommen, verlieben kann...
Eben jene lässt man links liegen wenn man seine Aufmerksamkeit auf ebenjenes "Arschloch" lenkt, mit dem das herzensgute Weiblein/Männlein, das sich nicht anstrengt sonderns einfach nur es selbst ist nunmal auf den ersten Blick nicht mithalten kann...


Fazit:
- Das Objekt der Begierde ansprechen, sonst tuts wer anders... (Böses Arschloch aber auch :zwinker: )
- Realistische Anforderungen stellen, bestimmte Eigenschaften gibt es nur in Kombination zu anderen
- Schonmal überlegt, warum immer die Anderen "Arschlöcher" sind?
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #803
Moin!

Auch wenns eigentlich nur maskierte Außerirdische sind hilft es manchmal sich in die Frau reinzufühlen. ICH würde es einfach nervig finden, wenn ein mann mir das wasser hochschleppen würde, nur weil ich die frau bin. ich denke aber auch nicht, dass der mann ein arsch sein sollte und ihr befehlen, das zeug und bier hochzutragen. obwohl das sicher bei 60% der frauen sehr gut ankäme. aber die emanzipierteren würden schon schief gucken und nur auf DIE hab ichs ja abgesehn :zwinker:
ein mann sollte logisch handeln. wieso fällt ihm nicht ein, dass man nen kasten gemeinsam tragen, ihr einige flaschen mit der hand abnehmen oder nach 3 treppen tauschen könnte? das wäre m.E. das Beste, was er tun kann.
wenn das wasser aber nur von der frau getrunken wird, kann sies allerdings auch allein schleppen. andererseits, selbst dann kann man ihr helfen. aber nicht gleich immer mit der hilfe bedrängen. das nervt menschen und ich denk auch viele frauen :grin:
Ich würde einfach sagen: Hilfe anbieten ist nie verkehrt. Man(n) sollte aber dann auch akzeptieren, falls sie abgelehnt wird - egal wie blöd einem das dann auch vorkommt. :zwinker:
Ich persönlich kann es gar nicht leiden, wenn hinter dem Helfenwollen ein "Das kannst du eh nicht (denn du bist eine Frau)" steckt.
 
V
Benutzer95967  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #804
Natürlich ist ein Hilfeangebot aus angeblicher Höflichkeit der Frau gegenüber eine absolute Beleidigung. Außerdem ist es Zeitverschwendung.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #805
Der TS war seit über einem halben jahr nicht mehr in diesem forum unterwegs - ihn werden eure antworten kaum noch interessieren.

...und zu.
 
Es gibt 775 weitere Beiträge im Thema "Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren