Wieso stehen die nur auf Ausländer?

P

Benutzer

Gast
Also ich weiss nicht, ist schon ziemlich seltsam die Frage. Im Endeffekt ist es mir doch sowas von egal, aus welchem Land mein Freund kommt:ratlos:
Das Einzige was man sagen kann ist doch, ob man dunkle, suedlaendische Maenner gut findet oder nicht (ich eher nicht).
Ich stehe auf nordische Typen, aber Schweden, Daenen, Norweger, Hollaender sind auch alles Auslaender wuerd ich sagen:zwinker:
Und dann kommt noch dazu dass es in noerdlichen Laendern auch dunkle und in Suedlichen auch helle Maenner gibt...also irgendwie ziemlich umstaendlich die Umfrage. Uuuund natuerlich dass man doch nie weiss wo die Liebe hinfaellt und es immer sein kann dass man sich in jemanden verliebt der auesserlich nicht sein Typ ist, oder wovon man es vorher nicht gedacht haette.:ratlos:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Na, ich weiß ja nicht. Anhand von ein paar subjektiv erlebten Beispielen gleich auf das ganze Volk zu schließen, ist vielleicht etwas (zu) vorschnell, meinst du nicht?

Ich schließe nicht für andere sondern nur für mich persönlich auf das ganze volk.
das ist total okay und garantiert nicht voreilig. nicht nach 5 jahren erfahrung.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich komme zwar aus rumänien, aber meine wurzeln sind deutsch. bin dort nur geboren worden/aufgewachsen.
ka, wie ich das beurteilen soll. bin mittelding zwischen deutsch und ausländer?
ich stehe aber deutlich mehr auf ausländer. vor allem südländer. :zwinker:
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Rein beziehungstechnich klappt es mit mir und dem "normalen" Deutschen am besten. Bei Arabs hab ich Vorurteile weil ich mal ne Beziehung mit nem Marrockaner hatte die in einer Katastrophe endete und weil ich gesehen hab wie Tunesier ihre Girls behandeln. Von den Albanern will ich gar nicht erst reden. Sicher sollte ich nicht verallgemeinern aber schlechte Erlebnisse prägen halt.

Davon abgesehen könnte ich mir eine Beziehung mit jeder Nationalität oder so vorstellen.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich bin Deutsche und möchte auch unbedingt nen deutschen Freund haben. Warum? Ist einfach so :zwinker:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
hmm also die ffrauen die ich so kenne, denen ist es meistens wurscht woher ihr freund kommt, die meisten stehen nur absolut nicht auf diesen arabischen typ.
 

Benutzer49781  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe nicht für andere sondern nur für mich persönlich auf das ganze volk.
das ist total okay und garantiert nicht voreilig. nicht nach 5 jahren erfahrung.

Ähm also, es war ja auch nicht so gemeint, dass du für ander irgendwelche Schlüsse ziehst. Heilige Grammatik :zwinker:

Genau das ist ja das Problem, dass du von deinen Erfahrungen - was sind denn 5 Jahre? - auf das ganze Volk schließt...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Genau das ist ja das Problem, dass du von deinen Erfahrungen - was sind denn 5 Jahre? - auf das ganze Volk schließt...

ich sehe da immer noch kein problem, erfahrung prägt.
ich werde ja auch noch ein paar weitere jahre erfahrung sammeln.
lieber jetzt festlegen, als mit 40 festzustellen, dass mein deutscher mann mich eigentlich 0 interessiert
und ich in wirklichkeit schon immer einen amerikaner als freund/mann wollte
 
A

Benutzer

Gast
So pauschal kann man das bestimmt nicht sagen. Andere Faktoren sind mir in einer Beziehung wichtiger als die Nationalität... :smile:
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Täuscht das eigentlich oder stehen viele deutsche Frauen auf Ausländer?
Ich stehe auf Ausländer (Amerikaner), also garantiert nicht die südländischen Typen!

Was findet ihr an denen, was haben die was die deutschen Jungs nicht haben?
Als ich noch keine Amerikaner kannte, da hatte ich auch nur deutsche Freunde.
Aber seit ich Amerikaner als Freunde hatte, kann ich mir nen Deutschen nicht mehr vorstellen.
Sie haben das gewisse Etwas, Aussehen und Temperament, dass Deutsche einfach nicht besitzen.

eh? amis? temperament??? da musses wohl große unterschiede geben... vermutlich oststaatler.

m.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
man kann doch nicht so unglaublich voreingenommen sein, um von vornherein festzulegen, in welche person man sich verliebt und in welche nicht! ich kann doch nicht einfach sagen "ich steh nicht auf leute, die aus burma, japan, jemen und afghanistan kommen"... ich hätte keinerlei gründe dafür! wenn ich jemanden näher kennenlerne, seinen charakter, seine persönlichkeit und seine verhaltensweisen und was sonst noch alles einen menschen ausmacht, dann erst kann ich mich in ihn verlieben, aber nicht weil er aus nem anderen land kommt oder nicht! :kopfschue :ratlos:
 

Benutzer49781  (40)

Verbringt hier viel Zeit
So sehe ich das auch.
Und zu sagen, alle Amerikaner haben das gewisse etwas, sehen gut aus und haben Temperament, ist bei einem 280-Millionen-Volk vielleicht doch etwas pauschal...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich steh auf deutsche und nordische typen,schweden ,finnen ,norweger,BRITEN :grin:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Erstmal habe ich "Ich bin Deutsche und stehe mehr auf Deutsche" angeclickt.

Dann wollte ich noch los werden, dass die Mädels auf die du größtenteils zu stehen scheinst, einem ganz bestimmten Bild entsprechen. Da solltest du dich nicht wundern.
 

Benutzer30395 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin deutsche und stehe mehr auf ausländer...(südländer)
schwarze haare....nicht so schnee weiß und so...
am hübschesten finde ich türken (bin ja auch mit einem zusammen :grin:)und italiener...
 

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
ALLA WAS GEHT MAN ! :kopfschue

lol klishee klishee

haja, so ist es. bin ausländer ! und wohl der einzig normale in deutschland :grin:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
hmm also die ffrauen die ich so kenne, denen ist es meistens wurscht woher ihr freund kommt, die meisten stehen nur absolut nicht auf diesen arabischen typ.

Dass kann ich auch bestätigen, sogar fortschrittliche Frauen aus diesen Millieu wollen meist nicht so einen Mann, hat mir eine Freundin erzählt als wir uns über ien Marokanerin und ihre Familie unterhalten haben. War alles recht kompliziert.

Wenn ein Frau aber so ein Typ sucht der sehr Machobehaftet ist der findet es bei den Südländern eher. Gibts ähnlich, aber nicht so stark ausgeprägt auch in Südeuropa :zwinker: .
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mir ist doch egal ob ausländer oder deutsch hauptsache Liebe :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren