Wieso stehen die nur auf Ausländer?

Benutzer33034 

Verbringt hier viel Zeit
die sind halt einfach krasser, besser, wesentlich sprachgewandter und unglaublich gutaussehend (schonmal den durchscnittstürken aus der nähe betrachtet? *fg*)

bloss nicht zurückhalten mit den verallgemeinerungen... es zeigt bloss wie armselig du bist...
einfach lächerlich sowas

solltest dich mal an die eigene nase fassen. oder könnte man dann behaupten alle deutschen wären faschos?!

und nein, ich bin kein türke...

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh auch nicht auf Ausländer. Zumindest nicht auf dunkelhäutige/Südländer etc.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich gefallen mir südländische Typen schon sehr gut, am liebsten eigentlich die Südgriechen. Italiener würde ich da schon wieder ausschließen, na und Spanier eigentlich auch. Also ich steh auf Griechen (jetzt rein vom Äußerlichen). Außerdem liebe ich ihre Mentalität und ich liebe Griechenland.

Das heißt aber nicht dass ich ausschließlich auf sie stehe. Mein Freund ist Deutscher und super blass. Wenn der Mann im Gesamten stimmt ist es völlig egal welche Hautfarbe oder Herkunft er hat.

Benutzer44891  (44)

Verbringt hier viel Zeit
ich merk schon, ich verplempere zu viel zeit hier. deswegen fällt mir zu diesem thread auch was ein.

meine ex ist spanierin. war ne geile zeit. meine jetzige freundin ist deutsche, ist auch ne geile zeit.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe nicht auf Südländer :smile:
Bin zwar erst seit 6 Jahren "Deutsch", aber ich stand seit meiner Pubertät nie wieder auf südländische Männer.

Benutzer19235  (33)

Benutzer gesperrt
Was mich ehrlich gesagt tierisch annervt, das in diesem Thread gleich wieder von Rassismus und Faschismus geredet wird, nur weil jemand das Wort Ausländer überhaupt in den Mund nimmt...

DIejenigen, die das sagen, sollten sich mal vor Verallgemeinerungen in acht nehmen.

kopfschüttelnd,
adlernebel

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Täuscht das eigentlich oder stehen viele deutsche Frauen auf Ausländer?
Ich stehe auf Ausländer (Amerikaner), also garantiert nicht die südländischen Typen!

Was findet ihr an denen, was haben die was die deutschen Jungs nicht haben?
Als ich noch keine Amerikaner kannte, da hatte ich auch nur deutsche Freunde.
Aber seit ich Amerikaner als Freunde hatte, kann ich mir nen Deutschen nicht mehr vorstellen.
Sie haben das gewisse Etwas, Aussehen und Temperament, dass Deutsche einfach nicht besitzen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Îch bin Deutsche und es interessiert mich einen Scheißdreck wo mein Freund herkommt.
Natürlich fände ich es spannend mit ihm über sein Land/Kultur etc. sprechen zu können, aber in meinen "Kriterien" ist nirgendwo der Unterpunkt "Nationalität" vermerkt.

Benutzer49781  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bekommst Du irgendwo Rabatt für's Aufzählen von Vorurteilen? :grin:

Großartig, den Spruch muss ich mir merken...:grin:

...
4)Nein,nicht alle Frauen stehen auf Ausländer, aber anscheinend die, auf die du stehst.

Und warum das so ist, liegt ja wohl irgendwie auf der Hand :tongue:

Was findet ihr an denen, was haben die was die deutschen Jungs nicht haben?
Als ich noch keine Amerikaner kannte, da hatte ich auch nur deutsche Freunde.
Aber seit ich Amerikaner als Freunde hatte, kann ich mir nen Deutschen nicht mehr vorstellen.
Sie haben das gewisse Etwas, Aussehen und Temperament, dass Deutsche einfach nicht besitzen.

Na, ich weiß ja nicht. Anhand von ein paar subjektiv erlebten Beispielen gleich auf das ganze Volk zu schließen, ist vielleicht etwas (zu) vorschnell, meinst du nicht?

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist ja ein ganz armes würstchen ey.
:kopfschue
demenigen dem mama und papa eine ausbildung auf besten schulen ermöglichen und der zum 18. ersteinmal 'nen slk bekommt, hat denkbar bessere vorraussetzungen als ein migrantenkind aus neukölln.
sich über die leider oft mangelhaften deutschkenntnisse unserer türkischstämmigen mitbürger lustig zu machen zeichnet dich als armseligen deppen aus.-egal ob du nun abi und slk hast, oder ein hartz 4 empfänger bist. für mich bist du nur ein depp

Der ganze thread sowie der großteil der antworten sind für'n arsch und weisen schon tendenziell faschistoide tendenzen auf.

naja, gute nacht:smile:
bloss nicht zurückhalten mit den verallgemeinerungen... es zeigt bloss wie armselig du bist...
einfach lächerlich sowas

solltest dich mal an die eigene nase fassen. oder könnte man dann behaupten alle deutschen wären faschos?!

und nein, ich bin kein türke...
sagtz amal wie engstirnig seids ihr eigentlich!?
muß ich da jetz ernsthaft noch dazu schreiben, daß des ned ganz ernst gmeint war!?? *kopfgegendiewandhau*
wie kann mn nur......

Benutzer18421 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich steh eigentlich mehr auf den deutschen Typ Mann :smile: , ich muss aber dazu sagen, dass ich so manchen Ausländer auch geil finde, aber überhaupt nicht anziehend find ich diesen Kanacken-Style an Türken un Co. Das ekelt mich sogar zum Teil ein Bisschen an, warum weiß ich nicht genau :cool1: ... Liegt auch vielleicht daran, dass die doch zum Teil alle gleich aussehen, Hose in den Socken, Dolce & Gabanna Klamotten, Markenschuhe und komisch gegelte Haare.. Diese "Alla-Alla"- Sprache find ich auch absolut abturnend.. Ich glaub ich könnte niemals mit so jemanden zusammen sein.
Ich steh auch auf den Punk-Typ.. mit verwuschelten Haaren und einer ein Bisschen verruchten Persönlichkeit.. das hat was :tongue:, genauso wie die hübschen Kerle ausm Norden Deutschlands, die haben meist so nen süßen kleinen Dialekt, den ich irgendwie geil finde..
Das wars also erstmal von meiner Seite :zwinker:..

E

Benutzer

Gast
Frauen brauchen Status.
Darum nehmen Sie sich oft Männer mit supergeilem Aussehen (Status da andere neidisch sind), Männer mit viel Geld (Sozialer hoher Status), oder Eben Ausländer.
Bei den meist aggressiven Ausländern die damit prahlen sie würden ganze stadtteile "kennen" und in sekundenschnelle zahlreiche Gangster mobilisieren haben Sie in den Augen der Frauen auch einen gewissen Status. "Status durch ansehen im Viertel".

Da die schönen Männer und die Männer mit Geld nur mangelware sind, wird auf den "Status" zurückgegriffen der am weitesten verbreitet ist => der da wäre...ausländer der ganzes viertel kennt!

Meine Anmerkung: Solche Typen sind ein Witz! Jetzt sind die vielleicht noch "Einflussreich" und sind Statussymbol, in 5 jahren waschen die mein auto! lol!

S

Benutzer

Gast
Das muss jawohl jeder selbst wissen, das geht dich doch nichts an
a025.gif

Ich stehe eigentlich absolut nicht auf Ausländer, auch wenn ich schon mit einem "Russen" zusammen war.
Dem hab ich das gar nicht angemerkt und ich finde es gibt nichts schlimmeres als diese schrecklichen Akzente :ratlos:

Ansonsten ist es eigentlich eher umgekehrt.
Viele von den Männern, die was von mir wollen, sind Ausländer.

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Bei den meist aggressiven Ausländern die damit prahlen sie würden ganze stadtteile "kennen" und in sekundenschnelle zahlreiche Gangster mobilisieren haben Sie in den Augen der Frauen auch einen gewissen Status. "Status durch ansehen im Viertel".

Da die schönen Männer und die Männer mit Geld nur mangelware sind, wird auf den "Status" zurückgegriffen der am weitesten verbreitet ist => der da wäre...ausländer der ganzes viertel kennt!

Meine Anmerkung: Solche Typen sind ein Witz! Jetzt sind die vielleicht noch "Einflussreich" und sind Statussymbol, in 5 jahren waschen die mein auto! lol!

Du bist ein sehr dummer Mensch !

E

Benutzer

Gast
wieso denn dumm? das ist wissenschaftlich bewiesen!

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wissenschaftlich bewiesen das moderne Frauen auf Gangster stehen, die weder ein gesichertes Einkommen noch grammatikalisch korrektes deutsch haben?

Wissenschaftlich bewiesen das diese ach so bösen Schlägertypen bald dein Auto schrubben?

Wenn der gesunde Menschenverstand nich reicht wird halt gerne mal "die Wissenschaft" bemüht...
Nenne mir einen seriösen Sozialwissenschaftler der diesen gedanklichen Komposthaufen unterschreibt!

T

Benutzer

Gast
also ich finde um solche meinungen zu haben muss man NICHT ausländerfeindlich sein!!!
das ist nämlich mal wieder typisch, sagt man irgendwas in dem bezug auf ausländer wird man gleich als rassist abgestempelt!!!
ich bin ehrlich und stehe definitiv nicht aus ausländer, weil mich 1.das aussehen überhaupt nicht abspricht (keine ahnung was sich diese sogenannten "möchte-gern-latinos" darauf einbilden) und 2.weil mich manche einstellungen, darunter die übertriebene eifersucht einfach stören würde. das komplette paket "südländer" sagt mir nicht zu, wobei ich wieder betone das ich so, freundschaftlich, nichts gegen solche menschen habe, aber beziehung muss nich sein.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier

Erstens finde ich, dass du druch "die meist aggressiven Ausländer" ganz schön verallgemeinerst. Das sehe ich absolut nicht so. Es gibt Ausländer, die schnell aggressiv werden, aber davon gibt es genauso viele Deutsche auch.

Abgesehen davon denke ich, dass das ein sehr, sehr geringer Prollweib-Prozentsatz ist, der sich mit solchen Asozialen, von denen du schreibst, abgibt. Das ist sicherlich nicht die Mehrheit der Frauen.

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
BIn auch nicht deutsche (ungarn) aber ich stehe auch nicht auch den südländischen typ oder nordisch oder so. Also eher auf "deutsche" also braune haare und so.

Aber das heißt nicht dass ich nix mit jemanden anfangen würde der nicht so ist, denn man weiß ja nie...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren