Wieso stehen alle Mädels auf ältere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kurz und prägnant:

Dass auch "vollends emanzipierte" Frauen immer noch auf große und ältere Männer stehen, das ist einfach so und das wird sich vermutlich auch nie ändern. Cheers :!:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
gerade in dem alter sind die typen 3 jahre hinten nach, mädls wollen in der hinsicht "reifere" männer/typen, die was vom leben verstehen :grin: ..hm..aber nicht alle sind der meinung, deswegen wirds auch für dich noch hoffnung geben :zwinker:
So isses. Das is doch irgendwo sogar wissenschaftlich belegt das uns die Mädels in der Zeit (und wohl ned unbedingt nur da :tongue: ) vorraus sind.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Och ich sehe das nicht so eng ... er darf auch etwas jünger sein ...
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Sagt man nicht immer, dass Jungs in der Entwicklung 5 Jahre hinterher sind?
Also wenn ne 18jährige sich n 23jährigen angelt, dann sind die quasi gleich alt:tongue:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
tja ältere sind reifer. aber ich hab mich durchaus mit 16 auch mal in nen 14 jährigen verliebt! Aber liebe macht man nicht vom Alter abhängig!
 
2 Woche(n) später

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh meist auf Jüngere oder Ältere unreife, weil ich selbst eigentlich noch ein Kleinkind im Körper einer fats 19 Jährigen bin :grin:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Hey, mal ne Frage.
Wieso stehen fast alle Mädels auf ältere Jungs?
Ich mein, wenn 14-Jährige sagen sie wollen nur was von 18-20 Jährigen dann nervt das schon.
Ich mein, was solln ich z.B. machen? Mir eine 12-Jährige suchen? Das ist doch pervers?
Was kann ich den machen? Warten?

Dir auch ne ältere suchen:grin: Gibt genug kleine Jungs, die lieber eine erfahrene an ihrer Seite haben. Und bei den Mädels ist es da nicht anders:tongue:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm.....mal ganz im ernst, alle jungs die ich persönlich kenne (und auch was mit denen zu tun habe), die jünger als ich sind...haha...
*bauch-vor-lachen-festhalt* :zwinker:

-->die benehmen sich alle wie kleine Kinder, habe keine ahnung von nichts...und.....ach es ist einfach grausam.....schrecklich...

Ich habe so die Erfahrung gemacht, das erst Jungs ab 19 zu gebrauchen sind....^^

War auch regelmäßig in solche verknallt....mit 14 zb in nen Süßen, der war aber schon 21....und das war vom altersunterschied einfach so heftig, das es nie irgendwie geklappt hätte......:schuechte

Und mein Freund, der ist die absolute Ausnahme, der einzige Junge/Mann den ich kenne, der schon mit 16 nen Charakter eines 20jährigen hatte....*knuddel* :cool1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren