Wieso stehen alle Mädels auf ältere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Weil ältere Jungs nicht so dämliche Fragen stellen...

Wieso dämliche Frage?
Gibt sicher auch Wissenschaftler die sich mit so nem Phänomen beschäftigen.
Ich hab ja nicht gefragt "Ey, wieso is mein Schwanz krum?" oder "Mann, wie hol ich mir einen runter?" sondern lediglich worans liegt das Frauen sich ältere Männer suchen.
Ist das zu schwer damit dus verstehst?
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Davon sprach ich ja auch nicht. Es bezieht sich nicht auf ALLE. Sondern auf die Jungs, die ich näher kennengelernt habe - zu meinem Nachteil.
Wenn dann da ein 4 Jahre älterer Typ steht, der einen Kuss erzwingen will, oder ein 1 Jahr älterer, der erzählt, wie "geil ne Schnecke sein muss" oder ein 2 Jahre älterer, der nicht mal den Arsch in der Hose hat, um zu sagen, was er denkt usw... ist es wohl mein absolutes Recht zu sagen, dass ich mit denen nicht klarkomme, oder?
Und sowas ist MIR eben bei älteren noch nicht passiert. Weder bei meinem Freund, noch bei meiner ersten großen Liebe. Ich sprach von Erfahrung, und der zu Folge kann ich absolut behaupten, dass ich mit gleichaltrigen +/- 3 (oder z.T. auch 4) Jahre nicht klarkomme.

wow 3 negative erfahrungen und 2 postive erfahrungen machen in der summe 5
5=wahrheit
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Blödsinn. Ich stehe auch mit beiden Beinen im Leben. Ich verdiene mein eigenes Geld, ich hab meine eigene Wohnung, mein eigenes Auto und weiß was ich vom Leben erwarte. Und ich will dass mein Freund ebenso mit beiden Beinen im Leben steht. Das kann er auch mit 20 oder 21, oder mit 25 oder auch mit 30. Das hat ja nix mitm Alter zu tun. Mein jetziger ist 31, aber das ist Zufall, ich hätt ihn auch genommen wenn er 21 wär.

Reden wir gerade über Fusionen oder über LIEBESbeziehungen,
die auf GEFÜHLEN basieren ? Was machst du, wenn du morgen
in die Stadt gehst, und nach einer Shoppingtour mit strahlenden
Augen, lächelnd und verträumt wieder zu hause ankommst,
die Tür hinter dir verschließt und noch immer an den 24-jährigen
süßen Mann denken musst, den du bei der shoppingtour getroffen
hast und der es dir sichtlich angetan hat, jedoch später heraus-
kommt, dass er noch bei Hotel Mama wohnt ? Schlägst du ihn
dir dann aus dem Kopf ?
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich hatte mal ne freundin, die war ein halbes jahr älter und vor ihren freunden war ich dann aber ein jahr älter. ich finde das sagt alles.

und die frage ist überhaupt nicht dämlich!!
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Reden wir gerade über Fusionen oder über LIEBESbeziehungen,
die auf GEFÜHLEN basieren ? Was machst du, wenn du morgen
in die Stadt gehst, und nach einer Shoppingtour mit strahlenden
Augen, lächelnd und verträumt wieder zu hause ankommst,
die Tür hinter dir verschließt und noch immer an den 24-jährigen
süßen Mann denken musst, den du bei der shoppingtour getroffen
hast und der es dir sichtlich angetan hat, jedoch später heraus-
kommt, dass er noch bei Hotel Mama wohnt ? Schlägst du ihn
dir dann aus dem Kopf ?

Natürlich tut sie das. Denn Frauen fühlen sich vom Status eines Mannes angezogen. Sobald sie das herausfindet, findet sie ihn nicht mehr anziehend.
 

Benutzer16917 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich tut sie das. Denn Frauen fühlen sich vom Status eines Mannes angezogen. Sobald sie das herausfindet, findet sie ihn nicht mehr anziehend.

Da muß ich dir leider recht geben.
Ich habe vor ca. 3 Jahren mal auf einer Party heftig mit einem Mädel geflirtet.
Wir waren beide fast schon auf dem Weg zu mir und kamen kurz vorher noch im Gespräch darauf, dass ich noch bei meinen Eltern wohnte (die waren gerade in Urlaub).
Ich konnte richtig sehen, wie das Feuer in den Augen des Mädels erlosch und von einem zum anderen Moment war die Geschichte gegessen.
Ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht erlebt hätte.:kopfschue
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Aber es ist ja nunmal meistens so, dass Kerle 2 Jahre zurück sind...also suchen sich Mädchen folglich meist immer einen der mindestens 2 Jahre älter ist..ist doch eigentlich superlogisch!:grin:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Aber es ist ja nunmal meistens so, dass Kerle 2 Jahre zurück sind...also suchen sich Mädchen folglich meist immer einen der mindestens 2 Jahre älter ist..ist doch eigentlich superlogisch!:grin:

ja du bist bestimmt 2 jahre vor dem durchschnitts 16jährigen jungen. ich glaube da stimmen mir alle zu. :tongue:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wow 3 negative erfahrungen und 2 postive erfahrungen machen in der summe 5
5=wahrheit


Hast du irgendwie Schwierigkeiten mit dem Lesen? Ich rede von MEINEN eigenen Erfahrungen. Die negativen beziehen sich halt einfach auf die in etwa in meinem Alter. Kann ich auch nix dran ändern. Gibt aber noch genug andere Beispiele dafür.
Und von der "allgemeinen Wahrheit" spreche ich doch mal gar nicht. Tu mir mal bitte den Gefallen und lese richtig. Ich hab lediglich gesagt, dass ich es mir nach diversen schlechten Erfahrungen einfach nicht vorstellen kann, mit einem in meinem Alter ne Beziehung zu führen.
Muss ich auch nicht.
Ich hab meinen Freund, und das ist gut so.
Und ob dir meine Meinung nun passt oder nicht, es ist eben MEIN Ding.
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Hast du irgendwie Schwierigkeiten mit dem Lesen? Ich rede von MEINEN eigenen Erfahrungen. Die negativen beziehen sich halt einfach auf die in etwa in meinem Alter. Kann ich auch nix dran ändern. Gibt aber noch genug andere Beispiele dafür.
Und von der "allgemeinen Wahrheit" spreche ich doch mal gar nicht. Tu mir mal bitte den Gefallen und lese richtig. Ich hab lediglich gesagt, dass ich es mir nach diversen schlechten Erfahrungen einfach nicht vorstellen kann, mit einem in meinem Alter ne Beziehung zu führen.
Muss ich auch nicht.
Ich hab meinen Freund, und das ist gut so.
Und ob dir meine Meinung nun passt oder nicht, es ist eben MEIN Ding.
1. keiner glaubst solang er in eienr glücklcihen beziehung ist, ABER beziehung können enden.
2. wenn ich jedesmal nachdem ich ne schlechte erfahrung mit ner jüngeren oder älteren gehabt hab, diese alterklasse ausschliessen müsste, würde ich bald echt aufm trockenen sitzen (also das gilt jetzt mehr für die zukunft als für meine bisherigen eroberungen :-P)
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ich glaube wir müssen erstmal den Begriff "Reife" klären:

Für Frauen bedeutet Reife:

Geld, Status

Natürlich suchen sich 16-jährige einen Freund der 18-... alt ist. Dieser hat wahrscheinlich ein Auto, evtl. eine Wohnung, kann sie mal einladen usw. Außerdem kann man mit so einem natürlich besser vor den Freundinnen angeben. Mit einem gleichaltrigen geht das nicht, wenn man sich doch mal verliebt in einen Jüngeren wird bei den Freundinnen gelogen. (siehe Beitrag von Olisec) Je älter die Frauen werden, desto mehr muss man(n) zu bieten haben (also desto "reifer" muss er sein :tongue: )
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@Olisec:
Was? Beziehungen können enden? Ist nicht dein Ernst? :tongue: Glaub mir, das weiß ich auch :zwinker:
Und findest du es nicht eigenartig, dass MEINE schlechten Erfahrungen NUR mit (fast) gleichaltrigen Jungs waren?

@concept:
Du magst es gerne, zu pauschalisieren, oder? :ratlos: :kopfschue
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
@Olisec:
Was? Beziehungen können enden? Ist nicht dein Ernst? :tongue: Glaub mir, das weiß ich auch :zwinker:
Und findest du es nicht eigenartig, dass MEINE schlechten Erfahrungen NUR mit (fast) gleichaltrigen Jungs waren?

warum sollte ich das komisch finden? meine schlechten erfahrungen waren auch mit gleichaltrigen frauen. und ich weiss das ist jetzt klingt jetzt echt seltsam für dich, aber ich such mir deswegen jetzt trotzdem keine die 6 jahre jünger ist als ich, sondern schon eher eine in meinem alter, weil man eher mit denen was zu tu hat und da die interessen ähnlich sind.
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Bei vielen ist das wohl einfach eine Art Statussymbol. Genau wie Männer hübsche Freundinnen haben, haben Mädchen gern erfahrene Männer, weil sie dann vielleicht denken "Hey, er hat schon so viel Erfahrung und trotzdem hat er sich für mich entschieden, also muss ich was besonderes sein." Anders wie bei manchen jüngeren die froh sind das sie irgendeine bekommen.

Bin froh ein älteres Mädchen zu haben. Glaube nicht das ich ihr gegenüber deshalb unsicher oder sonst etwas bin. Nur weil da ein oder zwei Jahre Altersunterschied sind heißt das nicht, dass ich nicht Lebenserfahrungen habe von denen ich ihr noch einiges abgeben kann (zumindest ist`s bei mir so)
 

Benutzer30466 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann den Threadstarter voll und ganz verstehen. Ich war mit 16 genauso angefressen. Das ist echt ne blöde Zeit. Mit ist in der Disco am jüngsten und hat somit wirklich keine Chance jemanden kennen zu lernen. Außer man läßt sich auf 13jährige ein.
Und das jetzt gesagt wird, dass das eine dämliche Frage ist, find ich nur schlecht.

Eine andere Geschichte ist die, dass eine Schulkameradin(da waren wir 17) auch immer ältere Freunde hatte. Ich war einmal mit in der Wohnung von einem dieser Freunde wo sie auch gewohnt hat. Sie meinte sie müßte dann unbedingt in dieser Stunde(wir hatten 2 Freistunden) in der ich da war das ganze Haus aufräumen und saubermachen. Mir ist damals schon aufgefallen, dass sie das nur zur Show macht um zu zeigen wie reif sie dohc ist, wo ich doch zuhause wohne, Moped fahre und kein Auto und eigene Wohnung habe wie ihr Freund.
Das ganze ist drei Jahre her. Mitlerweile sagt sie über ihren Exfreund, der sie dann als sie 18 war weggeschoßen hat, dass er der absolute Idiot ist. Total kindisch und immer noch "nur" Freundinnen hat die unter 18 sind.
Also auch hieran merkt man, was das für Idioten sind, die sich sehr viel jüngere (Schul)Mädchen suchen. Das hat sie mitlerweile erkannt. Und das obwohl sie früher so stolz darauf war.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
warum sollte ich das komisch finden? meine schlechten erfahrungen waren auch mit gleichaltrigen frauen. und ich weiss das ist jetzt klingt jetzt echt seltsam für dich, aber ich such mir deswegen jetzt trotzdem keine die 6 jahre jünger ist als ich, sondern schon eher eine in meinem alter, weil man eher mit denen was zu tu hat und da die interessen ähnlich sind.


Ja, kannst du ja machen.
Nur guck mal: Du sagst, du sucht gleichaltrige Frauen, weil bei diesen die Interessen ähnlich sind und weil du eher mit denen zu tun hast.
Aber warum hast du so ein Problem damit, dass es bei mir auch aus dem Grund passiert, dass ich gar nicht nach gleichaltrigen "Ausschau halte" (bzw. gehalten habe) ?
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Ja, kannst du ja machen.
Nur guck mal: Du sagst, du sucht gleichaltrige Frauen, weil bei diesen die Interessen ähnlich sind und weil du eher mit denen zu tun hast.
Aber warum hast du so ein Problem damit, dass es bei mir auch aus dem Grund passiert, dass ich gar nicht nach gleichaltrigen "Ausschau halte" (bzw. gehalten habe) ?

mädel lass es am besten mit mir zu diskutieren, inzwischen stehst bestimmt schon 5:0 für mich.
der grund ist einfach: ich würde trotzdem jede frau nehmen bei der es passt(aussehen, charakter und all das zeugs) egal wie alt sie ist.

auch für dich liebes engelchen gilt:
"Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen" = "Er soll meine eigene Unzulänglichkeit kompensieren." (für mich der satz des tages)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren