• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso speichert er meine Nummer ein, wenn er kein Kontakt wünscht?

R
Benutzer202220  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum ist das wichtig?

Vielleicht will er einfach gleich wissen, dass eine Nachricht von dir ist, wenn du ihm mal wieder schreiben solltest.

Die Nummer ist durch und das ist das einzige, was relevant ist.
Ich hab dutzende Nummern gespeichert von Leuten, zu denen ich keinen Kontakt mehr habe.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich habe ganz viele Nummern von Leuten gespeichert, zu denen kein Kontakt besteht (und das auch gut so ist).
Ganz simpel aus dem Grund, dass ich weiß wer es ist, sollte jemand von denen mir auf einmal schreiben.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #4
Sehe ich auch so.
Seinen Standpunkt hat er in der Nachricht deutlich gemacht. Die Nummer hat er nicht gelöscht, weil er zu faul dafür war, es nicht mehr für nötig hielt, wissen wollte wer es ist wenn Du nochmal schreibst oder ..... warum auch immer. Was aber zählt ist die Nachricht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren