• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso sind Frauen so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer174450  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, ich (19) war heute mal wieder auf einer Hausparty und habe festgestellt, dass ich nach kürzester Zeit schon mit vier verschiedenen Mädels schlafen hätte können...und das waren nur die, die ich auch beachtete...haben Frauen etwa keine Selbstachtung mehr? Wieso ist es so einfach zu vögeln...schon fast langweilig...wo soll man denn ein Mädchen finden, das interessant und anspruchsvoll ist?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich denke das da auch Alkohol eine große Rolle spielt oder??
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Möglicherweise treibst du dich auf seltsamen Partys rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich war nie auf einer Hausparty, weshalb ich das nicht beurteilen kann. Mir ist nur aufgefallen, dass die Mädchen wohl früher mehr Geld hatten und sich Hosen leisten konnten, die auch bis zu den Knöcheln gingen.
 
Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • #5
Hey, ich (19) war heute mal wieder auf einer Hausparty und habe festgestellt, dass ich nach kürzester Zeit schon mit vier verschiedenen Mädels schlafen hätte können...

Vielleicht hatten die einfach nur Lust und waren einem ONS nicht abgeneigt, weil Du so ein heißer Feger bist? Stell Dir vor, auch Frauen (Mädchen) haben manchmal einfach tierisch Lust und vernaschen dann so ein Jünglein wie Dich einfach:tongue:

Oder aber (vielleicht ist das sogar wahrschenlicher?) Du hattest nur den Eindruck, dass Du mit den vieren hättest schlafen können, kann auch sein, dass sie Dich nur geneckt und an der Nase herumgeführt haben und Dir einen Korb gegeben hätten, wenn Du konkretes Interesse gezeigt hättest :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Du bist also so heiß, dass dich gleich vier Frauen haben wollen. Und weil das so schrecklich ist, musst du dich hier anmelden und darüber auskotzen. Schon klar, ne :grin:

Keine Sorge. Spätestens, wenn eine sie mitbekommen, was für ein Mysogonist du bist, haben sie kein Interesse mehr :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Nur weil eine Frau nett zu dir ist oder vielleicht mit dir flirtet, will sie noch lang nicht mit dir schlafen. Ein Flirt sagt nicht mal unbedingt etwas darüber aus, ob sie dich attraktiv findet. Also komm mal von deinem hohen Ross runter :zwinker:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
...wo soll man denn ein Mädchen finden, das interessant und anspruchsvoll ist?
Einfach weniger Sexy sein und sich dann in
der
Schule, auf der Arbeit, Uni, Sport, Hobbies etc. umgucken.
Oder wollen die Mädels da auch nur Sex von dir? :zwinker:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Off-Topic:
Als ich noch jung war, traf man sich samstags um diese Zeit zum Vorglühen und kam nicht schon nach Hause.


Übrigens: nicht jede Frau, die "Hallo" sagt, will direkt Sex mit Dir :zwinker:
 
J
Benutzer174450  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Guinan Guinan Möglicherweise, fällt aber auch bei anderen Partys auf.
CPILS_84 Tatsache...aber die Hotpants sind dennoch sehr schön anzusehen...meistens
Karotti Karotti nun, ich bin ja wirklich ein sehr heißer Feger...und ich bin auch sehr beliebt bei den Mädels...aber dennoch hätte ich gerne mehr als nur ons...und auch gerne mal etwas mehr Niveau, als diese Vollidioten...
ugga ugga Für die Frauenfeindlichkeit entschuldige ich mich.
FrännyFrän mein Ross ist nunmal sehr hoch...dennoch vögle ich genug um zu merken, wer Sex will und wer nicht...
Antyla Antyla ich habe das Problem, dass ich quasi alleine arbeite, mein Hobby auch halbwegs allein betreibe und in meinem Fitnessstudio genug Beziehungen hatte...
Nur nichts sinnvolles...
 
Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • #11
Karotti Karotti nun, ich bin ja wirklich ein sehr heißer Feger...und ich bin auch sehr beliebt bei den Mädels...aber dennoch hätte ich gerne mehr als nur ons...und auch gerne mal etwas mehr Niveau, als diese Vollidioten...

Dann ändere Dein Frauenbild und Deine Selbstdarstellung :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wow, du kommst echt unsympathisch rüber... Vielleicht liegts ja daran, dass sich niveauvolle Frauen nicht für dich interessieren...
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Dann hilft nur noch die Singlebörse für Singles mit Niveau. :tentakel:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wie definierst du denn das Wort Beziehung, wenn du schon so viele davon im Fitti hattest? :what:
Das klingt für mich ehrlich gesagt nicht gerade nach Beziehungen, sondern nach mehreren gescheiterten Beziehungsanläufen. Ich mein, wie kommt das denn, dass du bisher nichts Festes hinbekommst? Da du der wiederkehrende Faktor hier bist, würde ich darauf mal schauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Vielleicht waren sie einfach nett, und haben ein wenig Smalltalk geführt bzw. ein wenig geflirtet. Wie kommst du drauf das du mit ihnen hättest schlafen können?
Probier es doch mal aus, bei jeder Frau die auf dich wirkt, als wäre sie willig, kannst du ja mal aufs ganze gehen. Mal sehen wie es so läuft. :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #26
Off-Topic:
Ich denke, es wurden jetzt genug "witzige" Kommentare gemacht bzw sich auf seine Kosten amüsiert. Das hilft dem TS sicherlich nicht weiter.


Aus welchem Verhalten der Mädels schlussfolgerst du, dass sie Sex gewollt hätten mit dir? Vielleicht interpretierst du da auch was falsch, selbst wenn du schon den ein oder anderen ONS hattest.


Ja, es gibt auch in deiner wahrscheinlichen Alterszielgruppe (ich schätze, so 16-20 Jahre?) Mädels, die was Festes suchen. Aber Lust auf ONS bzw Sex, ohne, dass man mit dem anderen zusammen ist und generelles Interesse daran, eine feste Beziehung zu haben, schließt sich nicht aus. Man kann sich die Zeit ja durchaus versüßen mit Sex, wenn man darauf Lust hat. Du willst ja eigentlich auch lieber eine Beziehung und hast trotzdem auch Sex ohne Beziehung :smile: "Wir Frauen" oder besser gesagt, der Teil der Frauen, die sich Sex ohne Beziehung vorstellen können bzw wissen, dass sie das mögen, sind da nicht anders. Sind ja auch nur Menschen.
zustande kommen, halten eh seltenst für immer. Selbst mehrjährige Beziehungen gehen da oft zu Ende, weil man sich zu sehr auseinander entwickelt.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #27
Tja, vielleicht fanden die Damen ihn nicht interessant und anspruchsvoll genug, um mehr in ihm zu suchen als ihre eigene sexuelle Befriedigung.
 
S
Benutzer174426  (25) Benutzer gesperrt
  • #28
Wir leben im Jahr 2019 und Männer können natürlich noch immer mit beliebig vielen Frauen ins Bett gehen und Frauen nicht. Wenn eine Frau das macht ist sie entweder "so" - wie du es so nett beschrieben hast- hat keine Selbstachtung oder würde besser ins Laufhaus passen als sonst wo hin. Warum ist es denn so ein Problem wenn Frauen einfach genauso Sex haben wollen wie Männer?

Du heißer Feger hattest anscheinend ja auch schon genug Mädls im Bett. Jetzt bist du doch auch "so". Oder hast du etwa keine Selbstachtung?

Es ist wirklich etwas lächerlich was du da von dir gibst. Folgendes meine ich jetzt wirklich nicht böse, sieh es eher als Tipp für die Zukunft: Nur wenige Frauen stehen auf eingebildete Männer die denken sie wären ein Gott
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Because we can. :cool:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Hey, ich (19) war heute mal wieder auf einer Hausparty und habe festgestellt, dass ich nach kürzester Zeit schon mit vier verschiedenen Mädels schlafen hätte können...und das waren nur die, die ich auch beachtete...haben Frauen etwa keine Selbstachtung mehr? Wieso ist es so einfach zu vögeln...schon fast langweilig...wo soll man denn ein Mädchen finden, das interessant und anspruchsvoll ist?

Zu deinem Äußeren kann ich nichts sagen, aber allein schon dieser unwiderstehliche Charme, den du in diesem Beitrag versprühst, macht mich auch schon ganz wuschig. Das hat also nichts mit Frauen oder Männern zu tun, sondern ist schlicht eine Folge deines ungeheuren, ja fast schon unanständigen, Sex-Appeals. Ich fürchte, das ist eine Bürde, mit der du leben musst.
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Hm...ich hätte da mal ein paar Fragen.
1.Warum bist du auf die Hausparty gegangen?
2.Du suchst anspruchsvolle Frauen...was ist für dich eine anspruchsvolle Frau?
3.Woher weißt du, dass du mit den Frauen hättest schlafen können?
4.Wenn du mit Ihnen hättest schlafen können, warum hast du es nicht getan...keine Lust gehabt?
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #32
Hey, ich (49) war heute mal wieder auf einer Tupperparty und habe festgestellt, dass ich nach kürzester Zeit schon mit vier verschiedenen Männern schlafen hätte können....und das waren nur die, die ich auch beachtete...haben Männer etwa keine Selbstachtung mehr ?
Wieso ist es so einfach zu vögeln...schon fast langweilig....wo soll man denn einen Mann finden, der interessant und anspruchsvoll ist ?

Ironie off....fällt dir was auf ? :whistle::what::kopfwand:
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Hey, ich (19) war heute mal wieder auf einer Hausparty und habe festgestellt, dass ich nach kürzester Zeit schon mit vier verschiedenen Mädels schlafen hätte können...und das waren nur die, die ich auch beachtete...haben Frauen etwa keine Selbstachtung mehr? Wieso ist es so einfach zu vögeln...schon fast langweilig...wo soll man denn ein Mädchen finden, das interessant und anspruchsvoll ist?
Die Antwort ist ganz einfach, Du musst nur deine Perspektive oben umdrehen. Die interessanten und anspruchsvollen Mädchen sind die, die nicht auf die Parties gehen, wo Du bist, und die, die dich nicht wollen.

Und wenn wir schon bei Perspektive sind. Wenn Frauen, die mit dir Sex haben wollen, anspruchslos sind und ihre Selbstachtung verloren haben ... puh, ich würde mal mit jemandem über dein Selbstbild reden, der Dir da helfen kann ...

Aber womöglich regelt sich das mit der Zeit auch von selbst. Auch Sommerferien gehen vorbei und das Wetter wird sicher auch bald wieder besser.
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #34
Wenn Frauen, die mit dir Sex haben wollen, anspruchslos sind und ihre Selbstachtung verloren haben ….
Ja, lieber TS, das sagt dann womöglich mehr über dich als über das Niveau der Frauen aus...:whistle:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Ja, lieber TS, das sagt dann womöglich mehr über dich als über das Niveau der Frauen aus...:whistle:

Es ist letztlich eine Variante des Groucho-Marx-Zitates: "I don't care to belong to any club that will have me as a member." Der Threadersteller will nichts von Frauen wissen, die so tief gesunken sind, dass sie sich ihm hingäben.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
Ich denke, es wurden jetzt genug "witzige" Kommentare gemacht bzw sich auf seine Kosten amüsiert. Das hilft dem TS sicherlich nicht weiter.

Wir haben uns jetzt alle einmal amüsiert. Ich bitte darum jetzt entweder ernsthaft zu antworten oder sein zu lassen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Man bekommt das, was man ausstrahlt - du willst ne interessante und niveauvolle freundin? Sei interessant und niveauvoll. Du willst mehr als bloße bettgescbichten? Dann gib dich auch so und - vor allem - behandle auch dein Gegenüber so.

Und dass junge Frauen nicht (mehr) so sehr die "Schlampenkeule" fürchten, um sich auch selbst mal jemanden nur fürs Bett zu gönnen finde ich eigentlich sehr positiv.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #38
Hey, ich (19) war heute mal wieder auf einer Hausparty und habe festgestellt, dass ich nach kürzester Zeit schon mit vier verschiedenen Mädels schlafen hätte können...und das waren nur die, die ich auch beachtete...haben Frauen etwa keine Selbstachtung mehr? Wieso ist es so einfach zu vögeln...schon fast langweilig...wo soll man denn ein Mädchen finden, das interessant und anspruchsvoll ist?

:ROFLMAO: Alles klar du "heißer Feger"...

Wieso Frauen so sind? Weil sie vielleicht einfach Lust auf Sex haben. Wo ist das Problem? Wieso macht sie das uninteressant oder anspruchslos?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
was auffällt sind halt grundsätzlich die, die offensiv vorgehen - ob männlein oder weiblein ist dabei egal. wichtig ist aber der nächste punkt: geht man darauf ein, selbst wenns nur für nen flirt und nicht für sex ist, verlieren die, die ggf. interesse gehabt hätten, aber eben nicht nur auf einen schnellen fick auswaren, oft das interesse. damit sortiert man sich selber einfach auf genau der gleichen schiene ein.

ehrlich gesagt finde ichs grundsätzlich gut, dass heutzutage auch frauen so offensiv sind, sein können, wenn ihnen eben danach ist - dass es keine reine männersache mehr ist. ich würde da auch nicht so abwertend drüber sprechen, unverbindlich spaß zu haben ist ja nun grundsätzlich nichts negatives, solange man damit niemanden betrügt.

ich würde aber, wenn ich nach einer beziehung suchen würde, ganz sicher nicht auf die offensiv baggernden männer achten. "danke, aber kein interesse" - fertig.

wenn du dir nun die offensiv flirtenden mädels anschaust, wenn du eigentlich nach einer beziehung suchst... dann hast du einfach die falsche blickrichtung. schau vielleicht mal lieber zu dem mädel, das alleine in der ecke steht, und tausch mit ihr ein grinsen ob der fröhlichen rumflirterei der anderen - die könnte wesentlich besser zu dir passen.

ganz generell muss ich mich aber manchen kommentaren hier, auch wenn sie ironisch überzeichnet waren, anschließen: mit so einer negativen einstellung, mit so verachtenden kommentaren, wirst du auch jede "vernünftige, nivauvolle frau" verscheuchen. solche menschen laufen bei mir unter "schlechtredner", und solche menschen ziehen einem einfach nur die stimmung runter und kosten den letzten nerv. richtig ätzend.

schau mal, ob du daran nicht vielleicht ein wenig arbeiten kannst. leben und leben lassen - und die mädels können ja nun nichts dafür, wenn sie nicht in dein aktuelles beuteschema fallen :zwinker: - sie sind deswegen auch nicht "billig", und sie haben nicht "keine selbstachtung", sie haben einfach nur ein anderes ziel als du.

oder fändest du es cool, wenn man über dich z.b. sagen würde: "aaach, der J jan277 kriegt vermutlich nur keinen hoch oder hat nen zu kleinen schwanz, sonst hätt er ja gestern auf der party eine klargemacht"? wäre es richtig, angemessen? es wäre auf jeden fall eine genauso verächtliche aussage, die vermutlich genausowenig stimmt (ohne jetzt deine schwanzgröße und/oder potenz zu kennen, aber es klang nicht, als sei das dein hinderungsgrund).
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Wieso sind Frauen so?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren