• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso sieht sich die US Army meine Linkedin-Seite an?

Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich bin auf Linkedin, sowas wie Facebook fuer Erwachsene, und dort bekomme ich immer eine Aufstellung, wer meine Seite und mein Profil gelesen hat. Neuerdings bekomme ich alle moeglichen Hits von amerikanischen Behoerden - ich war seit 20 Jahren nicht mehr in den USA. Was kann die an mir interessieren? Mein Profil hat rein gar nichts mit dem Militaer zu tun.

Edit:

Gerade faellt mir ein, es gaebe da schon eine Moeglichkeit - ich bin Kommitteemitglied einer Forschergruppe im Krisenmanagement, in dem Schweden weltweit fuehrend ist; speziell diese Gruppe. Hmm... trotzdem, weshalb gucken die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
jetzt haben sie dich :ninja:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Vielleicht hast du auch Bekannte in den USA, die jetzt beim Militär sind und die aus. Langeweile einfach mal dein Profil gesucht haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Kann man da keine PNs schreiben? Frag doch einfach mal.
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
Ich weiß ja auch nicht, ob du in der Suche zufinden bist. Denn wenn schon, dann reichen schon ein paar interessante Schlagwörter auf deinem Profil, sodass du bei bestimmten Betrieben in der Suche erscheinst. LinkedIn is ja dafür da sowohl Informationen auszuwechseln, aber auch einfach Arbeitgeber/-nehmer zufinden.

Hm, bingo - ich habe da unter anderem "strategy, problem solving, innovation" und folge einigen Firmen, die moeglicherweise auch mit denen zu tun haben (Tesla, Saab, SKF). Trotzdem... da bin ich ja bestimmt nicht ungewoehnlich.
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #8
Auch Army-Girls finden Exil-Schweden sexy! :tentakel:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #9
Auch Army-Girls finden Exil-Schweden sexy! :tentakel:
Waere ja romantisch.
:smile:
Hm, meine Kollegen in England waren ueberzeugt, ich sei Spion. Alle moeglichen Sprachen und Staatsbuergerschaften, immer irgendwo am Rumfliegen, Kugelschreiber mit Raketenabschussfunktion... vielleicht denkt das auch auf Linkedin eine(r).
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
weshalb gucken die?
1. möglichkeit:
ein schwuler mitarbeiter hat sich in dein profilbild verguckt. :jaa:
2. variante:
donald der trumpelige ist auf der suche nach einem neuen mitarbeiter ... obwohl ... du bist zu intelligent und binnen minuten könntest du deine kündigung auf twitter lesen. ... hm ....
die 3. variante:
die suchen einen spion, der den elchtest umgehen kann, um die amerikanischen autos besser in europa loszuwerden! :jaa:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Off-Topic:
So richtig Gedanken würde ich mir an deiner Stelle ja erst machen, wenn ein unauffälliger schwarzer Van ein paar Tage vor deiner Haustür parkt :whistle::ninja:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
Off-Topic:
Off-Topic:
So richtig Gedanken würde ich mir an deiner Stelle ja erst machen, wenn ein unauffälliger schwarzer Van ein paar Tage vor deiner Haustür parkt :whistle::ninja:
Die müssten sich dann aber den Parkplatz mit den merkwürdigen Typen teilen, die Tahini Tahini schon mal komisch fand...
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #13
Off-Topic:
Die müssten sich dann aber den Parkplatz mit den merkwürdigen Typen teilen, die Tahini Tahini schon mal komisch fand...
Die haben wir durch die Flucht aus England abgeschuettelt.
Hier wuerden sie nicht lange durchhalten; entweder, unsere minus 32 Grad raffen sie dahin, oder die totale Abwesenheit von Fast Food (der naechste Futtertrog ist 53 km entfernt).
:whoot:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Also ich pack ja mal das Popcorn aus und schau, was hier rauskommt, Tahini Tahini s Threads auf dem schmalen Grad zwischen SciFi und Paranoia faszinieren mich immer aufs Neue :ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #16
Blöde Frage!

Offensichtlich sucht Trump einen Designer für eine Rakete, die länger ist als alles was Kim und Wladi in der Hose haben. Was denn sonst?
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #17
Gerade faellt mir ein, es gaebe da schon eine Moeglichkeit - ich bin Kommitteemitglied einer Forschergruppe im Krisenmanagement, in dem Schweden weltweit fuehrend ist; speziell diese Gruppe. Hmm... trotzdem, weshalb gucken die?
donald der trumpelige ist auf der suche nach einem neuen mitarbeiter ... obwohl ... du bist zu intelligent und binnen minuten könntest du deine kündigung auf twitter lesen. ... hm ....
Vielleicht suchen ja auch die hohen Miltärs jemanden, der in der Lage wäre, den US Präsidenten, wenn er denn mal wieder einen von seinen Egotrips bekommt, davon abzuhalten, den Roten Knopf zu drücken :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Vielleicht suchen ja auch die hohen Miltärs jemanden, der in der Lage wäre, den US Präsidenten, wenn er denn mal wieder einen von seinen Egotrips bekommt, davon abzuhalten, den Roten Knopf zu drücken :zwinker:
Oder einen neuen roten Knopf zu basteln, der keine Rakete, sondern nur einen Clown startet.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #21
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #22
Jetzt habe ich Schiss ... mein Nachbar fährt einen weißen Van:ninja:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
Die haben wir durch die Flucht aus England abgeschuettelt.
Hier wuerden sie nicht lange durchhalten; entweder, unsere minus 32 Grad raffen sie dahin, oder die totale Abwesenheit von Fast Food (der naechste Futtertrog ist 53 km entfernt).
:whoot:
Es leben gar nicht mal so wenige Menschen in einem Van. Klappt aber eher in südlichen Gefilden.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #25
Ihr irrt euch alle ganz gewaltig. So viele schlaue Menschen hier. Eigentlich. Habt ihr Urlaub oder was ? :teufel:

Folgendes Szenario ist nicht bewiesen, aber wahrscheinlich ....

Ich glaube ja, dass die Schergen von Onkel Trump der Meinung sind, dass Tahini Tahini s Lebensgefährtin die verschollene Schwester von Kim Jung ist. :ninja:
Nu haben sie Schiss, dass Europa von oben abwärts ganz langsam eindiktaturniert wird.
Deswegen waren ja schon Captain Macrone und Drama Queen A.J.Mörkel bei dem US-Depp, um eine Greencard
zu beantragen.
Das macht doch alles voll Sinn. Tadaaaaaaaa :link:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #26
du fährst den letzten originalen Chevi Eldoreado Brougham 1959
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #27
Vielleicht suchen ja auch die hohen Miltärs jemanden, der in der Lage wäre, den US Präsidenten, wenn er denn mal wieder einen von seinen Egotrips bekommt, davon abzuhalten, den Roten Knopf zu drücken :zwinker:
Oder sie haben diesen meinen Thread gelesen,

https://www.planet-liebe.com/thread...-gabe-profitieren.526569/page-3#post-13133871

...und denken sich, "das ist der Mann, den wir brauchen - den machen wir ganz plausibel zum Krisenmanagement Kommitteemitglied, mittlere Einkommensstufe, und pow, ein paar Monate, und die Regierung Trump liegt in Truemmern!"

Ich wuerde ja helfen, aber die Amerikaner haben einfach keine attraktiven Arbeitsbedingungen. Kein Fredagsfika, keine zweimal taeglichen, 30-minuetigen Brotzeitpausen in die Arbeitszeit integriert ("Fika"), keine sieben Wochen bezahlten Urlaub, keine Rente mit 61, keine unbegrenzten Krankentage.... nee, die muessen ihre Regierung schon selbst zu Fall bringen. Tahini hat zu lange darauf hingewerkelt, sich in Schweden festzusetzen.

Hm, andererseits koennte das meine Verhandlungsgrundlage sein. "Fuehrt das alles ein, fuer alle Amerikaner, und ich komme."
:whoot:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Ich weiß schon warum ich nicht in diesen (a)sozialen Netzwerken wie Fakebook oder Linkedin bin....:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren