Wieso sieht sich die US Army meine Linkedin-Seite an?

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Jetzt habe ich Schiss ... mein Nachbar fährt einen weißen Van:ninja:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die haben wir durch die Flucht aus England abgeschuettelt.
Hier wuerden sie nicht lange durchhalten; entweder, unsere minus 32 Grad raffen sie dahin, oder die totale Abwesenheit von Fast Food (der naechste Futtertrog ist 53 km entfernt).
:whoot:
Es leben gar nicht mal so wenige Menschen in einem Van. Klappt aber eher in südlichen Gefilden.
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Ihr irrt euch alle ganz gewaltig. So viele schlaue Menschen hier. Eigentlich. Habt ihr Urlaub oder was ? :teufel:

Folgendes Szenario ist nicht bewiesen, aber wahrscheinlich ....

Ich glaube ja, dass die Schergen von Onkel Trump der Meinung sind, dass Tahini Tahini s Lebensgefährtin die verschollene Schwester von Kim Jung ist. :ninja:
Nu haben sie Schiss, dass Europa von oben abwärts ganz langsam eindiktaturniert wird.
Deswegen waren ja schon Captain Macrone und Drama Queen A.J.Mörkel bei dem US-Depp, um eine Greencard
zu beantragen.
Das macht doch alles voll Sinn. Tadaaaaaaaa :link:
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
du fährst den letzten originalen Chevi Eldoreado Brougham 1959
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht suchen ja auch die hohen Miltärs jemanden, der in der Lage wäre, den US Präsidenten, wenn er denn mal wieder einen von seinen Egotrips bekommt, davon abzuhalten, den Roten Knopf zu drücken :zwinker:
Oder sie haben diesen meinen Thread gelesen,

https://www.planet-liebe.com/thread...-gabe-profitieren.526569/page-3#post-13133871

...und denken sich, "das ist der Mann, den wir brauchen - den machen wir ganz plausibel zum Krisenmanagement Kommitteemitglied, mittlere Einkommensstufe, und pow, ein paar Monate, und die Regierung Trump liegt in Truemmern!"

Ich wuerde ja helfen, aber die Amerikaner haben einfach keine attraktiven Arbeitsbedingungen. Kein Fredagsfika, keine zweimal taeglichen, 30-minuetigen Brotzeitpausen in die Arbeitszeit integriert ("Fika"), keine sieben Wochen bezahlten Urlaub, keine Rente mit 61, keine unbegrenzten Krankentage.... nee, die muessen ihre Regierung schon selbst zu Fall bringen. Tahini hat zu lange darauf hingewerkelt, sich in Schweden festzusetzen.

Hm, andererseits koennte das meine Verhandlungsgrundlage sein. "Fuehrt das alles ein, fuer alle Amerikaner, und ich komme."
:whoot:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß schon warum ich nicht in diesen (a)sozialen Netzwerken wie Fakebook oder Linkedin bin....:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren