wieso seit ihr da?

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

mich würde ja mal interessiern warum ihr auch hier angemeldet habt :rolleyes: und wie ihr dieses forum überhaupt gefunden habt :smile:

lg

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Hab iwann mal gegooglet und bin hier gelandet...
Hab damals mal was wegen meiner Ex gefragt, aber seit ich wieder "aktiv" hier bin, lese ich eher mit, das sorgt immer für gute Lacher :grin:

Benutzer100660 

Öfters im Forum
Off-Topic:
mich würde mal interessieren wieso anscheinend keine sau in meinem alter den unterschied zwischen seid und seit kennt....

habs irgendwie gefunden und dann lange mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe.

S

Benutzer

Gast
War vorher in nem anderen Forum mit gleicher Thematik angemeldet. Dieses ist dann aber aufgrund von Streitereien innerhalb der "Chefetage" zerbrochen, so dass ich ein neues Forum gesucht hab.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe erst eine Weile mitgelesen und dann selbst mal ein Problem gehabt, weshalb ich mich dann registriert habe.
Gefunden habe ich das Forum vermutlich über eine Suchmaschine.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
War vorher in nem anderen Forum mit gleicher Thematik angemeldet. Dieses ist dann aber aufgrund von Streitereien innerhalb der "Chefetage" zerbrochen, so dass ich ein neues Forum gesucht hab.

Kann sein, dass es bei mir das gleiche Forum war. Ich hab das auch irgendwann wieder über Google gesucht, habs aber nicht mehr gefunden. Stattdessen dieses hier. :grin:

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habe bevor ich geschrieben habe immer die Lovetoy-Testberichte gelesen. Ich war auch noch anfangs in einem anderen Forum aber wo ich den Vergleich gesehen habe ... Seit dem bin ich nur noch bei PL :smile:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat mich vor etlichen Jahren drauf gebracht. Hab dann ne Weile mitgelesen, ehe ich mich angemeldet hab :zwinker:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Ich hatte vor paar Monaten selbst ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkam und alle für einen guten Rat in Frage kommenden Leute gerade weit weg waren. Habe dann paar Tage mehrere Foren "beobachtet". Ich tendierte dann eh schon mehr und mehr zu PL und las dann einen Thread, der mich ziemlich berührt hat und ich etwas dazu sagen wollte. Dafür habe ich mich dann angemeldet (hey ..., Du bist Schuld :zwinker:)
Paar Tage später habe ich mich dann "getraut", auch mein Problem zu schildern und habe daraufhin so dermaßen viele tolle Reaktionen bekommen, daß ich gleich hier geblieben bin und versuche, Anderen etwas davon zurückzugeben, was ich erfahren durfte.

Danke dafür an dieser Stelle an Alle, die mir "damals" geholfen haben und Danke an die, die ich danach noch kennenlernen durfte! (muß ja auch 'mal gesagt werden :jaa:)

Mark11

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Extremer Kummer wegen der holden Weiblichkeit hat mich auf die Suche geschickt, und dann hat der Dämon Google mich hierher gelockt.

Aber geblieben bin ich, weil es hier interessante Sachen zu lesen gibt, um anderen Rat zu geben, und nicht zuletzt auch, weil hier eine Menge interessante Leute (auch über die Themen Liebe & Sex hinaus) zu finden sind.

S

Benutzer

Gast
Ich habe damals wegen Beziehungsproblemen nach Rat gegoogelt. Bin dann zufällig hier gelandet und habe lange(wie viele andere auch:smile:) nur mitgelesen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich mache mir mit 17 Sorge um meinen fromm zum Himmel strebenden Penis :grin:
Ich war vorher in einem anderen Forum, in dem ich fertig gemacht wurde. Und in einem sehr seriösen, wo ich aber nur so eine unpersönliche Anwort kriegte. "Du bist jetzt in der Entwicklung, und manches ändert sich..." ->so in der Art.

Das war hier meine erste Frage. Wie ich genau hier hin kam und nicht wo anders, weiss ich aber nicht mehr. Vielleicht habe ich nach Erektion gegoogelt.....

Benutzer110726  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr :smile:

bin auf dieses Forum durch Google gekommen :zwinker:
Suche hier eigl. Tipps, vielleicht jemanden mit dem man sich gut unterhalten kann (über die selben Probleme usw.) und einfach etwas, wo ich mein Herz ausschütten kann :zwinker:

Freu mich auf ne gemeinsame Zeit.

M

Benutzer

Gast
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich aufs Forum gekommen bin. Mittlerweile gehör ich aber irgendwie zum Inventar :grin:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
mich würde mal interessieren wieso anscheinend keine sau in meinem alter den unterschied zwischen seid und seit kennt....

Off-Topic:
Und mich würde interessieren, wieso keine Sau in deinem Alter die einfachsten Kommaregeln beherrscht. :tongue: (SCNR)

Wie ich auf das Forum hier gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr genau. Aber irgendwie war es interessant, so viele Sachen zu lesen, über die man sich vorher kaum Gedanken gemacht hat.

D

Benutzer

Gast
mich würde ja mal interessiern warum ihr auch hier angemeldet habt

Zuerst "nur" weil ich das Forum vom Niveau her zum Mitlesen ansprechend fand.

Nach ca einem halben Jahr habe ich dann angefangen auch zu schreiben und eine Lösung zu einem Problem benötigte.

und wie ihr dieses forum überhaupt gefunden habt

Obwohl ich auch von berufswegen her sehr viel im Netz unterwegs bin und war, habe ich PL nie gesucht, oder zufällig gefunden.
Bis vor Krzem war ich eben kein Freund von "googlen" sondern habe immer alternative Suchmaschinen benutzt.

Letztendlich hat mich meine Tochter darauf gebracht, die vor mir hier aktiv war und sie mir davon erzählte.
Da ich mich wiederum für alles interessiere, was im Netz abgeht und auch meine Tochter nie alleine gelassen habe, wenns um neue Medien, Chats, Fernsehen usw ging (keine Kontrolle!) habe ich schnell gefallen daran gefunden.

Nun, ich bin noch mehr oder weniger aktiv hier, meine Tochter nicht mehr. Dafür habe ich ne Menge Menschen, egal ob jung oder alt, hier und auch persönlich kennenlernen dürfen....:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren