wieso schäme ich mich

Benutzer119961 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso schämme ich mich beim sex mit meinem freund ???
und wie kann ich ihn eigentlich richtig geil machen
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Die Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten.
Für was schämst du dich denn genau vor deinem Freund ?
Wegen deinem aussehen? Oder weil du glaubst das du schlecht im Bett bist ?
Irgendeinen Grund muss es doch geben.
Wie du ihn so richtig heiß machen kannst, dass muss er dir schon selber sagen.
Denn jeder Mann wird von unterschiedlichen Sachen erregt, redet einfach darüber frag doch einfach mal was er im bett noch gerne ausprobieren würde.
Aber zuerst musst du auf jeden Fall selbstbewusster werden im Bezug auf Sex sonst sehe ich schwarz für irgendwelche Experimente .
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

irgendwie beißen sich da deine 2 Fragen...

Wer sich beim Sex schämt, der wird auch kaum in der Lage sein, seinen Partner mit ausgefallenen Sachen richtig geil zu machen.

Also solltest du uns erst einmal schildern, wie denn dein schamhaftes Verhalten eigentlich aussieht...
 

Benutzer119961 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich schäme mich für meine figur ich bin jetzt nicht fett oda dick aba ich denke ich gefalle ihm einfach nicht !!!!
wir sind noch nicht lange zusammen und ich trau mich ihm nicht zu fragen worauf er so steht beim sex
ich bin in der hinsicht sex ein bisschen schüchtern =(
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Naja aber wenn ihr nicht darüber redet dann wird er denken das für dich alles in Ordnung ist wie es ist.
Aber vielleicht gehts ihm ja auch genauso das er nicht ganz zufrieden ist mit eurem Sexleben aber wenn niemand etwas sagt....
Wieso gehst du denn davon aus das du ihm nicht gefällst ?
Macht er dir denn manchmal Komplimente für dein aussehen ?
Wenn ja dann nimm sie doch ruhig ernst !
 

Benutzer119961 

Sorgt für Gesprächsstoff
das problem ist auch das ich beim sex nicht richtig entspannen kann =( weil es weh tut
weißt du vielleicht was man darn ändern kann???
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Naja da gibt es viele Möglichkeiten und Gründe denke ich.
Bist du denn feucht genug? Ich kann mir vorstellen das hier vielleicht das Problem liegt.
Ansonsten bin ich nicht so der Experte für diese Frage
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
das problem ist auch das ich beim sex nicht richtig entspannen kann =( weil es weh tut
weißt du vielleicht was man darn ändern kann???

Nadel, mal Hand aufs Herz. Uns kannst du es ja erzählen, ist ja alles anonym.

Hast du wirklich Spaß am Sex, spürst du schöne Gefühle und echte Erregung, bemüht sich dein Partner ausreichend um dich, ist er einfühlsam, kommst du zum Orgasmus?

Schau, wenn du mit deiner Figur unzufrieden bist und das beim Sex auch noch im Kopf herumschwirrt bzw. du sogar noch bemüht bist, deinen Bauch, den Hintern, die Oberschenkel irgendwie in vorteilhaftere Position zu bringen, dann kannst du m. E. gar nicht richtig entspannt sein.
Und was hat das zur Folge? Du verkrampfst dich womöglich und dann tut dir auch der Geschlechtsverkehr weh...

Hattest du schon einmal Sex mit anderen Männern oder ist dein Freund der Erste?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren