Wieso sagt sie immer ab ?

Benutzer107452  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich hab etwas ganz kompliziertes und weiß nicht mehr was ich glauben und machen soll ! :frown:

ich bin 16 Jahre (fast 17) und sie ist gerade 17 geworden. wir haben uns auf der neuen schule kennengelernt und seitdem haben wir immer geschrieben und telefoniert und dann hab ich mich in sie verliebt. wir haben uns jeden tag vor der schule getroffen. Dann wollten wir uns das erste mal treffen. Da war sie aufeinmal krank und hatte fieber usw...
Das hab ich ihr auch geglaubt. dann haben wir weitergeschrieben und wollten uns eine woche danach dann wieder treffen... aufeinmal hat anscheind irgendeiner in der schule ihr erzählt das ich mich mit jeder treffen will ( was nicht nicht, ich hab für sie alles fallen gelassen und gemacht .. 3 mädchen die was von mir wollten hab ich gesagt das ich eine andere liebe. nur für sie :frown: )
Deswegen war sie dann 1 tag sauer und hat sich dann mit freundinnen getroffen. Und das komischste ist dass sie mir immer schreibt du bist süß :-* und sowas halt und an den tagen wo wir uns treffen wollen dreht sie sich dann um 180° und sagt dann immer ab. Beim dritten mal als wir uns treffen wollten, wollte ich ihr sagen das ich sie liebe. Aber an dem tag hat sie mir auch kaum zurückgeschrieben und dann war ich schon in dem ort wo wir uns treffen wollten uns sie kam nicht. Aufeinmal schreibt sie mir das es ihr so leid tut und sie stress mit ihren eltern hat und fragt mich dann was wolltest du mir denn wichtiges sagen heute.. (ich hab ihr das schon vorher gesagt dass ich ihr was wichtiges sagen möchte) Und dann hab ich es ihr halt geschrieben das ich sie liebe. und sie dann so : Was, wie kann sich denn ein so hüscher junge in mich verlieben ? verarscht du mich gerade ? ich hab mich auch in dich verliebt ! Und ja dann war ich auch i.wie nicht mehr sauer dass sie nicht gekommen ist. Dann hat sie mir wieder so sachen geschrieben wie : ich vermisse dich so und will dich wiedersehen (sind ja im moment ferien da sehen wir uns in der schule nicht) Und jeden abend telefoniert. Heute wollten wir uns dann das vierte mal treffen. Und schon wieder wurde sie so komisch und hat nie was nettes geschrieben und wir wollten uns um halb 6 treffen. Weil ich aber noch gearbeitet habe konnte ich erst um viertel nach 6 kommen. Dann sagt sie sorry das ist zu spät ich kann nicht so lange. (aufeinmal) .. Da dachte ich mir auch nur noch so : was soll ich jetzt eigentlich glauben? verarscht sie mich nur?

Wenn sie mich wirklich lieben würde dann würde sie doch trotzdem kommen und wegen der halben stunde die ich später komme nicht absagen oder ? :frown: sry das ich so viel geschrieben habe..
helft mir bitte

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich eindeutig:

Sie hält dich warm, ich glaube kaum, dass sie ernsthaftes Interesse hat. Such dir eine bessere (oder unter Umständen komme du auf ein Mädel zurück, welcher du ne Abfuhr gegeben hast ;P).

Benutzer111443 

Verbringt hier viel Zeit
Vorweg: Ist das wirklich Liebe? Faktisch scheint ihr euch ja noch nicht wirklich gesehen zu haben - das aber nur by the way.

Wenn Sie dich so häufig nicht sehen kann/will, dann fahr einfach mal bei ihr vorbei! Überraschungsbesuch. Ich bin der Meinung: Du hast eh nichts zu verlieren.

Benutzer107452  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das könnte echt sein dass sie mich warm halten will.. aber wie lange soll das noch so gehen :frown: ? irgendwann muss sie sich ja mal für einen entscheiden falls sie noch andere hat ..
aber sie würd mir doch nicht schreiben dass sie mich liebt wenn sie noch einen anderen hat den sie auch warmhält.. falls sie ja dann mit mir oder mit den anderen gehen würd dann würd ja alles rauskommen dass sie uns beiden schreibt ich liebe dich !

Benutzer111443 

Verbringt hier viel Zeit
Und auch hier wieder den Hinweis: Wie kannst du sicher sein, dass es Liebe ist? Wahre Liebe merkst du, wenn du ihr in die Augen schaust und du nur noch mit ihr in einer Traumwelt leben willst. Und nicht nur weil du ab und zu ihre Stimme hörst.

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
ja das könnte echt sein dass sie mich warm halten will.. aber wie lange soll das noch so gehen :frown: ? irgendwann muss sie sich ja mal für einen entscheiden falls sie noch andere hat ..
aber sie würd mir doch nicht schreiben dass sie mich liebt wenn sie noch einen anderen hat den sie auch warmhält.. falls sie ja dann mit mir oder mit den anderen gehen würd dann würd ja alles rauskommen dass sie uns beiden schreibt ich liebe dich !

Solange sie eben Lust dazu hat.
Das kannst du vergessen, wahrscheinlich hat sie mehrere, und hat sich schon entschieden. Warm halten dient oft auch nur dazu, sein eigenes Ego aufzupolieren, leider.

Ich kann dich verstehen, "ich liebe dich" schreibt man normalerweise nicht mal "eben so". Aber leider tickt nicht jeder so ehrlich wie du!