Wieso nackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

Benutzer

Gast
Ich finde trotz der - unmengen und abertausenden- Pädophilen dürfen Kinder draussen splitternackt rumlaufen. Im Normalfall sind sie ja dann nicht alleine und ich glaube kaum, dass Pädophile sich trauen Kinder in der Öffentlichkeit anzufassen!

Etwas Risiko ist doch immer da, oder sind wir hier bei Nemo , wo der Vater verspricht: Ich verspreche, dass dir nie etwas passieren wird??

Nein- ich habe keine Kinder.

N4n4

F

Benutzer

Gast
Na..wenn sie irgendwo liegen und sich sonnen / oder eben baden ist mir das gleich...aber wenn sie alle 2 minuten an mir vorbeilaufen ,würde ich mich davon gestört fühlen,ja.
Ich weiß natürlich das der See nicht mir gehört und ich bin selbst auch nicht die dünnste aber deswegen habe ich mir auch dementsprechende Sachen zum schwimmen gekauft.

Also mich würde das rumgerenne mehr stören, als die Tatsache wer da rumrennt. Das gilt für Kinder, Fussballspieler, etc.

Ich denke halt einfach nicht jeder hat das Privileg den Schöheitsnormen zu entsprechen, aber jeder hat das Privileg (i. S. von Recht) so wie er möchte sich am Badesee aufzuhalten, sofern er andere damit nicht mittelbar stört. Durch sein Aussehen gibt es sicherlich keine mittelbare Störung.

AleX

S

Benutzer

Gast
Etwas Risiko ist doch immer da, oder sind wir hier bei Nemo , wo der Vater verspricht: Ich verspreche, dass dir nie etwas passieren wird??

Das hat niemand versprochen und das kann auch niemand versprechen. Aber man kann versprechen, wachsam zu bleiben und unnötige Risiken ausschalten, ohne dass die Unbeschwertheit des Kindes zerstört wird.

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Das finde ich aber echt ne heftige Aussage. Jeder, der dir also nicht nach der Nase ist dürfte sich am liebsten also nicht am Strand bewegen. Damit du dich nicht gestört fühlst durch den Anblick. Na Klasse....

Hab ich das jetzt gesagt?
Ich meinte damit das ich manche Menschen eben nicht ansprechend finde...
Ich wäre ja wohl bescheuert wenn ich zu irgendwem,den ich nicht hübsch finde hingehen und ihn bitten würde aus meiner Sichtweite zugehen..aber sonst ist alles klar... :kopfschue

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Hab ich das jetzt gesagt?
Ich meinte damit das ich manche Menschen eben nicht ansprechend finde...
Ich denke, dass ich nicht die einzige hier bin, die deinen Beitrag so verstanden hat, dass dir das am liebsten wäre.

Ich wäre ja wohl bescheuert wenn ich zu irgendwem,den ich nicht hübsch finde hingehen und ihn bitten würde aus meiner Sichtweite zugehen..aber sonst ist alles klar... :kopfschue
Das habe ich dir auch nicht unterstellt.

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Habe ich eigentlich irgendwas verpasst?
Seit wann warten an jedem Baggersee geile Pädophile auf kleine nackige Kinder?

Weiß nich.. am besten ihr sperrt sie ein

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass ich nicht die einzige hier bin, die deinen Beitrag so verstanden hat, dass dir das am liebsten wäre.

Das habe ich dir auch nicht unterstellt.

Ich habe lediglich gesagt das ich es nicht ansprechend finde wenn ich irgendwo liege und es rennen 15 nackte Kinder an mir vorbei...ich will einfach keine Genitalien von kleinen Kindern sehen.

Um es jetzt mal auf das Topic zu beziehen.

Das war jetzt wirklich in keinster Weise böse oder abwertend gemient..nur manche Menschen finde ich sexy und manche nicht..und wenn jemand den ich nicht sexy finde zum 10.mal in 5 Minuten an mir vorbeiläuft denke ich mir eben das es solangsam reicht.

Nicht,das ich diesen Menschen es verbieten möchte an den ÖFFENTLICHEN Strand zu gehen.

Du denkst dir doch auch deinen Teil wenn du jemanden siehst der deiner Meinung nach nicht korrekt gekleidet ist.

Zum Beispiel wenn jemand auf eine Hochzeit eingeladen ist und ein langes weißes Kleid anzieht...da denkt man sich eben seinen Teil. Deswegen würde ich nie zu dieser Person hingehen und sie dumm anmachen.

C

Benutzer

Gast
Mein Kind wird ganz sicher kein Kerl nackt sehen :grin: Will ich nicht, punkt. Ich weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll, so ein kleines Stück Stoff anzuhaben, hatte ich auch und wenn in der Sonne gespielt wird, kommt noch ein T-Shirt dazu. Nein ich wurde nicht prüde erzogen :tongue:

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe ich konnte das jetzt so erklären das keine Missverständnisse auftreten? :engel:

L

Benutzer

Gast
Mein Kind wird ganz sicher kein Kerl nackt sehen :grin: Will ich nicht, punkt. Ich weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll, so ein kleines Stück Stoff anzuhaben, hatte ich auch und wenn in der Sonne gespielt wird, kommt noch ein T-Shirt dazu. Nein ich wurde nicht prüde erzogen :tongue:

Es ist nicht schlimm und umgekehrt auch nicht.

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier

prüderie wird auch nicht immer nur durch prüde eltern anerzogen.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Nackte Kinder im eigenen Garten und eigenem Haus finde ich komplett ok.

An öffentlichen Plätzen, die keine FKK Gebiete sind, finde ich das dann nicht so toll.

Auch wenn Blicke ja nicht weh tun, finde ich persönlich es doch sehr schlimm, wenn ein anderer MEnsch mein nacktes Kind auf seltsame Weise ansieht und dabei sexuelle Gedanken hat. Natürlich merkt das Kind das noch nicht, aber für mich wäre das etwas, was ich nicht einfach akzeptieren könnte.

Es stört mich nicht direkt, aber wenn ich selbst am Strand bin, muss ich auch nicht unbedingt da nackte Kinder um mich herum haben, wir sind dann ja nicht an einem FKK Strand.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nackte Kinder im eigenen Garten und eigenem Haus finde ich komplett ok.

An öffentlichen Plätzen, die keine FKK Gebiete sind, finde ich das dann nicht so toll.

Auch wenn Blicke ja nicht weh tun, finde ich persönlich es doch sehr schlimm, wenn ein anderer MEnsch mein nacktes Kind auf seltsame Weise ansieht und dabei sexuelle Gedanken hat. Natürlich merkt das Kind das noch nicht, aber für mich wäre das etwas, was ich nicht einfach akzeptieren könnte.

Es stört mich nicht direkt, aber wenn ich selbst am Strand bin, muss ich auch nicht unbedingt da nackte Kinder um mich herum haben, wir sind dann ja nicht an einem FKK Strand.
:jaa: Ganz genau!

Es schadet keinem Kind eine Badehose zu tragen!

ich finde es schon schlimm :zwinker: aber ich glaube nicht, dass man da auf einen Nenner kommen wird. Ich sehe das so wie ~Sweety~, dann werde ich halt irgendwann auch eine Übermutter sein :grin:
:rolleyes: Wer dieses Verhalten dann als übermuttern bezeichnet, hat echt keine Ahnung! :zwinker:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
:jaa: Ganz genau!

Es schadet keinem Kind eine Badehose zu tragen!

das ist ein sinnloser gemeinplatz, es schadet auch keinem kind, keine zu tragen. es geht um die umstände. eine badehose macht noch kein verklemmtes kind und keine badehose macht noch kein "pin-up-child".

Wer dieses Verhalten dann als übermuttern bezeichnet, hat echt keine Ahnung!

eine badehose anziehen ist noch kein verhalten. ich hoffe für dich, dass du wirklich so gut bist, wie du tust.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
eine badehose anziehen ist noch kein verhalten. ich hoffe für dich, dass du wirklich so gut bist, wie du tust.

Findest du so eine Aussage nicht ganz schön dreist? Du kennst Sweety und wie sie mit ihren Kindern umgeht gar nicht, wertest sie hier aber aufgrund eines einzigen Threads in dem du nicht mit ihr einer Meinung bist als Mutter ab. Finde ich unmöglich....

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Findest du so eine Aussage nicht ganz schön dreist? Du kennst Sweety und wie sie mit ihren Kindern umgeht gar nicht, wertest sie hier aber aufgrund eines einzigen Threads in dem du nicht mit ihr einer Meinung bist als Mutter ab. Finde ich unmöglich....

ich werte niemanden ab, aber ich finde sweetys sager teilwese sehr anmaßend. "wer xy sagt, hat keine ahnung"..

ganz im gegenteil nämlich. ich bin nicht ihrer meinung, lasse aber gelten, dass ich keine verantwortung für kinder trage momentan und deswegen die sache vielleicht jetzt "cooler" sehe als ich es mit kindern könnte. sie hat ihre kinder, fährt ihren kurs und alle anderen haben keine ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren