Wieso meldet er sich nicht? Männer auch gefragt!

Benutzer121843  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe noch nie so etwas Verwirrendes erlebt und hoffe sehr, dass hier mir jemand helfen könnte...
Die Sache ist die, dass ich auf meiner Arbeitsstelle einen Jungen kennengelernt habe, der unglaublich viel Interesse zeigte. Drei Monate lang ging dies. Er fragte mich nach meiner Nummer etc. , da ich jedoch zu dem Zeitpunkt kein Interesse hatte und auch vergeben war, wimmelte ich ihn ständig ab. Er ließ nicht locker, was mir sehr gefiel.
Allerdings bin ich nun Single, er erfuhr davon und fragte mich erneut nach meiner Nummer. Ich gab sie ihm, sind nun auch über Facebook miteinander befreundet. Doch jetzt beginnt das Merkwürdige: Er hat sich seit mehr als ner Woche nicht gemeldet! Ich schrieb ihn gestern unauffällig an, er antwortete extrem kalt und das wars dann auch schon wieder. Ich gab ihm meine Nummer, da er nicht mehr arbeiten kommen wird und ich ja irgendwie mit ihm in Kontakt bleiben möchte und muss.
Mal so nebenbei: Ich bin alles andere als hässlich! Oft werde ich als die hübscheste aus der Uni bezeichnet. Ich mein, deshalb wollte er mich damals unbedingt kennenlernen. Eigentlich müsste er sich doch gerade jetzt mehr anstrengen. (Wir sind beide um die 20)
Leute wie soll ich das bitte interpretieren :S danke im Voraus!!
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht hat er sich in eine andere verguckt, vielleicht hat er anderweitigen Stress, vielleicht fand er dich nur hübsch und hat jetzt rausgefunden dass er dich langweilig findet, vielleicht ist der Reiz der Fremderoberung weg, vielleicht...
Du siehst, die Möglichkeiten sind unbegrenzt und Interpretationen bringen dich nicht weiter. Die einzige Möglichkeit die Ursache herauszufinden, ist ihn direkt zu frage.
 

Benutzer121844  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist in der Tat etwas komplizierter. Es gibt Typen, die finden nur Mädels interessant solange sie vergeben sind.
Ich hoffe mal, dass dies bei dir nicht der Fall ist und dein Bekannter hat einfach nur ein paar komische Tage.
Warte es einfach ab und versuche dich langsam ran zu tasten :smile: Das wird schon :smile:
 

Benutzer119444 

Verbringt hier viel Zeit
warum sollte er sich anstrengen? Er hat an Dich hingegraben und ist gescheitert. Er geht davon aus, dass er keine Chance hat. Er weiß ja vermutlich nicht, dass er jetzt plötzlich Chancen bei Dir hätte, also lässt er es bleiben.
Vermutlich wird er gerade seine Grabeversuche bei einer anderen machen.
Was ist jetzt daran verwirrend?
 

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Also wenn das was werden soll, dann fang an richtig mit ihm zu reden. Warum treibst du Spielchen? Du schreibst ihn "unauffällig" an. Wenn du Interesse hast, dann geh auf ihn zu. Frag ob er was mit dir machen will oder so.

Manche Frauen weisen Verehrer ab, nutzen diese dann aber immer wenn sie was wollen aus. Wenn du Pech hast, vermutet er das.
 

Benutzer121843  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber ich war doch zu dem Zeitpunkt noch vergeben. Sobald ich Single wurde, hat er doch meine Nummer bekommen. Er muss sich doch denken können, weshalb ich sie ihm gab... :frown:(
 

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Ein wenig Theorie zum Nachdenken (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Sender-Empfänger-Modell):

„gedacht” ist nicht gesagt…
„gesagt” ist nicht gehört…
„gehört” ist nicht verstanden…
„verstanden” ist nicht gewollt…
„gewollt” ist nicht gekonnt…
„gekonnt und gewollt” ist nicht getan…
„getan” ist nicht beibehalten…


Mensch Mädel, du hast einen Mund zum Reden. Anbahnung zwischen zwei Menschen muss doch nicht immer nur vom Mann ausgehen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Aber ich war doch zu dem Zeitpunkt noch vergeben. Sobald ich Single wurde, hat er doch meine Nummer bekommen. Er muss sich doch denken können, weshalb ich sie ihm gab... :frown:(

Ja, aber es kann auch sein, dass er einfach kein grösseres Interesse mehr an dir hat. :zwinker:
 

Benutzer119934 

Öfters im Forum
Die Sache ist die, dass ich auf meiner Arbeitsstelle einen Jungen kennengelernt habe, der unglaublich viel Interesse zeigte. Drei Monate lang ging dies. Er fragte mich nach meiner Nummer etc. , da ich jedoch zu dem Zeitpunkt kein Interesse hatte und auch vergeben war, wimmelte ich ihn ständig ab. Er ließ nicht locker, was mir sehr gefiel. (!)
Allerdings bin ich nun Single, er erfuhr davon und fragte mich erneut nach meiner Nummer. Ich gab sie ihm, sind nun auch über Facebook miteinander befreundet. Doch jetzt beginnt das Merkwürdige: Er hat sich seit mehr als ner Woche nicht gemeldet! Ich schrieb ihn gestern unauffällig an, er antwortete extrem kalt und das wars dann auch schon wieder. Ich gab ihm meine Nummer, da er nicht mehr arbeiten kommen wird und ich ja irgendwie mit ihm in Kontakt bleiben möchte und muss.
Mal so nebenbei: Ich bin alles andere als hässlich! Oft werde ich als die hübscheste aus der Uni bezeichnet. Ich mein, deshalb wollte er mich damals unbedingt kennenlernen. Eigentlich müsste er sich doch gerade jetzt mehr anstrengen (!).
Du bist DIE Hübscheste an der Uni, das heißt aber längst nicht, daß er Dich allein deshalb kennen lernen wollte...

Es soll Männer geben,
...denen Aussehen allein als Aphrodisiakum nicht ausreicht,
...die sich nicht von einer Frau hinhalten oder warmhalten lassen wollen, nur weil Sie "die Hübscheste" ist,
...die merken früh genug, daß die Hübschesten oft auch unausstehliche Biester sein können (ich möchte damit nicht sagen, daß das auf Dich zutreffen könnte, aber er könnte es so empfunden haben),
...die mit einer vergebenen Frau kommunizieren wollen, ohne dabei nur an Sex zu denken...

Vielleicht hat er in der Zeit etwas an Dir bemerkt oder an Deinem Verhalten kennengelernt, daß er für 'unsexy' oder unkompatibel zu seiner Einstellung hält und möchte deshalb nichts (mehr) von Dir...

Vielleicht möchte er nicht jemandem hinterherlaufen, die ihn erst dann ernst nimmt, wenn "sie" Zeit für ihn hat...

Du bist jung genug, es nicht als persönlichen Schicksalschlag verbuchen zu müssen. Also nimms nicht so schwer, es bietet sich sicherlich bald wieder eine Gelegenheit jemand Interessantes kennenzulernen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121843  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun ja er war zunächst sehr aufdringlich, obwohl er mich nicht mal ansatzweise kannte. Aus diesem Grund denke ich, dass es etwas mit meinem Aussehen zu tun hatte (ist leider bis jetzt fast immer der Fall gewesen).
Soviel ich noch mitbekommen habe, soll er ein Obermacho sein, der viele Mädchen anmachen soll, ist aber auch völlig ok, da er Single ist. Er ist total witzig und ich möchte echt, dass es eigentlich klappt :S
Aber eine Frage hab ich noch: Als wir uns das erste mal alleine unterhielten, fragte er mich, ob ich Jungfrau sei..... Oh man :frown: Wieso wollte er das wissen, obwohl wir uns noch kaum kannten?!
 

Benutzer119934 

Öfters im Forum
Soviel ich noch mitbekommen habe, soll er ein Obermacho sein, der viele Mädchen anmachen soll, ist aber auch völlig ok, da er Single ist. Er ist total witzig und ich möchte echt, dass es eigentlich klappt :S
Aber eine Frage hab ich noch: Als wir uns das erste mal alleine unterhielten, fragte er mich, ob ich Jungfrau sei..... Oh man :frown: Wieso wollte er das wissen, obwohl wir uns noch kaum kannten?!
Es scheint so, daß es nicht um Gefühle geht, sondern um Macht: Du möchtest einen Obermacho, aber warum? Weil er witzig ist?

Was ist daran so besonders, wenn er Dich fragt ob Du Jungfrau bist? Wenn Du keine Jungfrau bist, was bist Du denn dann?

.
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Als wir uns das erste mal alleine unterhielten, fragte er mich, ob ich Jungfrau sei..... Oh man :frown:
Wieso wollte er das wissen, obwohl wir uns noch kaum kannten?!
Weil den meisten jungen Männer im Kopfe herumspukt, so er eine entjungfert,das man(Mann) diese nie wieder los wird!
Wahrscheinlich wollte er nur ein sexuelles Abteuer,ohne weitere Verpflichtungen!:hmm:
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Soviel ich noch mitbekommen habe, soll er ein Obermacho sein, der viele Mädchen anmachen soll, ist aber auch völlig ok, da er Single ist. Er ist total witzig und ich möchte echt, dass es eigentlich klappt :S
Dann tu mehr dafür, das es klappt. Oder steht dem eine Ich-bin-die-Prinzessin-erobere-mich-mein-gefährlicher-Prinz,-damit-ich-dich-dann-zähmen-kann Einstellung entgegen?
Aber eine Frage hab ich noch: Als wir uns das erste mal alleine unterhielten, fragte er mich, ob ich Jungfrau sei..... Oh man :frown: Wieso wollte er das wissen, obwohl wir uns noch kaum kannten?!
Weil er in seinem Pickup-Ratgeber gelesen hat, das man mit respektlosen Fragen/Aussagen Frauen bekommt? Nennen die PickUp-Jünger "negging". Oder weil er ne Jungfrau knacken will. Oder weil er ne erfahrene Sexpartnerin haben will. Meine Kristallkugel ist leider grade in Reparatur... :rolleyes:
 

Benutzer121843  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh Gott :frown: Ich werde mein Bestes geben, ihn anzusprechen. Ich hoffe, dass er mich noch interessant findet...
Danke für die Antworten :smile:
Lg
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Nun ja er war zunächst sehr aufdringlich, obwohl er mich nicht mal ansatzweise kannte. Aus diesem Grund denke ich, dass es etwas mit meinem Aussehen zu tun hatte (ist leider bis jetzt fast immer der Fall gewesen).
Soviel ich noch mitbekommen habe, soll er ein Obermacho sein, der viele Mädchen anmachen soll, ist aber auch völlig ok, da er Single ist. Er ist total witzig und ich möchte echt, dass es eigentlich klappt :S
Aber eine Frage hab ich noch: Als wir uns das erste mal alleine unterhielten, fragte er mich, ob ich Jungfrau sei..... Oh man :frown: Wieso wollte er das wissen, obwohl wir uns noch kaum kannten?!

also ich halt den fürn Idioten. ich glaub da laufen bessere herum als aufdringliche Typen, die einen bei der erstbesten gelegenheit ausgerechnet danach fragen ob man Jungfrau ist. Was findest du an ihm eigentlich gut -ausser dass er mal nen witzigen spruch loslässt?
 

Benutzer121843  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich halt den fürn Idioten. ich glaub da laufen bessere herum als aufdringliche Typen, die einen bei der erstbesten gelegenheit ausgerechnet danach fragen ob man Jungfrau ist. Was findest du an ihm eigentlich gut -ausser dass er mal nen witzigen spruch loslässt?
[DOUBLEPOST=1347125064,1347124857][/DOUBLEPOST]Also ich weiß es nicht mal genau. Ich konnte mich gut mit ihm unterhalten. Er schien total nett zu sein und schenkte mir Aufmerksamkeit. Am Anfang fand ich ihn nervtötend! Na ja... Anscheindend ist er nicht nur mir gegenüber so :frown:
 

Benutzer121843  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
@Rote Blume: Wie ging es denn weiter?


Ich hab seine Nummer gelöscht. Es hat keinen Sinn, zu warten. Ich sehe der Tatsache ins Gesicht. Wenn er Interesse hätte, würde er etwas tun. Na ja besser für mich, kann mich jetzt wieder mehr auf mein Studium konzentrieren :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren