• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso möchte sie mir kein Vorspiel geben?

K
Benutzer177096  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Meine Freundin & ich sind seid 2 Monaten zusammen und haben in dieser Zeit schon häufig mit einander geschlafen.
Vor dem Sex gebe ich ihr immer ein ausgiebiges Vorspiel, bei dem ich ab und zu frage, ob alles okey ist & ob es ihr gefällt, was ich mache. Sobald ich damit fertig bin, warte ich immer vergebends darauf, dass ich auch ein Vorspiel bekommen. Dies ist jedoch nie der Fall.
Nach dem circa 5.mal habe ich es mal angesprochen & sie hat sich tierisch drüber aufgeregt, weshalb ich sowas anspreche, meinte aber, dass sie kein ekel oder ähnliches wegen dem vorspiel hat...also was steht dann bitte im weg?
seid diesem gespräch ist etwas zeit vergangen, jedoch hat sich immer noch nichts geändert...ich gebe und bekomme nichts, sie nimmt & gibt nichts.

Was soll ich tun? Ich bin wirklich verzweifelt.
 
maplan
Benutzer22359  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ihre Reaktion ist offenbar etwas schwierig zu deuten. Du zitierst Gründe, warum es nicht der Fall ist, aber keine Gründe warum. Es kann natürlich an vielem liegen. Zum einen natürlich das sie dir nicht die Wahrheit gesagt hat, aber das schliessen wir mal für eine Minute aus. Wie rdet ihr denn allgemein über das was im Bett stattfindet? Ist das Vertrauen bei euch nach 2 Monaten überhaupt schon so gewachsen, dass ihr da offen drüber reden könnt. Ihr scheint noch am Anfang eurer sexuellen Karriere zu stehen, habt ihr denn beide schon Erfahrung. Es kann natürlich auch sein, dass sie ein gewisses Bild im Kopf hat wie Sex abzulaufen hat (ich verweise da mal auf gewisse Filmchen), und sie es sich halt so wünscht. Kann auch sein, dass sie es als Vorwurf genommen hat wie du es ihr erzählt hast, also als Kritik an ihren Bettfähigkeiten. Das ist natürlich schwierig zu Beginn der Beziehung. Am besten hilft entweder in ruhe reden, oder halt positive Verstärkung. Also ihr Motivation dadurch liefern, dass du ihr Bestätigung gibst bei dem was sie tut. Manchmal kann auch angebracht sein, etwas ihre Hand zu führen, aber das nur unter extremer Vorsicht und nicht gegen ihren willen. Und ansonsten: Nicht jeder Bettaufenthalt endet zwingend mit penetrativen Sex. Etwas spielersicher herangehen, massieren usw. und sich gegenseitig eine schöne Zeit bereiten. Eventuell findet ihr dann beide zueinander.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Was genau suchst Du denn für ein Vorspiel? Also kuschelt Ihr gar nicht vor dem Sex? Oder geht es rein um "Blowjob"?

Ich bin wirklich verzweifelt.

Na na na ... nur weil es bei 5 Mal Sex kein Vorspiel gab, muss man ja nicht gleich verzweifeln.
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #4
Wie definierst Du denn Vorspiel?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Vielleicht solltest du das Gespräch weniger angreifend gestalten. Statt sie zu fragen, warum sie dir kein Vorspiel "gibt", würde ich es mit "ich-Botschaften" probieren:
"Ich genieße den Sex mit dir und verwöhne dich auch gerne, aber ich würde mir wünschen, dass du meinen Penis auch vor dem Sex in die Hand nimmst oder mir vielleicht auch mal einen bläst. Ich würde sehr gerne mal von dir verwöhnt werden. Das würde mich noch mehr abtörnen und mir mehr Lust verschaffen. Könntest du dir etwas in der Richtung vorstellen?"
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich hatte ja mal ein ähnliches Gespräch in dem Alter. Bei mir lags daran, dass ich gar nicht wirklich Gefallen am Vorspiel fand, aber mich nicht getraut habe das zu sagen. Nachdem mein damaliger Freund sich ausgiebig (= für mich ewiglange) um mich gekümmert hat war ich schon so ungeduldig, dass ich endlich Sex haben und nicht noch mehr Zeit investieren wollte. Hab ich mich natürlich bei dem Gespräch auch nicht getraut zu sagen, sodass ich mich dann halt auch noch um ihn gekümmert hab :X3: im Endeffekt wollte ich dann einfach keinen Sex mehr mit ihm haben anstatt dass ich einmal den Mund aufmache und sage was los ist. Ich hab gedacht ich bin total abnormal, dass mir das alles nicht gefällt.

@TE das muss bei deiner Freundin natürlich nicht so sein - drückt aber vielleicht aus dass es tausend Gründe geben kann, warum da wenig von ihr kommt.
 
LarsR
Benutzer176757  (30) Benutzer gesperrt
  • #7
Hast du ihr vlt schon mal gesagt was du dir "wünschst" also was du dir vorstellen könntest?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Was erwartest du von ihr?
Hast du ihr wirklich gesagt was du dir wünscht oder einfach nur warum du kein Vorspiel bekommst?
Weiß sie was dir gefällt?
 
K
Benutzer177096  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Was genau suchst Du denn für ein Vorspiel? Also kuschelt Ihr gar nicht vor dem Sex? Oder geht es rein um "Blowjob"?



Na na na ... nur weil es bei 5 Mal Sex kein Vorspiel gab, muss man ja nicht gleich verzweifeln.
[doublepost=1578747536,1578747397][/doublepost]Mir geht es nicht darum, dass ich ein Vorspiel brauche um zu kommen, oder Ähnliches...
Ich möchte dadurch einfach nur das Zeichen bekommen, dass sie auch Lust hat, auf das, was folgt (also Sex).
Ich komme mir halt vor, als ob sie keine Lust drauf hat, obwohl es nicht der Fall ist...
Des weiteren ist es so, dass sie nur die Missionarstellung möchte...somit mache ich beim Sex alles & bekomme nichts.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wieviel redet sie denn von sich aus über (euren) Sex? Das klingt eher so als würde das alles bei euch totgeschwiegen werden bzw. als würdest du Vorschläge o.Ä. machen, worauf sie dann entweder mitzieht oder nicht
 
K
Benutzer177096  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
LarsR
Benutzer176757  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
[doublepost=1578747536,1578747397][/doublepost]Mir geht es nicht darum, dass ich ein Vorspiel brauche um zu kommen, oder Ähnliches...
Ich möchte dadurch einfach nur das Zeichen bekommen, dass sie auch Lust hat, auf das, was folgt (also Sex).
Ich komme mir halt vor, als ob sie keine Lust drauf hat, obwohl es nicht der Fall ist...
Des weiteren ist es so, dass sie nur die Missionarstellung möchte...somit mache ich beim Sex alles & bekomme nichts.



Verstehe dich jetzt. Würde mich sehr belasten.

So wie es klingt ist alles monoton und sie Anscheind mucksmäuschen Still sein.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Des weiteren ist es so, dass sie nur die Missionarstellung möchte...somit mache ich beim Sex alles & bekomme nichts.

Da solltest Du definitiv mit Ihr drüber reden, aber wie schon erwähnt wurde, nicht anklagend. Es gibt durchaus Frauen, die sehr sehr passiv sind. Wenn das der Fall ist, passt Ihr vielleicht sexuell einfach nicht zueinander. Da Sie aber sicher auch noch sehr jung und unerfahren ist, wird sich das ggf. auch einfach mit der Zeit geben.

Ich für meinen Teil bin sehr gerne der Aktive und hätte mit so einer Lady vermutlich keine Probleme. Aber wenn es Dir nicht reicht, muss das eben mal "auf den Tisch".
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #14
Also ich finde ja, dass Vorspiel etwas ist das man gemeinsam macht, nicht etwas, das der eine vom anderen bekommt.
Ich finde auch deine Ansicht, in Missionar "bekommst du nix" etwas fragwürdig. Willst du Sex mit deiner Freundin weil du es genießt oder weil du bestimmte Erwartungen erfüllt bekommen willst?

Wie alt ist denn deine Freundin? Hatte sie vor dir schon Sex?
Vielleicht ist sie auch unsicher und weiß gar nicht, was sie machen soll. Dann könnte sie von deiner Frage "Warum gibst du mir das nicht?" erst noch mehr verunsichert werden.
Es wurde ja schon gefragt, was du dir unter Vorspiel benommen vorstellst. Das solltest du dir in Ruhe für dich überlegen. Und dann red mit deiner Freundin, außerhalb des Bettes, in Ruhe und ohne Forderung. Sag ihr, worüber du dich freuen würdest und dass ihr das gemeinsam ausprobierten und euch rantasten könnt.
 
K
Benutzer177096  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Was erwartest du von ihr?
Hast du ihr wirklich gesagt was du dir wünscht oder einfach nur warum du kein Vorspiel bekommst?
Weiß sie was dir gefällt?
[doublepost=1578748939,1578748847][/doublepost]
Was erwartest du von ihr?
Hast du ihr wirklich gesagt was du dir wünscht oder einfach nur warum du kein Vorspiel bekommst?
Weiß sie was dir gefällt?

Sorry erstmal, ich habe mich zunächst verklickt
sie weiß nach 2 Monaten natürlich noch nicht, was ich mag, jedoch habe ich das gefühl, dass sie es auch gar nicht herausfinden möchte...(wie in einer anderen antwort beschrieben)
[doublepost=1578749114][/doublepost]
Wieviel redet sie denn von sich aus über (euren) Sex? Das klingt eher so als würde das alles bei euch totgeschwiegen werden bzw. als würdest du Vorschläge o.Ä. machen, worauf sie dann entweder mitzieht oder nicht

genauso ist es...nur nachdem ich das mit dem Vorspiel angesprochen habe, ist sie mal etwas auf mich eingegangen & hat gefragt, wie ich es mir vorstelle...jedoch nicht umgesetzt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #17
Mich würde auch interessieren, wie alt sie ist.
Ich gehe davon aus, dass sie einfach überhaupt noch nicht weiß, wie das geht, was sie machen könnte etc - da trauen sich viele junge Mädchen/Frauen nicht, einfach damit loszulegen. Liest man hier auch immer wieder.

Schaltet ein paar Gänge zurück, und erkundet erstmal "nur" gegenseitig eure Körper - Petting und Co macht Spaß, kann sehr heiß sein und ist super, um herauszufinden, welche Berührungen man wo mag, wie man den anderen anfassen mag etc.

Ich möchte dadurch einfach nur das Zeichen bekommen, dass sie auch Lust hat, auf das, was folgt (also Sex).
Das ist kein eindeutiger Hinweis darauf, dass sie auch Lust hat :smile:. Frag sie einfach, ob sie jetzt auch Lust auf Sex hat.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Braucht sie den sowas wie Vorspiel?
Oder warum machst du sowas?

Off-Topic:
ich halte das ganze Konzept "Vorspiel" allerdings auch für eine falsche Herangehensweise.
Sex ist Sex, da ist alles zu jedem Zeitpunkt drinn und drann. Geil ist man bereits vorher und die Lust zeigt sich von der ersten Sekunde des Sehens oder auch nicht.


Was ist für dich der Sinn eines "Vorspiels" , deine Erklärung "Lust zeigen" sehe ich ja schon als Grundvorraussetzung selbst für einen Kuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ich weiß nicht genau...in meinen Augen gehört das Vorspiel einfach dazu & heizt das Ganze nochmal an.
Ob sie eins braucht, weiß ich nicht, jedoch kann ich ja nicht von küssen direkt ins „reinstecken“ übergehen...

Warum nicht? Für viele Frauen ist das genau das der größte Spannungsbogen und Option für Orgasmen. Vorspiel nimmt ja auch vorallem die erste Lust raus.

Nichts "gehört einfach dazu", man braucht die Empathie zu spüren, was der Partner jetzt genau in der Sekunde braucht und was nicht und nicht was in der Menüabfolge steht, "weil es eben so ist".

Wobei sie halt wirklich einfach zu jung und unerfahren für Sex überhaupt ist.
Ich würd auch erst mal 10 Schritte zurück zu Petting gehen und warten bis bei ihr das Interesse an Sex wirklich vorhanden ist und sie zeigt was sie braucht.
Dann ist sowas wie "Vorspiel zum Lust zeigen " nämlich einfach kein Ding mehr.

Vielleicht brauchst du auch noch etwas Zeit, um dir zu verinnerlichen was "Sex" in seiner Gesamtheit wirklich ist. Die Zeichen und Sinnlichkeit des Augenblicks miteinander wahrzunehmen und zu erspüren. Das muss man langsam üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #25
Das heißt, du weißt gar nicht, ob sie noch Jungfrau war? Habt ihr denn über Sex und eure Erfahrungen nicht geredet? War sie deine erste?

Du hast bis jetzt auch noch nicht gesagt, was du dir unter Vorspiel bekommen vorstellst.
 
K
Benutzer177096  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Das heißt, du weißt gar nicht, ob sie noch Jungfrau war? Habt ihr denn über Sex und eure Erfahrungen nicht geredet? War sie deine erste?

Du hast bis jetzt auch noch nicht gesagt, was du dir unter Vorspiel bekommen vorstellst.

Also wir haben bis jetzt noch nicht viel über typen davor gesprochen, weil ich nicht jedes detail, sofort wissen muss...ich denke mal, das ist verständlich.
Sie ist meine 4. Freundin.

Das mit dem Vorspiel ist eine wirklich gute Frage...ich für meinen Teil finde, dass beim Vorspiel meine Lust noch mehr steigt, außerdem brauche ich meinstest etwas länger & würde es mir daher auch wünschen.
Unter Vorspiel verstehe ich alles, was in die Richtung - Berührung meines besten Stückes geht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Ach so, sie stimuliert deinen Schwanz nicht.

Auch beim Sex zwischendurch nicht?

Da tippe ich tatsächlich auf Unerfahrenheit oder eben andere Erfahrungen, viele Männer brauchen/wollen das nämlich nicht unbedingt.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich lese in deinen Beiträgen ständig Vorwürfe raus - von "ich habe die Arbeit und bekomme nichts", "sie nimmt und gibt nichts", "ich gebe und bekomme nichts". Wenn du in ähnlicher Weise mit deiner Freundin kommunizierst, würde es mich nicht wundern, wenn sie dann zornig reagiert.

Unter Vorspiel verstehe ich alles, was in die Richtung - Berührung meines besten Stückes geht.

Ist das Vorspiel wirklich bei dir ausschließlich genitalfixiert? Für mich wäre das zu wenig. Da gibt es doch so viel mehr!

Sie ist 16 und nicht 36. Da kann gewisse Unsicherheit auch lähmen - vor allem, was Berührungen deines sogenannten "besten Stückes" und Stellungen betrifft. Weißt du überhaupt, ob ihr dein Vorspiel gefällt?
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #29
Also wir haben bis jetzt noch nicht viel über typen davor gesprochen, weil ich nicht jedes detail, sofort wissen muss...ich denke mal, das ist verständlich.
Es geht doch auch gar nicht um jedes Detail, sondern die, meiner Meinung nach, essenzielle Information, ob sie noch Jungfrau ist.

ich für meinen Teil finde, dass beim Vorspiel meine Lust noch mehr steigt, außerdem brauche ich meinstest etwas länger & würde es mir daher auch wünschen.
Fällt dir auf, dass da sehr viel "ich" vorkommt? Sex ist kein Ich-Theater, da geht's doch im "Wir".
Wenn du sagst, dass deine Lust beim Vorspiel steigt und du ihr ja eh ein Vorspiel gibst, sollte deine Lust ja dadurch auch steigen, oder nicht?

Unter Vorspiel verstehe ich alles, was in die Richtung - Berührung meines besten Stückes geht.
Diese Information ist etwas dürftig. Wie hast du ihr das kommuniziert?

Ist Vorspiel nicht eigentlich viel mehr als nur Schwanz berühren? Ist Vorspiel nicht schon sich zu küssen, sich auszuziehen, sich gegenseitig zu streicheln, nicht nur im Intimbereich, etc?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Das
Ich lese in deinen Beiträgen ständig Vorwürfe raus - von "ich habe die Arbeit und bekomme nichts", "sie nimmt und gibt nichts", "ich gebe und bekomme nichts". Wenn du in ähnlicher Weise mit deiner Freundin kommunizierst, würde es mich nicht wundern, wenn sie dann zornig reagiert.
kombiniert mit deiner Aussage
ob ich es erneut kritisieren sollte

bringt mich dazu, das ich glaube das deine Herangehensweise an deinen Wunsch nicht hilfreich ist.
Du sollst nicht kritisieren, du sollst sagen was du willst. Es ist ein kommunikativ himmelweiter Unterschied zwischen "Ich fände es toll, wenn du auch mal meinen Körper bespielen würdest" und "Nie kümmerst Du dich um mich! Ich mach alles und bekomme nix!", auch wenn der Sachinhalt der Selbe ist. Habt ihr das Vier-Seiten-Modell der Kommunikation in der Schule gelernt? Das ist wirklich was fürs Leben.

Es geht doch auch gar nicht um jedes Detail, sondern die, meiner Meinung nach, essenzielle Information, ob sie noch Jungfrau ist.

Aus meiner Sicht ist das eine total unwichtige Information. Wichtig ist wieviel Lust sie auf Sex hat, ob sie vorher schonmal welchen hatte find ich unspannend. Aber ich bin auch Ü30.

Ich kann dein Problem übrigens sehr gut nachvollziehen, ich hab in meiner vorigen Beziehung auch öfter das Problem gehabt, das sich um meinen Körper nicht gekümmert wurde. Irgendwann hat sie mal "Mach was Du willst mit mir!" gesagt, und ich dachte (und das war eine Fehler, hätte es mal sagen sollen!) "Ey, ich will das DU was mit MIR machst.".
Also: reden, auch wenn es unangenehm ist. Auf Dauer macht Dich das fertig, wenn du dauernd das Gefühl hast, zu kurz zu kommen. Du solltest aber auch für Dich mal überlegen, ob dein Gefühl auch durch objektive Tatsachen gedeckt ist, und/oder warum du so fühlst.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #31
Vorspiel nimmt ja auch vorallem die erste Lust raus.
Off-Topic:
Nee bei mir nicht, bei mir steigert das meine Lust nur noch weiter. Ich komme aber in der Regel auch schon beim Vorspiel mindestens einmal und beim Sex auch nochmal.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Off-Topic:
Nee bei mir nicht, bei mir steigert das meine Lust nur noch weiter. Ich komme aber in der Regel auch schon beim Vorspiel mindestens einmal und beim Sex auch nochmal.
Off-Topic:
Wenn man leicht und oft kommt ist das so, für alle anderen kontraproduktiv.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Dann hilf ihr und führe ihre Hand oder den Kopf langsam mal zu den Stellen, die du dir vorstellst. Wenn sie sich allerdings wehrt, musst du das auch akzeptieren. Aber so könntest du z. B. anfangen es ihr auch nebenbei zu sagen, was dich so richtig anmacht/anmachen würde.

Ansonsten solltest du eher behutsam sein mit ihr. Sie kann ihre vorherige 1-jährige Beziehung auch ganz ohne Beischlaf geführt haben, nur mit sexueller Erkundung oder gar ohne etwas in die Richtung. Ihr Typ vorher war vielleicht auch in ihrem Alter oder noch nicht soweit. Ich denke du verlangst da einfach zu viel von dem Mädchen. Die wird sich erst finden, also lass ihr die Zeit. Oder passt du nicht zu ihr bzw. sie passt nicht zu dir im Vorankommen auf sexueller Basis.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #34
Vor dem Sex gebe ich ihr immer ein ausgiebiges Vorspiel, bei dem ich ab und zu frage, ob alles okey ist & ob es ihr gefällt, was ich mache.

Das würde mich ja eher nerven, wenn er mich dabei ständig fragen würde. Ob es mir gefällt, das wird er an meiner Reaktion merken und wenn ich etwas gar nicht mag, dann sag ich ihm das schon.

Sobald ich damit fertig bin, warte ich immer vergebends darauf, dass ich auch ein Vorspiel bekommen.

Ist vielleicht einfach nicht ihr Ding. Da müsst ihr einen Kompromiss finden, dass es für beide möglichst schön wird.

Nach dem circa 5.mal habe ich es mal angesprochen & sie hat sich tierisch drüber aufgeregt, weshalb ich sowas anspreche, meinte aber, dass sie kein ekel oder ähnliches wegen dem vorspiel hat...also was steht dann bitte im weg

Eigentlich sollte das kein Grund sein sich aufzuregen, selbst wenn sie nicht gerne darpber redet. Vielleicht hat sie es einfach falsch aufgenommen. Das wäre eine Erklärung. Gib ihr nicht das Gefühl, dass es dir keinen Spaß macht. Versuch nochmsl mit ihr zu reden.
Mir ist es ganz wichtig, dass man über den Sex spricht und das regelmäßig, damit er für beide schön ist und auch bleibt.
[doublepost=1578807029,1578806619][/doublepost]Ihr seid ja auch noch nicht sehr lange zusammen. Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit um sich auch sexuell völlig auf dich einzulassen. Gib ihr die Zeit. Gib ihr Sicherheit. Gerade wenn sie sexuell nich nicht so erfahren ist, kann es sein, dass es ihr noch schwer fällt sich völlig fallen zu lassen.
Wenn du dann ein Gespräch anfängst, dass darauf hindeutet, dass du unzufrieden bist, setzt die das möglicherweise nur unter Druck.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich würde sie auch mal einfach (außerhalb der Situation) fragen, ob ihr das "Vorspiel" gefällt, was sie sich wünschen würde, was Du besser machen könntest und dann positiv formulierte Wünsche äußern. Wie z.B. "Ich fänd es total heiß, wenn du mal dieses oder jenes probieren würdest"

Ich habe auch eine Weile gebraucht, anzumerken, dass ewig langes rumgefummel ohne zum Punkt kommen, meine ganze Lust kaputt macht. Und habe mich auch noch dabei gefragt "merkt der denn nicht, dass ich schon staubtrocken werde?!" Die Erklärung war immer "Aber Frauen brauchen doch ein langes Vorspiel?!"

Nee, nicht alle und auch nicht jedes Mal getimed auf exakt 30 Minuten :rolleyes:

Aber davon ab, wenn sie ggfls ohnehin bislang keinen/kaum Geschlechtsverkehr hatte, dann macht doch erst Mal den ersten Schritt vor dem Zweiten. Gib ihr den Raum, sich damit wohlzufühlen, erste Erkundungen an Deinem Körper auszuprobieren.

Wenn Du diese Geduld/Zeit nicht aufbringen kannst/möchtest, dann passt es vielleicht nicht. So gefühlsmäßig habe ich jetzt wenig über Deinen Stand zu Deiner Freundin gelesen.
 
stony007
Benutzer61823  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Schaltet ein paar Gänge zurück, und erkundet erstmal "nur" gegenseitig eure Körper - Petting und Co macht Spaß, kann sehr heiß sein und ist super, um herauszufinden, welche Berührungen man wo mag, wie man den anderen anfassen mag etc.

Exakt das! Ich würde noch etwas anders vorschlagen: Macht einfach mal aus, dass jeder den anderen verwöhnt OHNE das am Ende gevögelt wird. Auch ein Orgasmus ist abgesprochen NICHT das Ziel. Einfach nur berühren, erforschen. Sei beginnt damit, dann du bei ihr. So ist sie nicht schon überreizt. So kann sie ggf. merken, dass es sie anmacht zu sehen, wie ihre Berührungen dich anmachen. Eine ganz einfache Methode hier weiterzukommen ist sich gegenseitig zu massieren, so eine Art Minirollenspiel: Der eine wird massiert vom anderen, dabei ist er/sie nackt mit Handtuch in der Leistengegend und der Massierende wird irgendwann "frech" und der Empfangende signalisiert dann Zustimmung, indem er die Beine öffnet oder das Becken anhebt... Sowas könnte euch da schnell weiterbringen.

Sollte sie das verweigern, weil sie darauf keine Lust hat, musst du dir überlegen, wie wichtig und groß deine Liebe ist, denn dann wirst du entweder sehr lange warten müssen, bis sie aus ihrem sexuellen schlaf erwacht oder es wird nie passieren. Habe ich erlebt.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #37
Hallo kollenstanz, ich glaube das du hier in der Mehrheit wirklich gute ehrliche Ratschläge bekommen hjast. ob sie dir weiter helfen bleibt da noch offen.
Von mir nur ein Denkanstoß.Unerfahrenheit wurde schon erwähnt und die kann extrem sein.
Meine heutige liebenswerte Partnerin ist vor Jahren aus einer langfristigen Ehebeziehung mit zwei Kindern gekommen. Sie war seit ihrem 16. Lebensjahr mit ihrem 3 Jahre älteren Mann zusammen. Ihr eheleben, besser der sex fand abend im dunklen Schlafzimmer statt. Im Grunde nur Missi und zu anal ging er ins Bad. lecken, blasen Brüste oder irgendwas reizvolles gab es nicht. Letztlich näherte er sich nur unter Alkohol und dann gings nicht...sie lie0 sich scheiden und ich frisch geschieden lernte sie kennen und lieben.
Wir vmußte nicht viel erklähren und hatten fix ein sehr erfülltes und abwechsungsreiches Liebesleben.
Soll heißen- wenns ihr keiner zeigt und mit ihr liebevoll und mit Verständnis umgeht, kann sie s auch nie wissen und können. aber sie ist dazu fähig. Auf augenhöhe ranarbeiten mit lLiebe und Vertrauen.
 
T
Benutzer177162  (44) Öfter im Forum
  • #38
Also ich finde 16 Jahre auch sehr jung. Klar ändert sich viel von Generation zu Generation. Mit 16 meint man schon groß zu sein aber ist doch noch sehr unreif. Ich kann mir gut vorstellen dass sie selbst nicht weiß was sie möchte, was ihr gefällt, geschweige denn dich verwöhnen. Ihr müsst euch selbst entdecken und den Partner mit viel Taktgefühl und wirklich einen Schritt zurück.
versucht euch zu verwöhnen durch Massagen, Körper kennenlernen durch Berührungen, Küssen, mit der Zunge
Die vorigen Ratschläge denke ich sind sehr gut.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Wieso möchte sie mir kein Vorspiel geben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren