Wieso komm ich darüber einfach nicht hinweg.

Marvoko  

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich hab vor einiger Zeit ein nettes Mädchen kennen gelernt. Unsere Beziehung war anafangs sehr normal doch wir beide verstanden uns immer am besten, von unseren Freunden.
Nach einiger Zeit entwickelten sich bei mir Gefühle für sie die ich für eine gewisse zeit noch verdrängte.
Von Tag zu Tag wurde sie mir immer wichtiger und ich wollte nur noch sie, und wagte mich zu dem schritt sie zu fragen wie sie mit uns steht und danach gestand ich ihr meine Liebe.

Doch dann wurde ich total enttäucht, als sie mir sagte sie hätte bereits einen Freund aber wir wären noch ganz Gute Freunde.
Soweit sollte das jeder kennen

Ich war total deprimiert (bin es immernoch deswegen der Hilferuf). Trotz dem was geschehen ist wollte sie nur mit mir rumhängen, wie Freunde halt. Doch als ich sie immer so Glücklich sehe macht es mich glücklich aber auch gleichzeitig traurig dass sie mit diesem Jungen glücklich ist und nicht mit mir. Das ganze ging 3 Wochen so weiter sodass ich tag für tag deprimierter wurde und irgendwann mit garkeinem mehr reden wollte. Auch sie bekam das mit und woltle meinetwegen nicht mehr über ihren Freund reden.

Doch nun wusste ich mit ihr und mir kann nichts werden aber ich liebe sie immernoch. Ich will keine andere Freundin haben außer sie.
Doch sie hat ihren Freund.

Ich wollte mir selbst aus der Patche helfen indem ich mir zwei wege ausdachte.
1. Versuchen das mit ihrem Freund zu vergessen und mit ihr befreundet bleiben.
2. Sie für immer zu vergesen.

Doch ich schaff es einfach nicht sie loszulassen ich liebe sie von ganzem Herzen, ich kann sie nicht verlassen denn es würde mein Herz brechen und ihres. Aber ich kann die Sache mit ihrem Freund nicht vergessen denn das würde mich für immer Verletzen sobald ich sie sehe.

Weggehen ist keine Lösung und da bleiben. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll....

Es tut mir leid falls das ein mancher nicht ernst nehmen sollte aber versucht mir bitte zu helfen.

LG Marvoko
 

Philip   (27)

Öfters im Forum
Hab Geduld .. auch ihr Freund wird wahrscheinlich mal ein Ex-Freund werden. So, und dann bist du da :zwinker: Wenn der Weg bis dahin dir aber zu schwer erscheint, dann versuch sie zu vergessen und ganz aus dem Weg zu räumen (denk jetzt nichts falsches), damit meine ich jeglichen Kontakt zu ihr abzubrechen und nichts mehr zu unternehmen, die Chance relativ klein zu halten ihr über den Weg zu laufen. Obwohl das ja ziemlich schwer sein wird da ihr ja den gleichen Freundeskreis habt oder? So hab ich das zumindest verstanden ..

Wird schon alles werden !

LG
 

capricorn84   (36)

Beiträge füllen Bücher
Bring den kontakt mit ihr ab! Nur so schaffst du es über sie hinweg zu kommen! Sie hat einen freund und aus fertig damit musst DU klarkommen. Sie kann ja nix dafür dass du verliebt bist. Tu dir selber den Gefallen und häng nicht mit ihr Kumpelmäßig ab das zieht dich nur noch mehr runter und irgendwann gehst du dran kaputt! Klar kann es sein dass die Freundschaft drunter leidet aber besser als das und vielleicht könnt ihr später in einigen Jahren wieder eine Freundschaft führen aber jetzt im Moment ist das halt nicht möglich.
 

Marvoko  

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die schnellen antworten, die haben mir geholfen.
Ich werde es mal so versuchen.
 

-blub-  

Sorgt für Gesprächsstoff
War bzw. bin wieder fast in der gleiche situation. Hab mich auch in eine vergebene verliebt und ich kann dir sagen dass beste was du machen kannst ist jeglichen kontakt abzubrechen, so schwer es auch sein mag aber mich hat es fast zerstört weil ichs fast zu spät kapiert habe. Das Problem is nur dass selbst dass nicht sicher klappt (hab mich vor mehr als einen jahr verliebt und ich habs dann geschaft dass das gefühl fast weg war und genau jetzt kommt des gefühl so stark wie noch nie zurück -.- )
Noch ein Tipp: Versuch BITTE NICHT MIT ALKOHOL das Gefühl zu betäuben, denn dann zerstörst du dich so wie ich mich zerstört habe!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren