• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso küsst er mich noch nicht?

D
Benutzer88279  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Ihr,

also ich treffe mich schon seit ca. 3 Wochen mit einem echt tollen Typ auf den ich ehrlich gesagt total abfahre :smile: Wir waren schon spazieren, essen (er hat mich eingeladen) und haben bei ihm mal tv geschaut. Aber es ist noch wirklich gar nichts gelaufen, nicht mal geknutscht haben wir!
Ich finde das ist die Aufgabe vom Mann die Frau als erstens zu küssen aber irgendwie traut er sich glaube ich nicht, was ich nicht verstehe da wir keine 16 mehr sind :grin: (20 u. 24). Ist er einfach nur anständig oder vielleicht will er auch gar nicht mehr von mir ... sollche Fragen schwieren mir im Kopf rum. Nacher geh ich noch kurz zu ihm bevor er über das Wochenede verreist. Soll ich ihn dann einfach zum Abschied mal küssen oder warten bis was von ihm kommt??? :bussi:

Ich könnte mir schon mehr mit ihm vorstellen deswegen bin ich auch so unsicher. Kenne mich normalerweise nicht so :frown:

Manchmal ist es doch nicht so einfach wie man es gern hätte :grin:

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke.

Viele Grüße
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Je länger man wartet, desto unsicherer wird man ... wahrscheinlich ist er (mittlerweile) genauso unsicher wie Du ... hat den Anfangsfaden irgendwie verloren.

Und ich finde nicht, dass man als Frau nicht den "Erstkuss" wagen kann ... gerade dann, wenn man keine 16 mehr ist ...

Also, auf ihn mit Gebrüll - ist doch jetzt eine gute Gelegenheit. Mehr als Dich abweisen kann er nicht, aber dann wüsstest Du auch wenigstens was los ist ...
 
G
Benutzer99591  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich habe meinen Freund damals zu erst geküsst, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe :grin: Jahre später hat er mir mal gesteckt, dass er damals total unsicher war, ob ich das auch will. Also wage es einfach bei passender Gelegenheit. Danach weißt du sicher woran du bist :zwinker:
 
L
Benutzer106609  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Liebe Diva...

Hach, das ist ja genau wie bei mir :-D Ich habe mich mit meinem Schatz auch seit Mitte April recht regelmäßig getroffen, kennen tu ich ihn sogar schon seit Ende Februar. Geküsst haben wir auch erst Ende Mai :smile: ICH HABE IHN GEKÜSST, nachdem er mir dann doch endlich mal offensichtlich gezeigt hat, dass er auch mehr möchte (er hat bei mir übernachtet und mich einfach in den Arm genommen und gekrault...am nächsten Morgen, als ich wach wurde, hab ich ihn dann einfach geküsst) :smile:

Ich bin 33 und er ist 41. Ich glaube, irgendwie macht man sich mit höherem Alter mehr Gedanken.. kam mir zumindest so vor... ;-) Ich habe die ganze Zeit auf ein Zeichen gewartet, aber es kam keins.. Hier im Forum wurde ich dann ermutigt und habe schließlich die Initiative ergriffen.. das Ergebnis: 1000 Schmetterlinge im Bauch :smile:

Also nur Mut, ich gehe einfach davon aus, dass wenn ihr euch schon öfter getroffen habt und TV schaut und... er ist bestimmt einfach nur genauso unsicher wie du... warte nicht länger :smile:

Viel Glück,
Lisa
 
costacurd
Benutzer109762  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde sagen es ist nicht mehr Brauch immer zu warten bis der Mann küsst ... nichtmal in meinem Alter mehr oO

Wenn du also meinst es könnte aus euch was werden, was wird schon groß passieren? Wenn es ihm gefällt bist du glücklich und wenn nicht, hast du ihn halt mal geküsst mein gott ^^

jedenfalls nur mut und viel spaß :zwinker:
 
D
Benutzer88279  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hey... danke für eure Tipps :smile:

ok also ich tue es ich küsse ihn :grin: ich glaube aber nicht das heute so gut ist oder weil ich bin nur kurz bei ihm ca. 15 min und er hat mich aber schon für Montag zu sich nach Hause eingeladen ich denke dort wird die Situation besser sein oder was meint ihr?

LG
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
15 Minuten reichen für einen Kuss durchaus ... und beide freuen sich doppelt und dreifach auf Montag ... *ggg*
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mach einfach wonach dir in der sitiation ist, wenn du ihn verabschiedest und ihn umbedingt küssen willst, dann tu es. wenn dir danach nicht ist oder du lieber einen schönen tag mit ihm verbringen willst bevor du ihn küsst, dann warte.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Selbst ist die Frau! Weniger planen und mehr machen! Wenn`s heute nicht passt, passt es Montag auch nicht besser.
 
P
Benutzer111853  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich bin da auch deiner Meinung, dass der erste Schritt, Kuss etc. vom Mann ausgehen sollte. Bei meinem Freund war es so, dass wir uns erst nach vier wochen geküsst haben (also er mich:grin:) Aber eig. hat meine beste Freundin nachgeholfen, weil sie einfach ohne mein Wissen mit ihm geredet hat. (somit konnte er rausfinden, dass ich ihn zu diesem Zeitpunkt schon gern hatte) Wenn du nicht zu schüchtern bist, würde ich an deiner Stelle im einen kleinen Schmatzer verpassen. :grin: (oder wenigstens auf die Wange) Will er dann mehr, wird er es dir schon zeigen, denn so wie sich das anhört ist er ziemlich schüchtern :zwinker:
 
D
Benutzer88279  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ihr seit super :smile: also ich bin jetzt richtig motiviert :zwinker: ich berichte euch morgen mal was passiert ist...
*binganzaufgeregt* :grin:

LG
 
J
Benutzer104464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich drück dir die Daumen :smile:

mein Schatz und ich haben auch 5 Wochen bis zum ersten Kuss gebraucht ... wir waren auch Beide zu schüchtern *grins*
 
R
Benutzer Gast
  • #13
Ich drück auch die Daumen!

Off-Topic:
Wenn du es machst, mach ich es am Wochenende vielleicht auch, habe da nämlich ein ähnliches "Problem". :grin:
 
D
Benutzer88279  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Oh nein ich hab ihn nicht geküsst :-( naja aber Montag evtl. Sonntag ist er fällig :-D das kann doch nichts schwer sein ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #16
Der Thread hätte gestern noch von mir sein können. Passt haargenau. :grin:

Trau dich und küss ihn das nächste Mal! Wir leben ja nicht mehr im 18. Jahrhundert, da kann Frau ruhig mal selbst die Initiative ergreifen. Er scheint ja alles andere als abgeneigt zu sein. Nur Mut!

Ich habe gestern den ersten Schritt gemacht. Es ist absolut nicht schwer und war einfach toll.

Off-Topic:
Das gilt auch für dich Riot! :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #17
Off-Topic:
Off-Topic:
Na, geht doch! :jaa: Ich drück Dir die Daumen!
Danke, hat offenbar geholfen.:grin:


---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 -----------

Off-Topic:
Off-Topic:
Das gilt auch für dich Riot! :zwinker:

Zu spät - ich hab zwar beim Kuss nicht den 1. Schritt gemacht, aber bei allem vorher, daher ist das schon okay so - irgendwas muss er ja auch machen. :tongue:



Küss ihn am Montag, *Diva*! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren