Wieso können Männer nicht zu ihren NICHT vorhandenen Gefühlen stehen?!

M

Benutzer

Gast
Wiso sind Männer nicht ehrlich?! Ist es sooo schwer einfahc klartext zu reden?! Glauben sie die Wahrheit tut mehr weh als eine kleine Lüge, die jedoch noch Hoffnung wachsen lässt...
Warum sagen sie nicht einfach, dass sie keine Gefühle für einen haben und wohl niemals mit einem zusammen kommen wollen... statt dessen erzählen sie einem wie toll, süß, lieb, begehrendswert man doch ist aber GERADE NICHT der richtige Zeitpunkt für eine Beziehung ist - Gefühle sind natürlich trozdem da:mad: soo ein schwachsinn..
Schade, dass man nicht einfach mal ehrlich zueinander sein kann und den anderen hinhalten muss. Habt doch einfach mal den Mut Dinge zu sagen wie sie sind. Wenn keine Gefühle da sind, sind halt keine da. Aber dann lasst bitte dieses blöde Gesülze von wegen Gefühle und so weiter....

ich erwarte keine Antworten oder sonstiges...
ich musste das nur einfach mal loswerden...

Danke
 
C

Benutzer

Gast
Es gibt Individuen des männlichen Geschlechts die ehrlich sind. Genau diesselbe – dümmliche – Verallgemeinerung, geleitet durch blinde Gefühle, könnte man mit dem weiblichen Geschlecht anstellen.
 
M

Benutzer

Gast
Ich glaube für die Sorte "falscher-Zeitpunkt-für-Beziehung-Mann" trifft diese dümmliche Verallgemeinerung durchaus zu.
Wäre die sogenannten Gefühle so stark, dann wäre sie ja wohl mit einem zusammen anstatt so eine Nummer abzuziehen!!
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wenn du das eh weißt, dann ist eh alles klar und kein Grund zur Aufregung :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Ich glaube für die Sorte "falscher-Zeitpunkt-für-Beziehung-Mann" trifft diese dümmliche Verallgemeinerung durchaus zu.
Wäre die sogenannten Gefühle so stark, dann wäre sie ja wohl mit einem zusammen anstatt so eine Nummer abzuziehen!!

Nun, gibt eben auch Leute die Gefühle haben können und dennoch keine Beziehung eingehen wollen. Es gibt Leute, die wollen nicht monoamorös leben usw usf.

Natürlich kann es auch sein, dass er nicht ehrlich war, aber so wie es aussieht, basieren deine Aussagen auch auf Annahmen.
 
S

Benutzer

Gast
Achja.. die herrlich verkorkste Männerwelt... Wir sind alles Schweine, von Natur aus und ohne jeden Grund weil wir einfach Spass dran haben :grin: Bei so einem Verhalten ist es nicht verwunderlich, dass dir ein netter Mann nicht begegnet..

lg
 

Benutzer93806  (39)

Öfter im Forum
es kann aber auch sein, dass genau das die wahrheit ist.
vielleicht mag er dich wirklich, findet dich hübsch und ist auch ein bischen verknallt, aber für eine beziehung reicht es trotzdem nicht.
es soll ja auch in der männlichen gefühlswelt noch etwas zwischen f**kable/don't-f**kable geben.
 
M

Benutzer

Gast
Ach ehrlich gesagt will ich gar keinen Mann mehr :zwinker: zu kompliziert und auch gerade nicht passend in meinem Leben :smile: Es gibt Dinge, die kann Frau besser machen wenn sie Single ist :smile:

(das hier geht eher um die Erfahrungen welche eine Freundin und ich machen mussten... und da haben wir heute über dieses Thema geredet... aus irgendeinem Grund beschäftigt mich das jetzt noch...)
 
S

Benutzer

Gast
Ach ehrlich gesagt will ich gar keinen Mann mehr :zwinker: zu kompliziert und auch gerade nicht passend in meinem Leben :smile: Es gibt Dinge, die kann Frau besser machen wenn sie Single ist :smile:

Dann lass die dämlichen Verallgemeinerung wo sie hingehören - zuhause! :rolleyes:
 
M

Benutzer

Gast
So "dämlich" können sie ja nicht sein, sonst würdest du dich damit sicher nicht damit beschäftigen.
Ich zwinge niemanden den Beitrag zulesen noch sich damit weitergehend zu beschäftigen. Alles rein freiwillig!
du tust dir das hier freiwillig an.... :smile:

dämlich wird mit einem m geschrieben :zwinker:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wiso sind Männer nicht ehrlich?! Ist es sooo schwer einfahc klartext zu reden?! Glauben sie die Wahrheit tut mehr weh als eine kleine Lüge, die jedoch noch Hoffnung wachsen lässt...
Warum sagen Frauen "Du bist der Beste den ich mir vorstellen kann, aber im Moment brauch ich Zeit für mich."? Das ist in meinen Augen weder Männer- noch Frauen-Problem, das betrifft beide Geschlechter. Wenn's wirklich eine Lüge ist, dann um dem anderen nicht wehzutun. Ist für denjenigen der den Korb entgegennimmt oder verlassen wird im Endeffekt meist noch schlimmer und somit ein Trugschluss, aber sehr bequem und ich denke viele erkennen nicht, was man damit anrichten kann. Außerdem eventuell beabsichtigt:man hält sich alle Wege offen.

In dem geschilderten Fall kann es aber auch durchaus ernst gemeint sein. Je nachdem in was für einer Lebenssituation derjenige sich gerade befindet. Gründe gibt es viele. Beziehungsgeschädigt und frisch getrennt, andere berufliche oder private Probleme, anstehende große Veränderungen wie eventuelle Umzüge, Bindungsangst, whatever.
 
M

Benutzer

Gast
ja stimmt... das trifft wohl auf beide Geschlechter zu.
Aber ich kann sowas trozdem nich nachvollziehen... wahrscheinlich weil ich auch noch nicht in der Position war und sowieso nicht so der Vernunfts-Mensch bin.
Ich könnte einfach keinem Menschen für den ich Gefühle hätte so einen Korb geben weil ich mir immer vorwerfen würde, dass ich es nicht einmal probiert hätte.

vielen Dank für eure Beiträge :smile:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Haha, davon kann ich wahrhaftig ein Lied singen!

Aber am besten ist es ja, wenn man die Wahrheit nicht mal aus denen rauskriegt weil sie NUR rumdrucksen.
Ist natürlich nicht bei allen so, aber ich kenne auch so ein Exemplar, und ganz ehrlich, irgendwann wars mir dann auch so doof und ich hab selber das Interesse verloren.
 

Benutzer93806  (39)

Öfter im Forum
naja, die alternative in meinem bekanntenkreis ist dafür, dass man sich einfach nicht mehr meldet. das ist sicher auch nicht besser
 
S

Benutzer

Gast
So "dämlich" können sie ja nicht sein, sonst würdest du dich damit sicher nicht damit beschäftigen.
Ich zwinge niemanden den Beitrag zulesen noch sich damit weitergehend zu beschäftigen. Alles rein freiwillig!
du tust dir das hier freiwillig an.... :smile:

dämlich wird mit einem m geschrieben :zwinker:

Tja, bin ich wohl genauso dämlich :tongue:

Du hast dich doch gefragt warum Männer nie ehrlich zu dir sein können. Ich habe dir lediglich meine ehrliche Meinung zu deiner Verallgemeinerung geschrieben. Ich denke jeder Fori hier kann etliche Beispiele anführen, die in dein Rasta passen würden. Daher entzieht es sich mir jeglicher Logik warum es dich beschäftigt? Außerdem machst du es mit Trotzdenken wie "Frauen können Dinge ja eh besser als Männer" nicht besser.

Ich kann das nachvollziehen, dass du abkotzen willst aber dann doch lieber über die Person und nicht über die Männerwelt :zwinker: Wir können auch nichts dafür, was jemand anderes tut. Genauso wenig wie du nichts für die Fehler deiner Genossinnen kannst.

lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren