Wieso ist sex für ne beziehung "so" wichtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werweisse gerade, ob ich so ehrlich sein soll...(wenn den Mods nicht passt, kanns auch gelöscht werden)

Tschuldigung, aber du wirkst nicht nur Deppressiv, sondern auch sehr grenzfällig - Borderline genannt. Du solltest wirklich in Erwägung ziehen, dich fachlich mal beraten zu lassen.
 

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
keine sorge, bei mir ist alles ok.

nix depresiv oder so nen kram!

ich vertrete nur einfach meine meinung, dass sexx EINZIG UND ALLEIN der fortpflanzung dient!
 
H

Benutzer

Gast
Radler84 schrieb:
ich vertrete nur einfach meine meinung, dass sexx EINZIG UND ALLEIN der fortpflanzung dient!

Darfst Du doch auch, Du solltest nur lernen, zu akzeptieren, daß andere Leute anders darüber denken. Und diese völlig misslungenen Vergleiche mit Vergewaltigungen und ähnlichem weglassen. Damit unterstützt Du Deine Argumentation überhaupt nicht, Du sorgst nur dafür, daß alle Leute über Dich den Kopf schütteln.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Radler84 schrieb:
die worte waren vielleicht nicht ganz gut gewählt.

durch meine Ex bin ich glücklich.

bin aber von natur aus kein fröhlicher mensch.

wenn schon mal wieder das thema affen kommt und dem rumgepoppe, dann geht auf die straße und poppt da mit JEDEM der grad mal da ist - zwecks stressabbau und so.

und regt euch doch bitte nicht auf, wenn ne frau vergewaltigt wird - der "täter" baut ja nur stress ab!

aber die mäuse verhüten doch garantiert auch nicht!

und abtreiben werden sie sicherlich auch niemals!


Sorry, aber langsam glaub ich auch Du brauchst professionelle Hilfe. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen und außerdem wird sich hier doch sowieso nur im kreis gedreht.
Du willst doch gar nicht wissen warum andere Sex haben obwohl sie grad keine Kinder wollen. Du willst streiten, es den anderen madig machen und sie als triebgesteuerte Tiere darstellen, die vergewaltigen, weil sie Sex zum Spaß haben. Und genau ab diesem Punkt wird es unlustig.

Entschuldige, aber ich finde Du gehörst nicht in ein Forum sondern in eine Therapie. Nicht weil Du keinen Sex willst, sondern weil Du ein total gestörtes Verhältnis zu anderen menschen und deren Einstellungen hast.

Vor allen Dingen, was um Himmels Willen willst Du in einem Forum in dem es gerade um Liebe und Sex geht?

Kann aber auch sein dass Du uns alle hier kräftig verarschst, oder was soll die Anzeige mit der Suche nach einem One Night Stand? Ich dachte Du wolltest Dir deine Jungfräulichkeit bewahren?

Und zum Abschluss noch etwas zynisches: Du sagst du bist immer pessimistisch von Natur aus? Vielleicht solltest du mal ordentlich poppen, vielleicht ändert sich das dann.

In diesem Sinne verabschiede ich mich
 

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ICH BIN 100%IG NICHT GESTÖRT ODER SONST WAS!

ich wollte nur ne normale antwort, aber das geht ja nicht!

die anzeige ist 1. geändert und 2. ist die älter als meine jetztige einstellung.

3. sex dient der fortpflanzung -> ich werde nicht "poppen"!
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Niemand verlangt das Du poppst. Aber lass die die es tun wollen doch in Frieden. Oder willst Du ein Gesetz erlassen, dass poppen verbietet wenn man grad kein Kind zeugen will? :angryfire

So nu schalt ich mich aber endgültig aus aus diesem Thread das wird mir echt zu blöde.

Ich muss jetzt noch blasen :grin:

...auf meiner Querflöte :grin: :grin:
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Toffi schrieb:
Kann aber auch sein dass Du uns alle hier kräftig verarschst, oder was soll die Anzeige mit der Suche nach einem One Night Stand? Ich dachte Du wolltest Dir deine Jungfräulichkeit bewahren?

Hätte ich auch mal gerne gewußt????^^^

Heute HÜ morgen HOTT

Na warts ab irgenwann kommt schon eine in die du dich wieder so verliebst das auch du poppst!!
Aber wehr dich nicht dagegen!!
Jeder braucht Sex :grin: Irgendwann Irgendwo
Und denk an uns wennst dann mal dabei bist :grin:
 

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich will niemanden verarschen!

mann kann seine einstellung ja wohl ändern!

das bezweifel ich sehr - lieber halte ich mein versprechen - das gibt mir viel mehr glück!

du glaubst garnicht, wie weit ich gehen würde, um das zu verhindern!
 

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir dazu nur sagen.... Ich bin eher diejenige,die lieber kuschelt. *grübelt* Tja...also ein Ex von mir meinte immer,dass diese Nähe beim Sex was unbeschreibliches ist und kaum vergleichbar ist mit Kuscheln.
Also ich denke mal,wenn man Sex hat,dann zeigt man dem Partner,dass man ihm total vertraut. Bei mir würde sowas nie ohne vertrauen laufen,aber darüber denkt jeder anders.
Ich denke,dass Beziehungen OHNE Sex laufen können,wenn beide nicht so wirklich verrückt danach sind. Aber davon gibt es nicht viele Leute und somit passiert es irgendwann doch!!! :zwinker: Verzaubert es dich denn nicht,den erotischen Körper eines Mädels im Arm zu halten und jeden Zentimeter ihrer Haut berühren zu können ohne Einschränkungen!?
Ich finde das sowieso blöd,von wegen der ist gut oder schlecht im Bett. Das ist Schwachsinn in meinen Augen. Ich denke auch,dass es auf das Gefühl ankommt und wenn das stimmt,dann ist es auch GUT. :zwinker:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Weil jeder Mensch das natürliche Bedürfnis nach sexueller Befriedigung hat?!?!?! :ratlos:
 

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
man kann aber auch die sexuellle befridigung haben, ohne deswegen geleich GV zu haben!
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Radler84 schrieb:
2. wieso hat die natur wohl den sex erfunden? -nur zur fortpflanzung.

Sorry das ist leider falsch.
Evolutionstechnisch gesehen ist der Spaß am Sex entstanden um zwischen den beiden Partnern eine engere emotionale Bindung herzustellen.
Wäre Sex nur zu Fortpflanzungszwecken da hätte Frau grundsätzlich nur innerhalb der fruchtbaren Tage Lust auf Sex, so wie es bei den meisten Tiere ohne emotionale Beziehungen zum Partner heute noch ist.
Mann findet also Spaß am Sex und Frau bietet mann soviel Sex wie er gerne hätte. Daraus folgt ein längerfristiges interesse des Mannes an ein und derselben Frau.

Wer das nicht glaubt hat pech gehabt, weiß nämlich nicht woher der Artikel stammt in dem ich das gelesen habe :zwinker: (angeblich eine Ausgabe des Stern von 1994...leider hat die webseite scheinbar kein Archiv)
 

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kommt vom leben, von erfahrungen und halt gewisse nachrichten und damit verbundene überlegungen
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke wenn du Sex hast, und dass in einer liebevollen Beziehung dann wirst du verstehen was die meisten Leute hier meinen.
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Raven48 schrieb:
Um es mir selber zu machen brauche ich dann aber auch keinen Partner. Meinen besten Freund liebe ich auch, allerdings wie einen Bruder, weil wir uns seit früher Kindheit kennen. Zuneigung habe ich also auch ohne Partner.

Das schöne an einer Beziehung ist ja grade, dass man sich geistig und körperlich liebt. Eine Beziehung ohne Geschlechtsverkehr käme für mich nicht in Frage. Nur Oral und Petting wären mir nicht genug. Sowas war mit 16 noch ok aber jetzt könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.

Dem schliesse ich mich an :smile:

Sexuelle Energie ist Lebensenergie.
Eine platonische Liebe ist eine tolle Sache, wie zB unter guten Freunden.

Aber geistige, emotionale UND körperliche Vereinigung ist doch nochmal eine ganz andere Sache. Und ein wesentlicher Bestandteil der Lebensqualität.

Zum Thema "Sex dient nur der Fortpflanzung" möchte ich noch folgendes anmerken: ich bin ja nun auch schon ein bisschen älter als der Durchschnitt hier. Und je älter ich werde, umso mehr kann ich Sex geniessen und mich daran erfreuen. Und das geht vielen meiner Altergenossinnen so. Wenn Sex rein der Fortpflanzung dienen würde, wie erklärt es sich dann, das gerade Frauen die sich langsam aus dem gebärfähigen Alter entfernen, Sex immer mehr geniessen können?

Sex soll in erster Linie Spass machen.

Selbst im Tierreich gibt es homosexuelle Kontakte die ja schliesslich auch nicht der Fortpflanzung dienen.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Darf man fragen warum?
Ich kann aus dem ganzen Topic dein Problem nicht ergründen.
Du redest hier über etwas, was du anscheinend noch nie selbst erlebt hast.
Du kannst also eigentlich garnicht wissen wie es ist, sex mit jemandem zu haben den man liebt.
Trotzdem lehnst du es völlig ab.
Warum so voreingenommen?
 

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
weil ich es nicht hatte, wollte ich auch schonmal wissen, wie es sich anfühlt. aber egal.

ich hatte eine erlebniss, was ich niemals vergessen will! und vorallen auch dadurch ist diese einstellung gekommen.

meine angst nem girl weh zu tun ist einfach zu groß!
ich würde es nicht verkraften, wieder nem girl weh tu tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren