• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso hat er gefragt ob ich noch in der Dating-App aktiv bin

C
Benutzer118522  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe etwas lockeres mit einem Mann am laufen. Jetzt wollte er mich zum essen einladen.
War ein schöner Abend, wir hatten davor was. Er war aber überraschend sehr gesprächig und hat mir fiel erzählt von sich.
Was er in Zukunft vor hat (er möchte bei seinen Eltern bauen etc.) und wie meine Pläne so sind. Und ob wir mal gemeinsam biken gehen..etc.

Dann hat er noch gefragt ob ich noch in der Dating-App aktiv bin, wo wir uns auch kennengelernt haben...
Bin jetzt verunsichert..wieso er das wissen wollte? Denkt ihr er hat Gefühle für mich entwickelt....oder fragt man(N) das nur so aus Interesse...
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wieso hast du ihn das nicht gefragt?
Wir können hier doch nur raten.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Naja, ist doch ganz einfach.

Wenn du das mit "ja" beantwortest, bedeutet das, dass du noch offen für andere bist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
was hast du denn geantwortet?
 
C
Benutzer118522  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich war erst perplex...und habe dann ehrlich geantwortet dass mir die Zeit dafür grad zu schade ist. Ohne das es gemein klingen soll...
Aber ich halt dieses ewige geschreibe und dann das Treffen und dann hat er mich unterbrochen mit..ja gell und das ist dann nicht so wie es beim schreiben war.... ich so ja genau.

Dann Thema umgelenkt... Wir kamen so auf das Thema weil ich spaßhaft zu ihm meinte du muss noch üben mit guten Storys erzählen.. Hab ihn halt geneckt. Er dann ja gut dann muss er gleich morgen paar Dating App-Dates aussmachen. Und dann meinte er gleich ob ich da noch aktiv bin...

Vll wars auch nur einfach so Interesse?? Steckt nix dahinter.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Weiß er auch, dass es was lockeres ist? Oder denkt er, ihr datet und nur für dich ist es locker?

Wenn man alt genug für lockeres Zeug ist, sollte man doch auch alt genug sein, um miteinander zu sprechen. Wir können hier nur blind rumraten.
 
C
Benutzer118522  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
mhh aber wieso will er das wissen?
Bist du auf datingsapp aus Langeweile oder um einen Partner zu finden?

Wenn man dann jemanden gefunden der als Partner in Frage kommt, dann deaktiviert man in meiner welt die Apps.

Tut man es nicht, ist kein wirkliches Interesse da und hofft das was besseres kommt.

Daher ist seine Frage völlig berechtigt und logisch.

Das du dies überhaupt nicht kapierst, wundert mich
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
C
Benutzer118522  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Bist du auf datingsapp aus Langeweile oder um einen Partner zu finden?

Wenn man dann jemanden gefunden der als Partner in Frage kommt, dann deaktiviert man in meiner welt die Apps.

Tut man es nicht, ist kein wirkliches Interesse da und hofft das was besseres kommt.

Daher ist seine Frage völlig berechtigt und logisch.

Das du dies überhaupt nicht kapierst, wundert mich
Ja aber er ist ja selbst noch angemeldet.
Vll. hat er gefragt weil er Angst hat ich entwickle Gefühle für ihn? Kann das auch sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
... bitte wie alt bist du?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
angemeldet sein ist nicht gleich aktiv sein.

und was hast du jetzt geantwortet?
 
Lysia
Benutzer189136  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Weniger rätseln, mehr fragen :smile:
Es kann alles sein, was in der eigenen Vorstellungskraft irgendwie möglich zu sein scheint.
Aber man wird es nicht herausfinden, wenn man nicht nachfragt was der Sender der Botschaft damit meinte.
 
C
Benutzer118522  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich war erst perplex...und habe dann ehrlich geantwortet dass mir die Zeit dafür grad zu schade ist. Ohne das es gemein klingen soll...
Aber ich halt dieses ewige Geschreibe und dann das Treffen und dann hat er mich unterbrochen mit..ja gell und das ist dann nicht so wie es beim schreiben war.... ich so ja genau.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Dann hat er noch gefragt ob ich noch in der Dating-App aktiv bin, wo wir uns auch kennengelernt haben...
Nun, wahrschienlich wollte er eine Antwort. Damit er einschätzen kann, wie Du Eure Sache siehst.
Aber wirklich sagen, kann er Dir, warum er diese Frage gestellt hat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #16
Also redet ihr beide um den heißen Brei und Ratlosigkeit ist da....

Hast du Interesse an ihm? Dann sag ihm das doch einfach, anstatt dir kopfkino über seine Zwecke zu machen
 
Der-immer-lacht
Benutzer190822  (45) Ist noch neu hier
  • #17
Beim ersten Date würde ich das vielleicht noch nicht fragen. Aber wenn es einen Hauch ernsthafter wird, dann ist die Frage legitim bzw. sollte man(n) oder Frau die Dinge dann auch wirklich pausieren. Sicherlich kann man erstmal mehrgleisig fahren, aber wenn der Bahnhof in Sichtweite kommt, dann muss man sich erstmal entscheiden.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren