wieso haben afrikaner immer so einen "großen oder langen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Google mal allensche Regel, natürlich inzwischen nicht mehr so genau aber durchaus der möglich Ursprung :zwinker:
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Gute Frage :grin: vielleicht weil sie Gewichte dranhängen in ihren Stammesritualen :ROFLMAO:[DOUBLEPOST=1352237734,1352237420][/DOUBLEPOST]
Google mal allensche Regel, natürlich inzwischen nicht mehr so genau aber durchaus der möglich Ursprung :zwinker:

Interessant :smile: Also richtet sich der Körper praktisch nach seiner Umgebung ein, in kalten Regionen kleiner und heller und in tropisch warmen grösser und dunkler.
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
@ TS: Wo hast du denn das Vorurteil her? :kopfwand:

(Wenn du nicht so jung wärest, würde ich ja auf Lothar Matthäus tippen...)
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Was soll man dazu sagen? Neid braucht nicht zu sein; die Möse passt sich an.

Und woher die Männer meinen, sowas zu wissen. das sind natürlich einschlägige Pornofilme. Vermutlich gibt es da auch statistische Unterlagen.

Manchmal ist auch das Prinzip Zufall der Informant. Eine Freundin von mir war nach einem kurzen Verhältnis mit einem Schwarzen hin und weg von seiner Länge.
Ich habe mich immer über die Gesichter der Kollegen amüsiert, wenn sie es in vorgerückter Stunde erzählte,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren