Wieso fragt er ständig, ob ich verliebt bin?

Benutzer107938 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen.

ich habe seit einem Jahr mit grösseren Unterbrüchen phasenweise immer mit demselben mann sex. wir streiten, zanken und provozieren uns oft, kommen aber immer wieder aufeinander zurück. Gerade sind wir wieder in der "Glücksphase". das problem der letzten beiden "glücksphasen" ( :smile: sorry der Ausdruck) war, dass ich die situation falsch interpretierte und das gefühl hatte, wir seien im eigentlichen in einer beziehung. nun haben wir unsere position geklärt und uns geeinigt. trotzdem kontrolliert er mich ständig und reagiert sehr eifersüchtig auf statuskommentare anderer männer auf Facebook. zweitens fragt er mich nun dauernd, wenn ich ihn treffen möchte (abends natürlich), ob ich verliebt sei? was soll denn das? ich reagierte darauf mal sehr sauer und erklärte ihm, wie eingebildet denn das sei, wenn er ständig das gefühl hat, ich sei verliebt nur weil ich mal lust habe, ihn zu "sehen".
aber er macht es trotzdem immer wieder... was soll das?

ich danke euch für die Antworten.

MFG
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Er klammert... und will sich trotzdem seine eigenen Freiheiten herausnehmen.
Entweder rafft ihr euch endlich auf und kommt auf den Punkt,
oder Du lässt es mit ihm besser bleiben... auf Dauer macht das doch nur unnötigen Stress :/
 

Benutzer120022 

Verbringt hier viel Zeit
Hey :smile2:

vielleicht sind von seiner seite aus die positionen noch nicht so geklärt und er hätte gerne das du verliebt bist und zwar in ihn , vielleicht fühlt er sich mehr zu dir hin gezogen als du zu ihm , könnte ja sein :zwinker:. Weil so wie du es beschreibst finde ich hat das schon was von besizergreifen:zwinker:

Lieben Gruß lis
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest Abstand nehmen von diesem Mann. Das ist nicht halbes und nichts ganzes. Ändern kannst Du ihn nicht. Willst Du sowas konfuses? Oder glaubst Du, es gibt nur diesen einen Mann auf dieser Welt?
 

Benutzer107938 

Sorgt für Gesprächsstoff
er wollte nie eine beziehung... ich denke, er hat angst, dass ich mich in einen anderen verlieben könnte und somit sein stolz verletzt wird??
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Also das passt doch nicht zusammen. Keine Beziehung haben wollen, aber Dich für sich behalten?
Was für einen Stolz denn? Dass er Dich nicht als sein Vorzeige-Mädl behalten konnte?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren