wieso blute ich jedes mal?

Benutzer97348 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin noch jungfrau,
habe aber bereits einige erfahrung im punkto selbstbefriedigung.
seit etwa einem halben jahr benutze ich dazu ab und an eine banane (ich würde gerne ein wirkliches sexspielzeug kaufen, jedoch ist es mir unangenehm wenn es meine eltern finden würden)
naja und es tut beim einführen immer weh (obwohl ich das schon ca. 10 mal gemacht habe) aber dann bein 'sex' nicht mehr...
jedoch blutet es jedes mal ziemlich stark.
ich war deshalb auch schon beim frauenarzt, weil ich dachte, dass es nur beim 'erstem mal' blutet aber bei mir war es wie gesagt schon 10 mal so dass ich mittlere bis starke nachblutungen hatte...
der frauenarzt meinte jedoch dass er nix finden kann und der muttermund weit genug offen ist und dass es normal nicht bluten dürfte.
jetzt hab ich angst mit jemanden zu schlafen weil es dann bestimmt wieder total stark blutet, und das vielleicht auch bei jedem mal :frown:

Benutzer97348 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, schon. ich schmeiß sie danach auch weg.

periode kann ich übrigens ausschließen weil ich die pille nehme.

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
also obst gehört nicht in die muschi und in die einer jungfrau schonmal erst rechr nicht. es könnten kontaktblutungen sein wenn die banane an deinen muttermund stößt können solche blutungen entstehen.
aber meine liebe tu dir selbst einen gefallen und lass das obst aus deine rmuschi kauf dir heimlich einen vibrator oder so etwas...

ich sehe grade du bist 20 hast du da imemrnoch derartigen scham vor deinen eltern? DU könntest ja sogar in einen sexshop gehen ohne begleitung

Benutzer97348 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber meine eltern sind streng katholisch und sex ist bei uns ein absolutes tabuthema... ja sowas gibts noch.

aber wenn es kontaktblutungen währen, heißt es dass ich dann beim richtigen sex mit einem mann diese auch hätte oder?

Benutzer97888 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, da ein Penis flexibler und doch etwas anders geformt ist als eine banane, brauchst du dir wegen zukünftigem Sex eher wenig Sorgen zu machen.
Und tu die Banane halt mal nicht so tief rein und mach net so lange und verwende evtl. etwas Gleitgel, evtl bringt das verbesserung.

Benutzer97348 

Sorgt für Gesprächsstoff
gleitgel verwende ich sowieso immer aber danke für den tipp :zwinker: lg

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Du traust dich Gleitgel zu kaufen und das zu Hause aufzubewahren, aber einen Vibrator nicht? Kauf' dir doch eine abschließbare Kiste, die du im hinteren Schrank verstecken kannst oder so. Also Bananen sind auf Dauer wirklich keine Lösung.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es wird doch einen Ort geben, an dem deine Eltern einen Dildo nicht finden?

Und abgesehen davon: Was ist an einer Kontaktblutung so schlimm? Inwiefern du eine hast, hängt erstmal auch von der Penisbeschaffenheit des beteiligten Herrn ab. :zwinker: Und wenn was aufs Laken kommt, dann stecks anschließend in die Waschmaschine.

Off-Topic:
Ich bin manchmal so froh, dass ich mir vor meinem ersten Mal keinerlei Gedanken gemacht hab. :confused:
Ich finds so schade wie sich manche Leute hier jegliche Freude auf den ersten Sex nehmen, weil sie sich 1000 Gedanken um völlig belanglose Dinge machen. Wird er merken, dass ich JF bin? KÖnnten ihm meinen Schamlippen nicht gefallen? Rennt er weg, wenns blutet? Werde ich starke Schmerzen haben? Was ist wenn das JFH nicht reißt? Etc.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn du nach der Selbstbefriedigung tatsächlich jedes Mal stark blutest, dann solltest du dir eigentlich schon längst überlegt haben, ob du dabei nicht etwas falsch machst und vielleicht die Banane zu tief und fest "hineinrammst".
Auch wenn du ein Kondom drüber stülpst...die ungeschälten Enden einer Banane sind doch oftmals sehr spitz und hart, so dass es mich nicht wundern würde, wenn du dir dabei eine Verletzung zuziehst...es sei denn, du blutest aufgrund eines unnachgiebigen Jungfernhäutchens, was ich mir jedoch nicht so ganz vorstellen kannst, wenn du den Umfang einer Banane bereits problemlos aufnehmen kannst.

Jetzt schon daraus zu schließen, dass du diese Blutungen auch beim Geschlechtsverkehr haben wirst, halte ich doch für verfrüht, denn die Eichel eines Mannes weist doch ganz andere Merkmale als dieses exotische Obst auf.

Und nur weil deine Eltern streng katholisch sind, brauchst du doch auf Sexspielzeug nicht verzichten, denn schließlich legst du dieses ja nicht offen am Früchstückstisch ab.
Wenn es nämlich danach ginge, dürftest du aber auch keine Pille nehmen, Kondome verwenden, einen Freund und Geschlechtsverkehr vor der Ehe haben...oder willst du dir das als bereits längst volljährige Person alles vorschreiben und verbieten lassen?

Benutzer97348 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich glaube das waren wirklich kontaktblutungen, habe letzens das bissl spitze ende der banane abgschnitten und ich hab nicht geblutet... kein bisschen.
jedoch habe ich immer danach (meistens am nächsten tag) so ein zippen und leichtes brennen am scheideneingang, kann es das jf-häutchen sein? lg

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also ich glaube das waren wirklich kontaktblutungen, habe letzens das bissl spitze ende der banane abgschnitten und ich hab nicht geblutet... kein bisschen.
jedoch habe ich immer danach (meistens am nächsten tag) so ein zippen und leichtes brennen am scheideneingang, kann es das jf-häutchen sein? lg

Auf die Idee, dass die Banane schlicht und einfach das falsche "Werkzeug" ist, kommst du gar nicht?!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite

Hmm...du machst es uns aber auch nicht leicht. Wurde für ein SB-Problem eine Lösung gefunden, schon taucht erneut eine gesundheitliche Komplikation auf, wobei du den Vorschlag, geeignetes Sexspielzeug zu verwenden, nahezu ignorierst.

Das Brennen am Scheideneingang könnte eine Entzündung oder ein Pilz sein - vielleicht sogar ausgelöst von einer Banane, die mit irgendeinem chemischen Zeug gespritzt wurde.
Aber was genau du hast bzw. woher das kommt, kann hier natürlich keiner unter Garantie sagen, weil Ferndiagnosen einfach schwierig sind und manchmal zu Leichtsinn und Fahrlässigkeit führen.
Geh' lieber mal zu deiner Frauenärztin und lasse dich untersuchen.
Und dann lass die Banane endlich mal Banane sein (was nicht heißt, dass du dann auf Zucchini umsteigen sollst :zwinker:) und steige ggf. auf andere SB-Methoden um.
Außerdem wird es auf Dauer billiger, wenn du dir einen Dildo/Vibrator besorgst als das zweckentfremdete Nahrungsmittel hinterher wegzuschmeißen, was ich obendrein als überflüssige und leicht unmoralische Handlung einstufe, wenn man Lebensmittel als ständiges Wegwerfprodukt ansieht.

Benutzer97348 

Sorgt für Gesprächsstoff
so... ich habe mir vorher unter anderem meinen ersten (soft-)dildo für knappe 8 euro und einen vibrator für knappe 50 cent bestellt... (kann ja dann bald auch beim sextoy-thread mitschreiben :tongue:)

habe einen shop im internet gefunden (weiß nicht ob ich den namen nennen darf wegen schleichwerbung)
da kann man die absenderadresse auf modeschmuck oder druckerzubehör oder handybedarf wechseln :smile2:

ein passendes versteck hab ich auch schon gefunden: meine briefesammlung - da schaut bestimmt keiner rein :zwinker:

danke nochmal für die ganzen tipps und so !!

2 Woche(n) später
U

Benutzer

Gast
Jap, dieser eisige Anbieter ist echt cool, macht Spaß da einzukaufen, gibt viel günstig und gratis :zwinker:

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und ich dachte schon es sei ein Schreibfehler :eek:
Verrückt, was es nicht alles gibt ..für wenig Geld :grin:

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Njo den gabs damals für lau also genau 0€ scheint aber nun als kostenloses geschenkt wohl nicht mehr im Angebot zu sein :zwinker:

lg

Benutzer93781 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja also ein virbrator kostet ned viel wen es sich um ein rein vibrierendes teil handelt :grin: q.q aber ich meine selbst in katholischen familien sollten die eltern nicht dein zimmer durchsuchen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren