wieso beeinträchtigt eine Vollnarkose die Wirkung der Pille?

Benutzer2034 

Verbringt hier viel Zeit
Tja Betreff ist auch schon die Frage!
Hat da einer von ne Ahnung von, oder hat das selbst schonmal erlebt?


thx schonmal im vorraus

lisy
 
D

Benutzer

Gast
Ich wusste eigentlich nicht einmal, dass das so ist.
Hab ich noch nie gehört. Das heißt, falls ich mich mal unters Messer legen lassen muss, sollte ich dran denken.
Hat dir das ein Arzt mal gesagt oder woher weißt du das?

Die Kleine:engel:
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Yup bei meinen Vollnarkosen die ich bisher hatte habe ich die Narkoseärztin gefragt...tjooo: "Die Wirkung der Pille können Sie, schon auf Grund der Mittel die in der Narkose drin sind, vergessen!"
*gg*
Also definitiv: Pille wird geschwächt/ist nimma 100%ig sicher!!
 

Benutzer2034 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das hat der Arzt gesagt, aber wieso konnt er mir nicht sagen da soll ich den Narkosearzt fragen..aber als der erschien war ich durchs Beruhigungsmittel schon am schlafen ^^
Pech gehabt also*g*



lissy
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja auch logisch, denn die Pille wird schon durch Antibiotikum beeinträchtigt und verschiedene andere Medikamente, dann wird sie bei einer Vollnarkose bestimmt nicht mehr richtig wirken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren