Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso beeinträchtigt eine Vollnarkose die Wirkung der Pille?
Ich wusste eigentlich nicht einmal, dass das so ist.
Hab ich noch nie gehört. Das heißt, falls ich mich mal unters Messer legen lassen muss, sollte ich dran denken.
Hat dir das ein Arzt mal gesagt oder woher weißt du das?
Yup bei meinen Vollnarkosen die ich bisher hatte habe ich die Narkoseärztin gefragt...tjooo: "Die Wirkung der Pille können Sie, schon auf Grund der Mittel die in der Narkose drin sind, vergessen!"
*gg*
Also definitiv: Pille wird geschwächt/ist nimma 100%ig sicher!!
Ja das hat der Arzt gesagt, aber wieso konnt er mir nicht sagen da soll ich den Narkosearzt fragen..aber als der erschien war ich durchs Beruhigungsmittel schon am schlafen ^^
Pech gehabt also*g*
Ist ja auch logisch, denn die Pille wird schon durch Antibiotikum beeinträchtigt und verschiedene andere Medikamente, dann wird sie bei einer Vollnarkose bestimmt nicht mehr richtig wirken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.