Wiesn 2005 ( Oktoberfest )

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war noch nie dort aber würde schon gerne mal. Mal sehen was sich ergibt.

Benutzer13839  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war beim Anstich dabei im Schottenhammel mit guten Freunden, war echt eine super Stimmung und mit reservierten Plätzen auch relativ stressfrei :zwinker: Werd bestimmt noch ein paar mal dieses Jahr hingehen :>
Will noch jmd. hier mitkommen? ;>

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd wohl ma gucken.........war bisher noch nie dort.

Was kostet denn so n Liter? :zwinker:

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
7,10 - 7,30 aber eigentlich gibt man 8€! Aber als Frau bekommst eigentlich immer die eine oder andere Maß ausgegeben, vorallem kommendes WE von den Italienern!

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
7,10 - 7,30 aber eigentlich gibt man 8€! Aber als Frau bekommst eigentlich immer die eine oder andere Maß ausgegeben, vorallem kommendes WE von den Italienern!

Und wie schaut's mit dem letzten We aus? :grin: :grin:

N

Benutzer

Gast
Achtung, ich bitte dich... die Bierpreise in den Zelten liegen bei 6,80 € - 7,25 €!!! Bitte halte das ein... ;-)

Ochsenbraterei und Schottenhammel sind dabei die teuersten, Winzerer Fandls ( Paulaner Zelt ) ist z.b bei 7,10!

Egal welches Wochenende, Frauen haben es am besten - wobei ich ehrlich gesagt keiner Frau ausser meiner Freundin oder einer guten Freundin oder einer Schwester eine Maß ausgeben würde... Aber ihr Frauen könnt es ausnützen, müsst allerdings gerade bei den Italienern damit rechnen das ihr sie nicht mehr so leicht los bekommt...

Aber das kommende Wochenende, das Italiener-Weekend ist das geilste...
Am Samstag bin ich wieder dabei, ich melde mich danach wenn wieder alles i.o ist... ;-)

Dr. Evil oder was du auch immer bist.. lassen wir es, das hat kein Sinn mit dir!

PS: @Nr.-Boy... 1 ist gut, mehrere sind besser! Wir wäre es mit 3, dazu aber noch sämtliche Angebote und Aufforderungen mit zu gehen.... ;-) Es ist doch nur Spaß, Flirten und Fun! Wenn die Arbeit nicht wäre....... ;-)

PSS: Gleich mal zum einstimmen... wer kennt dieses Lied?
Schreibe es auf Hochdeutsch!

Langsam find der Tag sei end und die Nacht beginnt! In der Kärntner-Strassn da singt einer Blowing in the Wind! Hat a greanes Röckerl an, steht da ganz alloa und der Steffel der schaut obe, auf den armen Steirer Buam....

Wie gehts weiter? Jeder ein paar Sätze... mei ist des schee!!

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ich hab das Oktoberfest schon zweimal miterlebt (1991 und 92) und bin seit über 10 Jahren leider nicht mehr länger als für einen Tagesbesuch nach Bayern gekommen. Sehr schade. Ich würd unheimlich gern mal wieder hin.
Gibt´s jetzt ein PL Treffen dort ?

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
die Bierpreise in den Zelten liegen bei 6,80 € - 7,25 €!!! Bitte halte das ein...

Wie liegen die Hendlpreise und was kostet ein ochsenfleisch?

Das muß man sich mal durch denkopf gehen lassen 15 DM für 1 maß Bier.
Also bei uns kostet ein Kasten 13 € das wären 10 l
Naja aber die Wiesn is ja auch was besonderes,war schon lange nimmer da,
weil mir der Menschen andrang einfach zu groß ist.

N

Benutzer

Gast
Das stimmt, es ist teuer... bei uns in München zahlt man für das gute Augustiner, also für den Kasten ca. 12 Euro! Da hat man auch mehr, aber das Flair, die Stimmung, das ganze ist einfach ein Erlebnis!

Also am Samstag hab ich fürs halbe Hendl im Winzerer Fandl ( Paulaner ) 7,40 € gezahlt! Ochsenfleisch selber weiß ich nicht weil ich ungern in die Ochsenbraterei geh, aber die Ochsensemmel am Stand draußen kostet recht gut gefüllt 4,50 ! Ist ein Deutscher Döner... sehr lecker!!

N

Benutzer

Gast
Wie siehts aus? Die harten hier unter euch? Wer ist heut und morgen und am Sonntag wieder draußen?

Benutzer34397  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So gestern war ich wieder drausen, super Stimmung, waren drausen gehockt, in den Zelten war nichts mehr frei, gehen jetzt dann heute wieder also :bier:

Prost ihr Säcke

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr jetzt dann bald los Richtung Wiesn, morgen natürlich auch und Montag und Dienstag. :bier:

Benutzer34397  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin inner Stunde jetzt zum 4 mal drausen, aber diesmal mit meinen Eltern um dort gemütlich zu essen, und nicht um Party zu machen.

M

Benutzer

Gast
Ich werd ab 5 draussen sein - zum 5. Mal.

PS: neeeeeeeein das sind ja noch 5 Stunden :mad:

N

Benutzer

Gast
War am Samstag draußen, von 11 bis 23 uhr - Zeltschließung! Schee wars....

A Hiatamadl mog i ned, wos koane dick`n wadl häd, i mog a madl aus da stodt, wos dicke wadln hod..... ;-)

Prost!!! :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren