wies0 sagen manche frauen das grössere penise schöner sind?

Sarah112  

Verbringt hier viel Zeit
als0 ich habe mal ne frage was bedeutet den die länge...eigentklich doch nix oda?
ich meine es hat doch im entefeckt eher was mit der teschnik zu tun?!
oda habe ich da unrecht den mein freund hat 15-16 cm und ich spüre manchmal einen wiederstand...der au nicht besonders angenehm ist!
is die länge das wichtige?
 

BigSnoopy  

Sehr bekannt hier
die vorlieben sind eben sehr unterschiedlich!die einen (wie z.b. alvae) stehen auf grosse schwänze ,andere auf etwas kleinere.und dann gibts noch die denen es egal is!
 

popperpink  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das noch nie gesagt, weder Durchmesser noch Länge betreffend. So wie Männer auf große oder kleine Busen stehen, stehen manche Frauen auf einen großen und andere auf einen kleineren Penis. Ich mags lieber ne Nummer kleiner.
 

BaLaYaR   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Jedem das seine, meine Freundin ist mit meinem super zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen das so ne riesen Keule immer gut kommt, denn unendlich Platz ist da ja auch nicht. Bei meiner Freundin komm ich manchmal auch an irgendson Fropfen, sie meint das sei schon ein komisches Gefühl.
 

Schokobon   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sarah112 schrieb:
als0 ich habe mal ne frage was bedeutet den die länge...eigentklich doch nix oda?
ich meine es hat doch im entefeckt eher was mit der teschnik zu tun?!
oda habe ich da unrecht den mein freund hat 15-16 cm und ich spüre manchmal einen wiederstand...der au nicht besonders angenehm ist!
is die länge das wichtige?

Off-Topic:
Meine Güte, kann man das noch Rechtschreibung nennen?
 
C

Christkind

Gast
also mir ist die länge oder der durchmesser relativ egal..aber ich denke, dass der durchmesser eine wesenltich größere rolle spielt als die länge, was das empfinden betrifft. verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum sich männder da immer so einen kopf drum machen..
find es auch nicht unbedingt schöner, wenn der kleine freund größer ist..außerdem kommts ja auf das ganze an, auf die technik usw. und darauf, das beste daraus zu machen:zwinker:
 
Y

YuuTaiyo

Gast
Warum wohl?
Wir sind wegen EUCH nie zu frieden.
Weil einem in den Medien doch vorgezeigt wird das Männer nur auf pralle runde Brüste stehen die immer schön rund sind, egal wie Frau daliegt.
(das es nicht so ist, fällt mir persönlich leider immer noch verdammt schwer zu glauben)


to Thread:
Ich (noch jungfrau) hab sogar angst vor zu lang oder zu großer Durchmesser. :zwinker: wegen schmerzen etc.

Aber auch allgemein find ich große Penise net grad prickelnd.... eher das gegenteil
 

hiT mYselF!  

Verbringt hier viel Zeit
Genau so werden uns Männern eingetrichtert das man nur wer ist wenn der Schwanz groß ist. Schau mal nene Porno an da sidn fast nur große SChwänze dusch mal im Sport udn hab net so ne große Nudel wie die anderen, was meisnt was du dir da anhören darfst.


Und es stehen nicht alle Männer auf große Brüste :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren