Wielange wartet ihr auf eure Liebe?

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Auf meinen besten Freund, in den ich damals verliebt war, hab ich über 3 Jahre "gewartet". (Er meinte immer, ich würde ihm sehr viel bedeuten, aber er fühle sich noch nicht reif für eine Beziehung etc. pp.)
Als ich dann gerade 3 Monate mit meinem jetzigen Freund zusammen war, hat er auf einmal Andeutungen gemacht, die so in Richtung "Jetzt bereu ich, dass ich damals gekniffen hab" gingen. Tja, zu spät. :zwinker:

Im Nachhinein war's natürlich verschwendete Zeit; Heutzutage würd ich das sicherlich nicht mehr tun. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Ich verstehe die Frage nicht so ganz ... :ratlos:

Ich setze Traummann mit dem perfekten Partner gleich. Aber es weiss doch jeder, dass es sowas wie perfekt einfach nicht gibt, daher wuerde ich auf so jemanden, der nichtmal existiert, schon gar nicht warten.

sehe ich auch so. :ratlos:
 

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
ich wart eseit fast einen jahr und ich befürchte dieses warten ist aussichtslos:cry:
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
du bist 17?? 10 jahre...:smile: früh gewusst wa..hehe^^
also ich für mein teil bin auch bis über beide ohren verliebt seit ca 1 1/2 jahren und ich warte auch noch weitere jahre...:smile: :herz: :smile:
man kann gefühle eben nich einfach abschalten...:schuechte
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man das in meinem fall als warten bezeichnen kann, dann 5 jahre. in den 5 jahren war ich aber nur am anfang sehr heftig in ihn verschossen und hatte irgendwie das gefühl, dass das eines tages noch was wird. hatte die ganze zeit ne andere beziehung (er auch)... hab aber immer herzrasen gekriegt, wenn ich ihn gesehen hab :ashamed: und mich öfter mal gefragt, ob er immernoch mit seiner blöden ische zusammen ist. ganz vergessen hab ich ihn also nie.
naja und dann: er getrennt, ich getrennt, zack war er meiner :grin:
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Direkt warten würd ich nicht,auf niemanden. Aber ich musste feststellen, dass ich mich nich wirklich dagegen wehren kann es doch zu tun. In der Zeit in der ich dachte meinen Traummann gefunden zu haben und ihn nicht haben konnte eh keinen anderen wirklich interessant und liebenswert gefunden habe. Das was dann lief, war eher halbherzig und hielt nie lang. Das waren 1,5 Jahre verschenkte Zeit.
Jetzt (jaaa ich bin wieder ein wenig verliebt) hab ich mir vorgenommen höchstens bis zum nächsten Jahr zu warten und wenn sich dann nix tut, schließ ich das Thema ab.
 

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Also ich hab mit meinem Traummann verabredet, dass wir heiraten wenn wir 50 sind, falls wir dann beide noch (oder wieder) zu haben wären:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren