Wielange kann man Sex haben mit Penisring ?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde damit möglichst kurz Sex haben (also kein ellenlanges Vorspiel, max. Viertelstunde tragen) und den Ring sofort nach dem Orgasmus entfernen.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Woelfin schrieb:
Wieso? Bei den falschen Ringen ist das schnell passiert. Die sollten halt net alles abquetschen :zwinker: Is ja schade drum *fg*

Eigene Erfahrung oder zu viel Mädchen Mädchen geguckt?? :grin:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
[Mo(d/tz)smodus]

Kommt bitte wieder zurück zum Thema

[/Mo(d/tz)smodus]
 
S

Benutzer

Gast
Woelfin schrieb:
Wieso? Bei den falschen Ringen ist das schnell passiert. Die sollten halt net alles abquetschen :zwinker: Is ja schade drum *fg*

Och meine Freundin ist Krankenschwester :grin: wird also nix schief gehen :smile:
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
Ich würde damit möglichst kurz Sex haben (also kein ellenlanges Vorspiel, max. Viertelstunde tragen) und den Ring sofort nach dem Orgasmus entfernen.

Nach dem Orgasmus entfernen? Ich dachte immer, das dieser Ring den Penis NACH dem Orgasmus noch weiter steif hält. Oder hab ich da einen falschen Eindruck? Klärt mich bitte auf!
 
B

Benutzer

Gast
Oh ja, das wüsste ich auch gerne mal - wozu ist denn so'n Ring überhaupt gut? Ich dachte, das wäre eher so'ne SM-Geschichte... :ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
Ja, das klingt unangenehm, da würd ich lieber andere Techniken probieren...

So'n alter Ring kommt mir nicht um meinen Pimmel!
 
T

Benutzer

Gast
Hey Jungs,

nur wer es mal probiert hat kann auch mitreden. Außersem war die Frage ja nicht ob oder ob nicht.
Von diversen Metall oder Lederringen würde ich allerdings auch die Finger lassen. Sehr schön sind Ringe aus Silikon, die passen sich gut and und können jederzeit wieder abgenommen werden. Aber damit sind natürlich auch keine Wunder zu erwarten. Aber in Kombination mit Kondom und Gleitgel (verringert die Reizung des Penis) kann man(n) schon mal auf ne gute halbe Stunde kommen. Würde daraus auber auch keinen Wettberwerb machen (höher, schneller, weiert).
 

Benutzer12199 

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund hat mit seiner Ex mal so nen Ring ausprobiert und sagte, dass er es unangenehm empfand. Und durch die Erektion konnte er den Ring dann auch nicht mehr einfach abziehen *autsch*! Ich selber hab's noch nie mit 'nem Typ mit so nem Ring probiert, mein Freund kann "auch so" ne Stunde. :bier:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Der Ring ist NICHT dazu da, "länger zu können" oder dass der Penis nach dem Abspritzen noch steif bleibt!!!
Sinn des Penisrings ist:
1. Besonders steifes, hartes Glied (hilft z.T. auch bei Erektionsproblemen)
2. Bei langer Vorhaut: hält die Vorhaut hinten, damit sie nicht immer wieder über die Eichel rutscht (= intensiverer Sex)
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
aha, ich dachte immer, der Ring wäre dafür da um den Penis auch nach dem Orgasmus noch steif zu halten....... Dann hab ich wohl eine Fehlinfo.
 

Benutzer7975  (41)

Tippspielkönig 2004
Hab mir auch vor einiger Zeit so einen Silikonring besorgt ... mit Noppen oben zur Kitzler-Stimulation.
Nen großen Unterschied habe ich nicht bemerkt. Hab ihn aber auch erst einmal benutzt ... wird mal wieder Zeit dafür!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren