wielange dauert sex bei euch?

Benutzer50037 

Verbringt hier viel Zeit
Also, da hier ja öfters was von "ich komm zu schnell" etc steht, wollt ich mal fragen wie sich das hier überhaupt zeitlich so für männlich und weiblich verhält!?
Also wie lange braucht ihr bis ihr zum orgasmuß kommt? also ohne das vorspiel mitzuzählen, als die zeit vom reinstecken bis "erster"!

Also bei mir würd ist das sehr unterschiedlich, also das längste war mal 3 stunden, aber so im schnitt würd ich sagen so 10-20 min! je nachdem wie das vorspiel war!
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Schaue jetzt nicht regelmäßig auf die Uhr. Schwankt wohl zwischen 10min und ner Stunde.

Aber 3h, ist da nicht schon alles wundgevögelt? Ich verliere ja eher schon den Bock wenns zu lange geht...
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Ex hat immer sehr lange "durchgehalten",natürlich zu meiner Freude:smile:
ging schon immer so auf die stunde zu :engel:

Off-Topic:
war`n das schöne Zeiten :geknickt:
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens so 12 minuten und 5 sekunden. kann aber auch mal 1-2 sekunden drüber oder drunter sein... :zwinker:

Wofür brauchste nen Vergleich. Solange beide Spass haben ist doch alles super :smile:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Frantic81 schrieb:
Aber 3h, ist da nicht schon alles wundgevögelt? Ich verliere ja eher schon den Bock wenns zu lange geht...

nö! er gut schmiert ....

ausserdem gibts ja noch andere sachen die man machen kann, oder? :eek:
 

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
unter der such funktion findest du zu der frage noch mehr antworten....

bei uns ist es unterschiedlich... aber man sollte sich schon zeit nehmen finde ich!
 

Benutzer42744 

Benutzer gesperrt
Das ist ganz unterschiedlich, es kommt ja auch drauf an, wie man drauf ist und manchmal ist es sehr schön, wenn man sich da etwas mehr Zeit dafür nimmt...
 
K

Benutzer

Gast
ist doch bei jedem verschieden und auserdem kommts auch auf en partner drauf an :link:
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Ich sag jetzt mal von ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden. Es kommt darauf an, was ich vom ersten reinstecken bis zum Orgasmus alles so mache.

Wenn ich gleich wie ein wilder drauf losrammel, dann ist logischerweise schneller Schluss.
Aber ich mag mehr genießen und beginne deshalb mit langsameren Stößen und werde dann schneller und tiefer. Wenn ich merke, dass der Orgasmus in "gefährliche" Nähe rückt, dann werde ich wieder langsamer, oder leite nen Stellungswechsel ein.
Durch solche Spielchen kann die ganze Sache sehr lange dauern.

Tipp an alle zu früh Kommer: In der Ruhe liegt die Kraft.

gruß
phil
 

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist so ziemlich alles drin zwischen 3 Minuten und fast ner Stunde, kommt halt immer drauf an
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren