wielang war der weg bis zur beziehung

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, bei mir war es so, das ich meinen jetzigen Schatz kurz vor weihnachten 2002 per Internet kennengelernt habe...haben dann erst gechattet, dann ne menge megasüßer liebesbriefe geschrieben, und dann auch angefangen sehr häufig und laaaange zu telefonieren....
am 10.02.2003 haben wir dann "klar gemacht" ^^, das wir zusammen sind, OBWOHL wir uns bis dato noch nie gesehen hatten :schuechte
Am 07.03.2003 haben wir uns dann getroffen, es war zwar nicht das knüllertreffen, aber in den nächsten zwei wochen hat sich daraus viel mehr entwickelt :zwinker:
Und es hält jetzt bald schon 4 Jahre :engel: *juhu*
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ab dem ersten Kennenlernen 2 Jahre, ab dem näheren Kennenlernen 2 Monate.
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
ui, einenhalb Jahre... :grin: Wollten was voneinander, haben es aber irgendwie nicht gebacken gekriegt! Sind dann beste Freunde geworden, wobei man aber in gewissen Situationen immer wieder gemerkt hat, dass da von beiden Seiten schon mehr Gefühle waren...und dann, vor 7 Monaten, hat er mich einfach geküsst! Seitdem sind wir zusammen :smile:
Liebe Grüße, V.
 

Benutzer70787  (30)

Verbringt hier viel Zeit
en bissi merh als zwie monate, awer mir war schon seit dem zwieten Treffen klar, den un kein anderen!!! :herz:
 
W

Benutzer

Gast
naja ich hab ihn im chat kennengelrnt, zwei wochen später haben wir uns getroffen und waren gleich zs:smile:
 

Benutzer70480 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meine maus auf klassenfahrt kennen gelernt wir hatten uns ein wenig angenähert (kein sex) nur gekuschelt und so und dann 3 tage nach klassen fahrt hatten wir getellt da meinte ich ich liebe dich sie meinte auch ich liebe dich dann sind wir zusammen gekommen also voll romantisch wie ich finde :herz: :herz: :herz: :herz: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren