wielang war der weg bis zur beziehung

Benutzer61920  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also eigentlich kenn ich meinen jetzigen Freund schon fünf Jahre. Wir sind jetzt seit 7 Monaten zusammen :herz: . Dank der Kuppelei unseres gemeinsamen Freundes :smile2:^^
 

Benutzer66827 

Verbringt hier viel Zeit
Genau einen Abend!! Ist sehr untypisch für mich, hat aber alles gepasst. Und ist jetzt seit 9 Monaten einfach traumhaft! :grin:
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Exakt 6 Tage. Haben uns Samstags auf nem Geburtstag kennen gelernt und sind am Freitag drauf zusammengekommen. Im März werdens 7 Jahre
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich kann nur vom ersten Sehen ausgehen, und von da an noch ca 3 Wochen.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also kennen tun wir uns ja schon seit dem Kindergarten :zwinker:

Aber ab dem näheren kennenlernen hat es ca. noch 2-3 Monate gedauert.... vorher war er mir nämlich nur unsympathisch... dann mocht ich unsere freundschaft und dann... na ja :herz: :herz: :herz:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Vom Sehen her haben wir uns schon länger gekannt, nachdem wir uns kennengelernt haben hat es ca. 2 Wochen gedauert...

... ich weiß es gar nicht mehr genau :schuechte
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
zwei, drei Monate...ich wollte erst mal gucken was das so für einer ist *gg* und ich vertrau generell mein Herz so schnell keinem an, das wird gut behütet. Aber dann hatte ich keine Bedenken mehr....
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Hat bei uns so ca. 3-4 Monate gedauert, denn ich war noch mit meinem damaligen Freund zusammen und er war noch "glücklich" mit seiner damaligen. Nach ca. 2 Monaten entwickelte sich ein Interesse an mir von seiner Seite. Seine Frau merkte das auch schnell, sie wollte es nicht wahrhaben, aber sie störte es sehr. Als sie sich dann aus diversen Gründe von ihm trennte, traf ich ihn dann wieder. Ich schätzte, es würde bei einem ONS bleiben, aber dann kam noch viel mehr.

:herz: Zum Glück :herz:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hmm, kennen tun wir uns seit der kommunion, hatten dann aber ewig keinen kontakt mehr.

Als wir dann näheren kontakt hatten, dauerte es zwei treffen (beim zweiten haben wir uns geküsst und waren zusammen :herz: ) und zwei wochen ooder so chatten davor... Voll lustig, dass wir so lange gechattet, wo wir doch nur 10 minuten auseinander wohnen. :herz: :herz: :herz:
 
3 Woche(n) später

Benutzer65943 

Verbringt hier viel Zeit
Ein paar Stunden hats nur gedauert! Na, wer hält mit?!:zwinker:

Eine Woche vorher hatten wir uns übers Internet kennengelernt und uns fleissig (lange und ausführliche) E-Mails geschickt. Dann kam ein paar Tage später das erste Treffen und es hatte sofort ZOOOOM gemacht!:smile: Weil wir durch den E-Mail-Kontakt bereits viel über den anderen wussten, waren wir uns gleich sehr symphatisch und haben uns toll unterhalten. Der Rest ging dann ganz von alleine. Einfach traumhaft!:herz:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
beim ersten mal sehn sind wir zusammengekommen. gekannt haben wir uns da 2 monate, aber nur aus dem internet und vom telefonieren.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Bei meinem Partnerinnen war das erste mal sehen eigentlich immer gleichzeitig das näher kennelernen...:smile: Ich zähle mal auf...:

1.) Ich hatte mich verliebt und erstmal eine Abfuhr kassiert, dann den Kontakt abgebrochen, und dann dauerte es 5 Monate bis sie dann wieder ankam... Und dann ging auch alles ganz schnell....:tongue:

2.) Bei Nr. 2 waren es ein paar Stunden, wir haben uns das erste mal gesehen, hab gleich bei ihr geschlafen und wir sind zusammengekommen...:grin:

3.) Bei meiner großen Liebe waren es 3 Wochen, aber dann sind wir direkt nach dem ersten Kuss in der Kiste gelandet...:herz: *träum*

4.) Bei meiner Letzten Beziehung war es exakt eine Woche die verging bis mir zusammengekommen sind, eine weitere Woche bis zum 1. Sex...:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren