wielang war der weg bis zur beziehung

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten uns vor unserem Treffen ca. 1 1/2 Wochen über icq geschrieben und Fotos ausgetauscht und dann hat er mich bei unserem ersten Treffen gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte :herz:

Benutzer61736 

Verbringt hier viel Zeit
3 jahre, die wir echt gebraucht haben um zu merken, wie toll wir sind...^^

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
*seufz* bei mir ging es immer so hin und her... deshalb brauchte es schon so monate ^^' allein schon das kennen lernen...

Benutzer67841 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns beim Frankreich Austausch kennengelernt,dannach eine Woche lag im icq geschireben,und dann an unserem ersten Treffen waren wir dann zusammen:herz:

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:herz: o ha..ganz ehrlich?? ein jahr hat das ganze gedauert!:zwinker:
aber bin jetzt umso glücklicher....:herz: :smile:

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Anfang August 05 haben wa uns im Internet kennen gelernt, am 10.09.05 das erste Mal gesehen und einen Nacht zusammen verbracht (Nein nicht was ihr denkt) Das nächste Mal gesehen haben wir uns am 31.10.05 und am 1.11.05 waren ma zusamm :smile: Nu denk ich kann jeder rechnen.

Benutzer67865 

Verbringt hier viel Zeit
1.5 Jahre...

wir ham uns im Internet kennengelernt.
Irgendwann wurde denn aus Freundschaft Liebe

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Also, von einander gewusst haben wir etwa seit drei Jahren.

Wirklich gekannt seit zwei Jahren und vier Monaten. Also etwas mehr als fünf Monate ;-).

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wir kannten uns schon ein knappes jahr bevor wir zusammen kamen.
vom ersten kuss bis zur beziehung dauerte es ca ein halbes jahr.
es war ne schwere geburt :smile:

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
kannten uns schon seit etlichen jahren; zwischen der ersten
"eindeutigeren" kontaktaufnahme und beziehung sind ungefähr 5,6 wochen vergangen. in der zeit haben wir uns sehr unschuldige emails geschrieben und uns ein paar mal "einfach so" getroffen. aber dann irgendwann sind wir eines abends bei ihm gelandet und das war's dann. :tongue:

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund wollte vom ersten sehen ab was von mir...
hat aber nach dem näheren kennenlernen noch 5 monate gedauert, bis er mich rumgekriegt hat...

ich habe mir immer erfolgreich eingeredet, dass er nix von mir will und bin schreiend weggerrant wenn er mich küssen wollte :zwinker:

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mein Schatzi kenne ich schon seit mehr als 6 Jahre, wir kannten uns vom Sport her und trafen uns da 1 Mal die Woche, irgendwann tauschten wir E-Mail Adressen aus, und vor etwa 3 Monaten hat es angefant zu Funken, set 1 Monat sind wir zusammen.

Benutzer36102 

Verbringt hier viel Zeit
Dann will ich doch auch mal so langsam wieder anfangen, hier zu schreiben... Um die Frage zu benatworten: Fast auf den Tag genau 3 Jahre. Ich musste als lange daran "arbeiten"...

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Von erstes Mal sehen, bis zu seiner SMS, :"Willst Du mit mir gehen?" vergingen etwa 5 Stunden.

Davor, nach etwa 4 Stunden ist allerdings schon der erste Kuss, unser Abschiedskuss vor meiner Haustür gekommen.

Sicherheit, also dass er es ernst meint kam aber erst mit seiner SMS.

Er hat sich das allerdings nicht getraut, mich das persönlich zu fragen.

Auch bei einer persönlichen Frage hätte ich so geantwortet, wie ich mit SMS geantwortet habe: "Jaaaaaa!"

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ca. 2 Monate hat es gedauert. Dazu kommt aber, dass wir uns zwischendurch so 6 Wochen lang auch gar nicht gesehen haben.

lg Seppel

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wir kannten uns knapp 2 Monate und sind dann zusammengekommen.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nunja wir haben ja bis zum ersten Date schon fleissig im MSN gechattet, in etwa so was bei 2 Wochen.
Haben uns dann zum Eislaufen verabredet, da hat es seinerseits gefunkt ... bei mir hat es bis zum 3. Date gebraucht, als er mich im Kino zu unendlich wunderbar küsste ... :herz:
Jap, seitdem sind wir zusammen :smile2:

Ergo: Es hat also grobe geschätzt was bei 2-4 Wochen gedauert ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren