wiedermal pille und antibiotika

K

Benutzer

Gast
Da kann ich mich auch anschließen... :frown:
Hatte letzte Woche ne leichte Blasenentzündung und musste an einem einzigen Tag drei Tabletten nehmen. Ich frage mich nun, ob das auch mit den 10 Tagen gilt, weil ich ja keine volle Packung AB nehmen musste (hat mir mein Arzt so verschrieben)
Warum müssen Packungsbeilagen in solchen Fällen so ungenau sein? :grrr:
 
L

Benutzer

Gast
sobald du AB genommen hast(egal wie lange) ist der schutz für die aktuelle packung weg. wenn zwischen dem letzten AB und der 1. pille der neuen packung(voraussetzung 7 tägige pillenpause) ca. 10 tage liegen, ist der schutz wieder voll da.

sollte ich falsch liegen, belehrt mich eines besseren.
 
E

Benutzer

Gast
Die 10 Tage OHNE da ca. :schuechte
Es kann zwar sein, dass es nur 9 Tage sind, aber besser man nimmt den Maximalwert, denn dann geht man auf Nr. sicher und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :tongue: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren