Wiederaufladbare Vibratoren

Benutzer59630 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!

Es wird bei mir mal langsam Zeit für ein neues Spielzeug :grin:
Ich würde mir jetzt gerne einen Vibrator zulegen, der wiederaufladbar ist, weil meine alten Vibratoren extrem viele Batterien verbrauchen und dann oft mitten drin den Dienst versagen :flennen:

Hat jemand Erfahrung mit wiederaufladbaren Vibratoren und kann mich etwas beraten?

Lg
4heart

Benutzer151407  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Die Vibratoren von Fun Factory sind klasse. Du kannst sie mit einem USB-Kabel laden, das via Magnetstecker befestigt wird.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hätt da neulich mal was getestet... :zwinker:
Fun Factory Tiger G5

Kann ich empfehlen.

Ansonsten find ich Nobra super. Die haben ein Stromkabel und dementsprechend richtig Power *g* Wen das Kabel nicht stört...

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
Wie haben den "delight" fun factory nutzt auch dieses system mit dem magnetstecker. Funzt super.

Benutzer93402 

Verbringt hier viel Zeit
Hey 4heart,

ich kann Dir da auch nur Fun Factory an's Herz legen.

Wenn Du bereit bist, etwas "mehr" zu investieren, empfehle ich Dir z.B. den Miss Bi oder den Bi Stronic Fusion. Zweiterer ist Pulsator und Vibrator in einem.

Kuckst Du hier:
Beide kosten zwar deutlich über 100€, aber Du wirst lange Spaß an den Dingern haben.

Frage: Was genau gefältl Dir denn? Also welche Art der Stimulation.. was magst Du besonders? Dann können wir Dir noch etwas besser passende Empfehlungen geben.

LG

Benutzer59630 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal Danke, für eure Antworten^^

Ich hab momentan den Paul von FF. Was ich bei ihm schade finde, ist, dass die Vibration am stärksten am Schaftanfang ist. Am Schaftende spür ich leider nicht mehr so viel von der Vibration :frown:
Ist das bei dem Tiger oder dem Delight anders?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur

Ich hab momentan den Paul von FF. Was ich bei ihm schade finde, ist, dass die Vibration am stärksten am Schaftanfang ist. Am Schaftende spür ich leider nicht mehr so viel von der Vibration :frown:

Ich glaub, bei FF kommts echt drauf an, welche Baureihe man erwischt. Die älteren Modelle sind einfach mal Mist.
Beim Tiger verteilt sich die Vibration schon deutlich besser. Aber ehrlich: wenn Du bereit bist, das Geld für den Tiger auszugeben, dann investier die 30 Euro mehr in die "upper class".

Benutzer59630 

Verbringt hier viel Zeit
@Link wurde entfernt
Der Bi Stronic Fusion klingt sehr interessant. Leider ist er für mich momentan zu teuer.
Ich verwende den Paul hauptsächlich zur klitoralen Stimulation, eben weil ich die Vibration vaginal nicht als besonders intensiv empfinde. Vielleicht ändert sich das aber ja mit einem anderen Vibrator ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
@Link wurde entfernt
Der Bi Stronic Fusion klingt sehr interessant. Leider ist er für mich momentan zu teuer.
Ich verwende den Paul hauptsächlich zur klitoralen Stimulation, eben weil ich die Vibration vaginal nicht als besonders intensiv empfinde. Vielleicht ändert sich das aber ja mit einem anderen Vibrator ....

Ich würde dir empfehlen drauf zu sparen. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür lange Freude dran haben.
Der Stronic Fusion soll wirklich eine echte Granate sein (bald ist er mein! :grin: )
Wirklich einmalig in seiner jetztigen Funktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer59630 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dir empfehlen drauf zu sparen. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür lange Freude dran haben.
Der Stronic Fusion soll wirklich eine echte Granate sein (bald ist er mein! :grin: )
Wirklich einmalig in seiner jetztigen Funktion.

Ich hoffe, du berichtest dann, wie er ist :zwinker:

Benutzer93402 

Verbringt hier viel Zeit

Welche Generation des Patchy Paul hast Du denn?

G3? G4? G5?
G5 ist der neueste und den durfte ich auch schon testen. Da geht die Vibration definitiv durch bis oben an die Spitze!

1 Woche(n) später

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Hi,

ich habe den FF STronic drei und bin damit absolut zufreiden. Der Akkuu ist top, hält sehr lange und ist auch recht schnell wieder aufgeladen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren