Wieder nur nett gewesen

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja es gab schon mal einen kleinen Disput bei dem sie meinte dass sie einen leicht dominanten Mann braucht da
sie ansonsten übermütig wird und ihren Partner dann "unterdrückt" und bei mir als Betamännchen besteht diese
Gefahr.
Sie hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Und dreht es so, dass du glaubst, dass DU Schuld daran bist.

Ich gratuliere dir zur beendeten Beziehung. Glaub mir, sie hat dir damit einen Gefallen getan, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es dir erstmal dennoch weh tut.
Es gibt bessere Frauen, die nicht solche Psychonummern abziehen.
Für mich schießt sich jeder Mensch ins Abseits, der was von Alpha- und Beta-Männern faselt, weil das einfach nur gammliger Quark ist.

Benutzer186166  (38)

Klickt sich gerne rein
Klingt für mich, als würdest du schnell in der Friendzone landen. Nett, lieb, sehr kompromissbereit.
Das sind alles sehr gute Eigenschaften wenn sie dich nicht zu unterwürfig erscheinen lassen.
Ja, ein Mann kann auch zu nett sein, zu lieb.
Ich erinnere mich an meinen ersten Freund.
Bei diesem damals 19 jährigen wurde sogar ich zur dominanten Furie. Sooo nett, sooo lieb sooo verständnisvoll. Sooo sensibel, fing an zu weinen wenn ich ihn schief angesehen habe.. das hat mich einfach abgetörnt. ich war 16 und ich stand nicht auf dominante Typen aber das war... zu viel. Ich fand es unattraktiv.
Das muss ja nicht heissen dass DU zu lieb bist oder so, aber beim Lesen kam mir die Erinnerung an ihn schon ein bissl hoch.

Du liest dich als hättest du kein Profil, null Ecken, null Kanten.
Evt. da mal ansetzen?
Und was das Äussere angeht.. evt gibt es ja etwas was man optimieren könnte als einfach nur zu sagen "bin halt so"?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer174520  (38)

Öfter im Forum
Lieber Themenstarter !
ich habe irgendwie den Eindruck, dass Du mglw. einfach nicht gerne alleine bist und Du deshalb auf Biegen und Brechen auf Partnersuche gehst. Dann an die eine oder andere Schreckschraube gerätst und Dich dann über das Verhalten erzürnst. ALso ich würde an Deiner Stelle an meiner Persönlichkeit arbeiten. Persönlichkeit beinhaltet vor allem auch Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, die Erkenntnis wer man ist, den Mut seine Meinung zu sagen und dahinter zu stehen. Ich galub Duc machst Dich Dir selbst gegenüber schlecht, das merkt auch das Gegenüber. Also arbeite erst einmal an Dir und lass die Partnersuche dabei l außen vor. Vielleicht gelangst Du dann zur neuen Erkenntnissen. Meiner Ansicht nach vergeudest Du zu viel wertvolle Lebenszeit mit der Partnersuche, versteif Dich da nicht so penetrant drauf. Oft ist man alleine glücklicher und zufriedener und um einiges flexibler, als zweisam, todunglücklich und unfllexibel.

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch, dass 8 Monate doch eine etwas lange Zeit sind. Sie wollte Dich also nur am Weekend sehen. Wart ihr mal gemeinsam in den Ferien?
Worüber habt ihr gestritten? Wo wart ihr nicht einer Meinung?
Was hat Dich an Ihr geärgert? Was müsste sie heute anders machen, wenn sie Dich zurückwollte.

Du bist 48j. alt. Wie lang ging Deine längste Beziehung? Woran ist die gescheitert? wie oft hast Du eine Partnerin verlassen? Oder wurdest immer Du verlassen? Ganz viele Fragen.....

Benutzer180686  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, wenn du dich als Betamännchen siehst, bin ich ein Betaweibchen ...:smile:

Es laufen aber genügend Alpha-Weibchen rum, die mit sowas wie dir anfangen können. Und wenn du der Typ Mensch bist, der der Konfrontation aus dem Wege geht ist das generell nichts schlechtes sondern so bist du halt als Mensch. Ich hab auch viel zu lange an Beziehungen festgehalten obwohl sie toxisch waren und hab immer wieder nachgeben, mich erniedrigen lassen. Es hilft hier nur weiter suchen. Auch für dich als Topf gibt es einen Deckel.

Benutzer183677  (48)

Ist noch neu hier
Ich war heut morgen noch mal bei ihr um mein Fahrrad abzuholen und die Begegnung war wirklich sehr harmonisch
und friedlich. Haben uns noch ganz nett unterhalten, na ja ich bin während unserer Beziehung auch in ein paar Fett-
näpfchen getreten. Sie hat auch erwähnt dass sie so schnell keinen Partner mehr will. Warum ist sie jetzt abends auf der
selben OD Börse auf der wir uns kennengelernt haben mit neuem Pseudonym wieder online....🤔🤔. Ich hatte noch so einen
kleinen Hoffnungsfunken....

@ Fleurbleu...also sooo nett und lieb bin ich dann doch nicht. Also unter nett verstehe ich eher mal fragen ob man ausm
Supermarkt was mitbringen soll, oder mal die Einkaufstaschen reinschleppen etc..Ich bin sicher etwas profillos, ich kann
allerdings das mit den Ecken und Kanten nicht verstehen....an Ecken und Kanten kann man sich böse verletzen.

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
an Ecken und Kanten kann man sich böse verletzen.
Aber nur wenn man die ständig ignoriert. JEDER Mensch hat Ecken und Kanten und das ist auch ok.
Man muss nur aufeinander eingehen und feststellen womit man umgehen kann und womit eben nicht.
Und manchmal muss man sich mit seinen Kanten auseinander setzen und nachdenken ob man an der einen oder anderen Stelle nicht doch etwas nachschleifen kann.
Wenn es ansatzweise passt, grooved es sich sowieso früher oder später ein wenn beide kompromissbereit sind.

Aber jemand der so garkeine Ecken hat....der immer alles macht und immer Rücksicht nimmt, auch wenn er selbst drunter leidet, ist einfach nicht sonderlich attraktiv. Da hat man doch nichts womit man sich auseinander setzen kann.

Benutzer183677  (48)

Ist noch neu hier
ja wenn du das sagst😐

dann wars bei ihr vermutlich 8 Monate lang Notstand.
Sie hat offenbar schon wieder Notstand....sie ist jetzt schon wieder auf der OD Börse auf der wir uns kennengelernt haben aktiv unterwegs. Heute morgen hat sie noch gesagt sie macht erstmal Männerpause. Sie hat sich vor 5 Tagen von mir getrennt und sucht jetzt schon nach einem neuen Typen...hä...Da kommt bei mir fast etwas Eifersucht auf. Also ich muss das Ganze noch etwas sacken lassen und bin noch nicht für eine neue Bekanntschaft bereit.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sie kann tun und lassen was sie will, das geht dich nichts mehr an.

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat offenbar schon wieder Notstand....sie ist jetzt schon wieder auf der OD Börse auf der wir uns kennengelernt haben aktiv unterwegs. Heute morgen hat sie noch gesagt sie macht erstmal Männerpause. Sie hat sich vor 5 Tagen von mir getrennt und sucht jetzt schon nach einem neuen Typen...hä...Da kommt bei mir fast etwas Eifersucht auf. Also ich muss das Ganze noch etwas sacken lassen und bin noch nicht für eine neue Bekanntschaft bereit.
Na und? Ist doch nicht deine Sache.
Sie kann auch 100 Typen daten wenn sie will.

Benutzer186553  (30)

Ist noch neu hier
Lass sie einfach laufen und verschwende weder Lebenszeit noch Energie darauf, ihr nachzuspionieren.

Benutzer183677  (48)

Ist noch neu hier
Klar da habt ihr schon recht....das geht mich einen Scheissdreck an. Aber momentan zieht mich diese Trennung so runter...mir ist zum Heulen zumute...

Benutzer183677  (48)

Ist noch neu hier
Guten Morgen....ich bin noch am flennen...zum Krone richten bin ich noch nicht im Stande. Also dass mich die Trennung nach doch relativ kurzer Zeit so schlaucht hätte ich mir nie gedacht. Dass sie jetzt schon wieder auf einer OD Börse unterwegs ist zeugt glaub ich davon dass sie schon länger mit unserer Beziehung abgeschlossen hatte und für sie die endgültige Trennung nur noch reine Formsache war. Es muss da schon länger was schief gelaufen sein und ich habs einfach nicht gerafft. Sie hat die Trennung ohne mich mit einzubeziehen mit sich selbst ausgemacht und mir lediglich das Resultat präsentiert. Erschwerend kommt glaub ich auch dazu dass ich während der Anfangszeit auf Kurzarbeit war und jedes WE frei hatte und sich das nach der Kurzarbeit wieder änderte. Da in meinem Job 365 Tage rund um die Uhr gearbeitet wird hab ich meistens nur zwei Wochenenden im Monat frei, was natürlich für eine Partnerschaft bei der ein Partner nur am WE Zeit hat eine schwere Hypothek ist.

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Kann gut sein, dass es an der gemeinsamen Zeit lag, aber auch da, sie hätte mit Dir das Gespräch suchen können und man hätte ne Lösung finden können. Es gibt immer ne Lösung, wenn man will.

ABER, all das hat sie nicht getan. Und dies alleine sollte Dir zeigen, dass Du mit einem solchen partner keine Beziehung willst. Jemand, der nicht fähig ist, mit Dir zu kommunizieren.... Dir mitzuteilen, was ihn stört und wo er sich eine Lösung wünscht.

Ich schliesse mich den anderen an. Schau nach Vorne, lern aus Deinen Fehlern, achte zukünftig eher, wie eine allfällige Partnerin mit Problemen um geht und wage den Schritt.

Benutzer183677  (48)

Ist noch neu hier
Als erstes möchte ich mich bei euch allen für eure aufmunternden Worte bedanken...😊....ich fahr jetzt trotz schlafloser Nacht ins Fitnesstudio. Den ganzen Tag auf der Couch liegen und Grübeln bringt jetzt auch nix.
Nur mal so eine Frage hatte von euch jemand schon eine Partnerin bzw. Partner denn man nicht fragen durfte wie es ihm geht...bei meiner Ex durfte ich das nämlich nicht. ..🤔🤔..mit der Begründung sie würde es schon sagen wenn es ihr schlecht gehen würde..

PS: sie ist im selben Studio wie ich...vielleicht läuft sie mir sogar über den Weg....ist mir aber wurscht..🤨🤪

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Als erstes möchte ich mich bei euch allen für eure aufmunternden Worte bedanken...😊....ich fahr jetzt trotz schlafloser Nacht ins Fitnesstudio. Den ganzen Tag auf der Couch liegen und Grübeln bringt jetzt auch nix.
Nur mal so eine Frage hatte von euch jemand schon eine Partnerin bzw. Partner denn man nicht fragen durfte wie es ihm geht...bei meiner Ex durfte ich das nämlich nicht. ..🤔🤔..mit der Begründung sie würde es schon sagen wenn es ihr schlecht gehen würde..

PS: sie ist im selben Studio wie ich...vielleicht läuft sie mir sogar über den Weg....ist mir aber wurscht..🤨🤪
Es ist dir nicht Wurscht.

Du hast dir einfach eine gesucht die nicht zu dir passt. Und irgendwo hatte jeder mal einen Ex Partner wo etwas nicht stimmte.

Benutzer183677  (48)

Ist noch neu hier
Es ist dir nicht Wurscht.

Du hast dir einfach eine gesucht die nicht zu dir passt. Und irgendwo hatte jeder mal einen Ex Partner wo etwas nicht stimmte.
Da hast Du recht....das kann jedem passieren...warum sollte ausgerechnet ich davor gefeit sein...langsam reichts auch mit meiner Rumheulerei...it is like it is..🤷‍♂️

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren