wieder mit dem ex zusammen kommen ?

Benutzer123464  (24)

Ist noch neu hier
halo ich wollte mal hören was andere da rüber denkt ?

allso ich und mein ex kennen uns jetz schon seit 4 1/2 jahren und waren vor 3 monaten noch zusammen. damals sind wir aus einander gegangen weil er mich für meine beste freundin verlassen hat.vor 3 wochen hat er mir erzählt das er mich liebt ( ich ihn auch ) zeit dem schreiben wir bis in die nacht sms und hatt mich gefragt ob ich wieder mit ihm zusammen sein will. aber ich kann das irrgend wie nicht er hat mir so weh getah alls er mich da verlassen hat, auf einer seite lieb ich ihn. jetz will er mit mir samstag ins kino reden ist das eine gute idee ? wär nett wenn ihr mir irrgend wie helfen könnt
 

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
und deine "beste freundin" hat sich drauf eingelassen???[DOUBLEPOST=1351696161,1351696127][/DOUBLEPOST]eigentlich sage ich ja in dem fall,ein zweiter versuch wäre es wert
 

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
und jetzt? seit wann sind die beiden getrennt? wie lange waren sie zusammen?
 

Benutzer123464  (24)

Ist noch neu hier
die beiden haben sich vor 1 monat getrennt und waren 2 monate zusammen
 

Benutzer48403  (52)

SenfdazuGeber
. damals sind wir aus einander gegangen weil er mich für meine beste freundin verlassen hat.

Und dann sprichst Du noch von einer "besten Freundin"? Von Loyalität scheint sie ja mal nix zu halten.

Ansonsten bin ich grundsätzlich der Meinung: Einmal Schluss, immer Schluss. Mir ist jedenfalls kein Paar in meiner Umgebung bekannt, wo die Beziehung nach dem 2. Zusammenkommen dauerhaft funktioniert hatte.

Er hat sich Deine beste Freundin gekrallt, und dann willst Du mit ihm noch reden? Sag das Treffen ab, schiess ihn in den Wind und Deine "beste Freundin" gleich mit.
 
P

Benutzer

Gast
...ich kann das irrgend wie nicht er hat mir so weh getah alls er mich da verlassen hat

Wenn du wirklich glaubst, dass er sich jetzt grundlegend geändert hat, dann versuche es. Der Satz da oben zeugt aber davon, dass du selbst Zweifel hast und deshalb solltest du zu neuen Ufern aufbrechen. Betrachte die Sache als abgehakt und suche dir einen neuen Freund und am besten auch eine andere BF.
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Bin dagegen. Der Junge nutzt euch doch nur aus. Das ist doch voll der Quark. Erst mit dir zusammen dann zack mal eben so 2 Monate deine "Beste Freundin" lieben. ja ne ist klar....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren