Wieder mal: Pille und "Durchfall"????

*Labella*   (30)

Verbringt hier viel Zeit
hey
ich hab ein porblem und zwar,
ich hab nach dem einnehmen der pille heute ziemlich oft stuhlgang gehabt,aber nich so dass alles durchrauscht sondern eher so viele kleine weich aber geformte klöschen also nich flüssig aber schon schnell unterwegs und halt auch oft nacheinander.(so 5mal am klo gewesen)

Ist das jetz schlimm?
wenn ja,soll ich eine nachnehmen und vor allem: wann?
Ich hab morgen geburtstag also werd ich heute noch feiern gehn,ist das dann schlecht wenn ich pille nachnehm???

Danke danke danke,ich hab leider gerade keine zeit für die suchfunktion tut mir leid =/
 

Nubecula  

Sehr bekannt hier
Wann hast du die Pille denn genommen und in welchem Zeitraum danach hattest du Stuhlgang?

Geformter Stuhl gilt zwar nicht als Durchfall, aber bei 5 Mal hintereinander... Konntest du es denn zurückhalten, bzw hättest du es gekonnt, wenn du gewollt hättest oder musste es einfach raus?

Wenn du dir unicher bist, was den Schutz angeht, nimm ruhig eine nach, solange du noch innerhalb deiner Karrenzzeit bist. Das schadet nicht. Es kann zwar sein, dass verstärkte Nebenwirkungen auftreten, aber bei nur einer Pille zuviel ist das nicht so extrem wahrscheinlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren