Wieder mal eine Frage an die Girls!

Ilikedd  

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr euch im Internet auf Fotos "Oben ohne" oder ganz nackt zeigen oder sogar solche Fotos verschicken?
Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interressieren!

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Nein,würde ich nciht. Falls ich solche Fotos mal machen sollte, sind die nur für mich und meinen Schatz, sonst gehen die keinen was an.

Numina   (33)

...!
*blondie* schrieb:
Nein,würde ich nciht. Falls ich solche Fotos mal machen sollte, sind die nur für mich und meinen Schatz, sonst gehen die keinen was an.
Seh ich auch so.
Gibt genügend Nacktbilder im Netz, da darf meins ruhig fehlen...

Streuselchen   (35)

Sehr bekannt hier
*blondie* schrieb:

dito. sowas ist privat. und so ist es auch viel mehr zu genießen, als wenn man wüsste, der nachbar geilt sich evtl. gerad an diesen fotos auf :what:

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich schon gemacht, oben ohne - aber nur von hinten :tongue: und auch nur an sehr sehr wenige leute.

und jetzt bitte KEINE pns ich verschick die nich weiter :grin:

Schneggchen   (34)

Meistens hier zu finden
Ilikedd schrieb:
Würdet ihr euch im Internet auf Fotos "Oben ohne" oder ganz nackt zeigen oder sogar solche Fotos verschicken?

Nein, niemals!
Wenn denn bekommt mein Schatzi solche Bilder zusehen und nicht wildfremde die sich daran aufgeilen... :kotz:

Rägetröpfli   (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ilikedd schrieb:
Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interressieren!

Nein....auf keinen Fall.... :schuettel

A

Aurora Sun

Gast
Solche Bilder hat nur mein Freund. In Internet muss ich die nicht zeigen...wüsst auch nicht was es mir bringen soll.

starlight.fire  

Verbringt hier viel Zeit
Öffentlich ins internet stellen würde ich solche Fotos auf keinen Fall. Existieren tun aber welche.. Die haben aber wirklich nur seeehr wenige Leute (genaugenommen 2, darunter mein Exfreund) zu sehen bekommen.

H

Heidi B.

Gast
Auf keinen Fall!! Würde mir ja vorkommen wie eine Wichsvorlage!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren