wieder mal DIE größe

P

Benutzer

Gast
ich weiß natürlich dass man sich kein wirkliches bild der erigierten penisgröße machen kann wenn man nach dem sport unter der dusche...naja...vergleicht eben. aber ich hab gestern die erschreckende erfahrung gemacht dass ich zwar direkt beim duschen das gefühl hatte...ganz gut im rennen zu sein :cool: (also so etwa im durchschnitt zu liegen) aber als ich dann den vergleich noch mal aus anderer perspektive (in der kabine hing ein spiegel) gemacht hab, kam es mir so vor als hätte ich mit abstand den kleinsten. :eek:
vielleicht hat jemand von euch ähnlihce ernüchternde moment hinter sich.
kann es sein dass man von oben herab seinen penis als größer ansieht als er wirklich ist?

Gruß, Peacemaker
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh dein Problem nicht so ganz?
erst mal ist er doch aus ner andern Perspektive nicht kleiner?!?!
und außerdem vll warst du ja unter der dusche erregt und nchher nicht.

naja, davon abgesehen ist die größe schnuppe, sondern das was du damit machst ist wichtig
 
P

Benutzer

Gast
moment mal! das hab ich vielleicht nicht so richtig formuliert. ich hatte doch unter der dusche keine errektion :grin: . es war nur so dass ER im spiegel auf einmal viel kleiner aussah als all die anderen (hört sich jetzt wieder dumm an).
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Vielleicht war's in der Kabine einfach kälter?
Und natürlich sieht's von oben länger aus als mehr oder weniger von vorne. Perspektive und so...

Ansonsten finde ich es immer wieder faszinierend, worüber sich die Leute so Gedanken machen :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
soo viel gedanken mach ich mir eigentlich nicht. nur sagt man ja dass ein penis -nicht errigiert- durchschnittlich 8-11cm lang ist (oder so). bei mir sinds in etwa 9. und dann darauf aufmerksam zu werden dass man doch eher ziemlich klein im vergleich mit anderen aussieht, ist schon nich so schön. da hätten die anderen (bei meinem rein optischen eindruck) nämlich sicher 13-14cm lang sein müssen. besonders weil ich bisher dachte dass ich mit 15 cm im errigierten zustand ganz gut dran bin, frag icgh mich jetzt ob er nicht trotzdem kleiner ist als die anderen. überhaupt hab ich das gefühl dass der offizielle duchschnitt (errigiert) bei ca 15cm liegt aber irgendwie trotzdem JEDER besser bestückt ist"! :ratlos:
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Dafür, dass Du Dir kaum Gedanken machst, schmeisst Du aber mit ziemlich vielen Zahlen um Dich :zwinker:

Keine Ahnung... kann man sowas im schlaffen Zustand überhaupt sagen? Das ist doch immer unterschiedlich... solange es kein 3mm Nahkampfstachel ist, der wird wohl auch steif kein Monster werden :grin:

Und ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass viele Männer gerne sehr großzügig messen und irgendwie immer so um die 20cm landen... muß an den Maßbändern liegen wohl... :clown:
 
P

Benutzer

Gast
ja...hast gewonnen. ich mach mir (wahrscheinlich zu viel) gedanken darüber. aber irgendwie hab ich einfach das gefühl das lineal würde mir gewissermaßen vorlügen dass ich im durchschnitt liege (weil es ja wirklich 15cm zeigt) aber trotzdem ist er irgendwie viel zu klein!
 
G

Benutzer

Gast
Ich versteh net was Du willst... also wenns sau kalt ist und absolut net erregt, dann ist das Teil (zumdest bei mir) auch ma nur 3 cm gross... :grin: :zwinker: sieht echt doof aus... aber datt kann noch um einiges groesser werden und allein das Endergebnis zaehlt. Vorher kannste damit eh net viel machen außer pinkeln gehen :smile:
 
P

Benutzer

Gast
stimmt
ich glaub damit sollte ich mich zufrieden geben. naja war mir trotzdem ein vergnügen darüber diskutier zu haben :grin:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kannst ja vom schlafen nicht auf den erigierten Zustand schließen.
Bei ird er dann kleiner, bei andern dicker, oder gr´ößer, oder bleibt gleich
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
aeh,..

Natürlich hat des auch was damit zu tun, von wo du ihn betrachtest !...
Wenn man an sich selber runter auf den Boden schaut, kommt einem das auch kleiner vor, als wenn man auf dem Boden liegt und zu nem objekt gleicher Höhe hinaufschaut..
Witterung hat ja, wie manche schon sagten auch damit zu tun..

Aber die Perspektive jedoch auch..

vana
 
R

Benutzer

Gast
Es gibt 2 arten von penisen.
Ich ibn nich sicher ob genau das die namen sind aber darum gehts auch nicht wirklich ...
Schwell-penise und fleisch penisse. Bei manchen ändert sich die größe von nicht erigiert zu erigiert kaum bei manchen sehr viel, penisgrößen lassen sich nur im steifen zustand wirklich messen.
dabei liegt der durchschnitt bei 14,5 cm
 

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn du den kleinsten hättest!

es kommt nicht auf die Größe an, die Technik macht's!!!

:eek4:
 

Benutzer7469 

Verbringt hier viel Zeit
*g* und weiß ich ganz sicher,welche Sorte ich habe ;-) *lol
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren