wieder Kontakt nach 4 Jahren

C

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca. 4 Jahren habe ich im Urlaub ein Mädchen kennengelernt. Ich war damals 12 und sie war 13. Nach ein paar Tagen sind wir uns näher gekommen (nicht körperlich) und haben zusammen rumgehangen und so. Leider nicht mehr, aber wir waren ja auch erst 12 und 13…
Am letzten Abend haben wir dann noch die Handynummern ausgetauscht und haben über 1 Jahr fast jeden Tag geschrieben. Dann nurnoch einmal in der Woche, dann alle 2 Wochen...und dann gar nicht mehr. Vor ein paar Wochen haben wir dann wieder geschrieben und seitdem muss ich dauernd an sie denken. Ich weiß dass ihr Freund vor einigen Monaten Schluss gemacht hat, aber ich traue mich nicht ihr zu sagen was ich fühle und das macht mich unglücklich. Soll ich einfach den Mut haben sie nochmal anzuschreiben oder soll ich es besser lassen? Und vorallem was soll ich ihr schreiben?

…ach ja sie wohnt ca. 70km von mir entfernt, ist also nicht sooo weit. Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße vom Crazyfarmer98:smile:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bevor du ihr irgendwas gestehst, trefft euch lieber erst mal :zwinker:
Vllt hat sie sich verändert und ich würde erstmal versuchen herauszufinden, ob da auch von ihr aus was ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148460  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann von Erfahrung sprechen wenn ich sage:
Mach dir keinen Stress und keine Gedanken und treff dich erst mal mit ihr. Alles andere wird auf das aufbauen :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich stimme den anderen zu.trefft euch erstmal und dann schaust du weiter.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde sie einfach nach einem Date fragen und gucken, ob eure Sympathie von damals noch vorhanden ist. 4 Jahre sind eine lange Zeit, eine lange Zeit der persönlichen Veränderung. Zwischen einem 13 und 17 Jährigen Mädchen können Welten liegen.

Trefft euch und dann guckt, wie es zwischen euch aussieht.
Könntet ihr die 70km einfach so überbrücken?
Eine Fernbeziehung ist nicht immer leicht, vor allem wenn die Mittel zur Bewerkstelligung der Entfernung nicht gebeben sind.
Damit schließe ich Geld für Bahnfahrten etc. ein.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Bevor du ihr irgendwas gestehst, trefft euch lieber erst mal :zwinker:
VllT hat sie sich verändert und ich würde erstmal versuchen herauszufinden, ob da auch von ihr aus was ist

Ganz genau das würde ich dir auch raten. :zwinker:
Würde mich mit Gefühlsäußerungen sowieso zurückhalten wenn man sich noch nicht lange kennt und erst recht in dem Fall, wo ihr euch Jahre nicht gesehen habt.
Erstmal abwarten, was sich ergibt. Aber sie einladen würde ich auf jeden Fall, sonst wird das nichts :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren