wieder eine frage zum männlichen glied

Bedeutet Länger gleich dicker

  • ja hab vorwiegend die erfahrung gemacht

    Stimmen: 2 11,8%
  • hab solche und sollche gesehen

    Stimmen: 6 35,3%
  • Ist ein gerücht gibt es zwar gibt aber auch genau das gegenteil

    Stimmen: 9 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
also hab da mal wieder ne frage zum unserem lieblingstheme. denkt ihr das männer mit einem Längeren penis auch eine dickeren haben als die die nen kleineren haben und deswegen manchen frauen einfach die längern "lieber" mögen?
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Bei längerem Penis soll der Mann oder der Penis dicker sein?
 
S

Benutzer

Gast
blade_m schrieb:
denkt ihr das männer mit einem Längeren auch dicker sind als die kleineren und deswegen manchen frauen einfach die längern "lieber" mögen?

Ich wusste nicht, das das eine mit dem anderen zwangsläufig zusammenhängt :grrr: .... ich bin verwirrt :grin:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Converse schrieb:
Bei längerem Penis soll der Mann oder der Penis dicker sein?
looooooool ich war auch zuerst verblüfft und dachte an den Mann.. :schuechte

zu dem thema an sich sag ich nix mehr. bin keine frau :grin:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
blade_m schrieb:
also hab da mal wieder ne frage zum unserem lieblingstheme. denkt ihr das männer mit einem Längeren penis auch eine dickeren haben als die die nen kleineren haben und deswegen manchen frauen einfach die längern "lieber" mögen?

besser so :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
es gibt

* lange dünne
* lange dicke
* lange normale
* lange krumme

- und dasselbe nochmal in "kurz".

dicke hat mit schwanzlänge echt nix zu tun!
 
S

Benutzer

Gast
Wie wärs mit einem eigenen Schwanzforum, was ich dann immer getrost ignorieren kann? Dafür würd ich dann sogar mal Lovecoins kaufen *gg* :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren