wieder ein Vorurteil....?!

rote Haare sind...

  • @w total geil

    Stimmen: 13 18,1%
  • @w zum kotzen

    Stimmen: 19 26,4%
  • @m total geil

    Stimmen: 23 31,9%
  • @m zum kotzen

    Stimmen: 17 23,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
tobias_w schrieb:
@nati seh ich so schrecklich aus? :schuechte bin rothaarig und dachte bisher echt net dass dass so schlimm ist :wuerg:

mfg tobi

Nein, du siehst natürlich nicht schrecklich aus! Von schrecklich aussehen war auch nie die Rede, mir persönlich gefällt es aber nicht.

@~~Nati~~
ach so an der blassen Haut könnte es liegen...
Das Verhalten würde ich nun wirklich nicht verallgemeinern...

Ich verallgemeiner kein Verhalten, ich habe ja nur geschrieben, dass die rothaarigen die bisher meinen Weg gekreuzt haben einfach schrecklich waren. Ich lasse mich super gern vom Gegenteil überzeugen, ich wunder mich ja selbst, dass ich immer an die schlimmen gerate.
 
N

Benutzer

Gast
ja - hast ja recht - tut mir leid
ich bin ein bisschen überhitzt heute :schuechte

hoffentlich begegnet Dir bald mal ein anständiger damit Du nen anderes Bild bekommst....

hab heut wieder ne Menge stuss geschrieben ...aber ich kanns ja aufs Wetter schieben :tongue: :smile:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
never schrieb:
ja - hast ja recht - tut mir leid
ich bin ein bisschen überhitzt heute :schuechte

hoffentlich begegnet Dir bald mal ein anständiger damit Du nen anderes Bild bekommst....

Ach kein Problem, wer ist bei dem Wetter nicht überhitzt? :zwinker:

Jepp, ich hoffe auch, dass mich endlich einer vom Gegenteil überzeugt.
 

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@vorgänger endlich mal ein sinnvoller beitrag :zwinker:

mfg tobi
 

Benutzer37571 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das Gesicht dazu passt finde ich rote Haare sehr schön.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Nur mal zur Anmerkung sind das auch die meisten blonden. und das Rot quasi nur eine kleine Abwandlung des germanischen Blonds ist, brauch ich ja net zu sagen...

Und genau aus dem Grund steh ich auf dunkle Haare.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich habe über 9 Jahre lang mit einer Rothaarigen zusammen gelebt. Um mal mit etwas positivem anzufangen : Es ist schon eine ungewöhnliche Farbe, insbesondere im Intimbereich. Damit hat es sich aber auch schon.
Rothaarige sind oftmals typische Hänselkinder, Streichholzkopf, Rostmähne, Brennt Dein Hirn usw. - tausendmal gehört und deswegen ausgegrenzt werden ist nicht wirklich das, was eine anregende Sexualität fördert. Hinzu kommt oft noch, daß die Haut empfindlicher ist als bei anderen Frauen - und das ist nichts Positives, das bringt eher eine Rühr-mich-nicht-an-ich-könnte-zerbrebrechen-Einstellung hervor.
MEIN eigenes Exemplar war im Bett einfallslos, grenzenlos selbstverliebt und verklemmt, was zwar einerseits zwar schade war, andererseits war´s mir auch nicht so wichtig und ich habe mich damit arrangiert.
Nach der Trennung hatte ich dann diverse Brünette, Dunkelhaarige, Blonde ... und ich kann im Vergleich dazu eigentlich nur sagen, daß man bei einer Rothaarigen weiß Gott nichts verpaßt, was nicht andere Farben genauso mehr oder weniger zu bieten hätten. Die Chance, eine ungewöhnlich öde Erfahrung zu machen ist bei Rot vielleicht sogar eher größer als bei anderen Haarfarben.
 
G

Benutzer

Gast
also mir ist die Haarfarbe vollkommen wurscht...

Allerdings ist mir im RL noch keine Rothaarige begegnet, die mir gefallen hätte, aber das hatte andere Gründe als die Haarfarbe...

Nicole Kidman oder Julianne Moore würde ich jedenfalls nicht von der Bettkante stossen... :drool:
 
P

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:

Rothaarige sind oftmals typische Hänselkinder, Streichholzkopf, Rostmähne, Brennt Dein Hirn usw. - tausendmal gehört und deswegen ausgegrenzt werden ist nicht wirklich das, was eine anregende Sexualität fördert.
Hmm, ich bin selber rothaarig und ich habe nie so etwas gehört (zum Glück!!!).

Und wer besser oder schlechter im Bett ist, hat nichts mit der Haarfarbe zu tun, finde ich.

Und bei Typen kann es auch ziemlich geil aus sehen :grin: Kann aber auch daran liegen, dass ich selber eine andere Meinung habe, weil ich ja nichts gegen mich und meine Haarfarbe habe :smile:
gruß, entchen
 

Benutzer32811  (34)

...!
Mein :herz: Schatz hat rote Haare und ich finds toll! GV hab ich natürlich mit dem auch. :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
@ Eric Draven
ich glaube....Du hast recht!
die stechen einfach aus der Masse hervor - man sieht es nicht so oft und dann schaut man genauer hin und merkt sich das Aussehen und Verhalten.
Das wird dann als positiv oder negativ eingestuft und so kann man dann alle in eine Schublade stecken.
bei braunen oder schwarzen Haaren fällt es nicht so sehr auf weil es zuviele gibt und die somit in der Masse unter gehen.
Bei denen wird mehr der Mensch im speziellen beurteilt - da wird nach der Nase oder nach den Augen geschaut - bei den anderen eben nach den Haaren - -->Schublade auf---> rein ---> und zu!
nur eine Vermutung meinerseits :zwinker:
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
never schrieb:
-->Schublade auf---> rein ---> und zu!
nur eine Vermutung meinerseits :zwinker:
Und das ist echt nur eine Vermutung?
Ich denke da grad an deine Ausgangsfrage, wie stets im Bett mit Rothaarigen...
Na, wenn das mal keine Schublade ist :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
na klar hab ich so direkt gefragt!
Es ging mir eben nur um die "optische Wirkung"
ich wollte keine Antwort wo jemand sagt: Es kommt auf den Charakter an - den Charakter wollte ich gar nicht ansprechen - also hab ich die Frage so gestellt, dass gar keine große Auswahl bleibt ... okay sowas wie "Neutral" hätte ich noch als option einfügen können.

Es ging mir nur um die....wie sagt man?...um die "sexuellen Reize" rein optisch :zwinker:

aber es hängt wohl doch alles mehr miteinander zusammen - nur wie Du siehst, gibt es auch viele Leute die sagen : Rote Haare gehn garnicht - ich hatte gestern oder wars vorgestern so ne ähnliche Umfrage gemacht - war auch ganz interessant: https://www.planet-liebe.com/threads/81243/

mfg
never
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also, zusammenfassend könnten wir wohl sagen
  • einige Leute mögen rote Haare wohl partout nicht
  • und scheinbar nicht allzu viele Leute stehen wirklich auf rote Haare (wobei sich dieses Bild bei mehr Stimmen natürlich auch noch ändern könnte)
  • rote Haare sind markant und bleiben deswegen einschl. des Verhaltens ihrer Träger im Gedächtnis
:bier:
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
finde rothaarig meist abstoßend. das gesicht ist zu kantig und zu bleich, halt unsexy. sorry dafür aber ist meine meinung
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der Haarfarbe habe ich uebrhaupt keine Praeferenzen. Da ist mir rot genauso lieb wie alles andere auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einen Einfluss auf den Sex haben soll.

Auf einem anderen Board hat mal einer gepostet, dass sich in seiner Firma eine Kollegin geweigert haette, mit einer bestimmten anderen Kollegin in ein Buero zu ziehen --- Begruendung: Sie haette rote Haare...

Derb! :eek: :kopf-wand
 
A

Benutzer

Gast
Also ich liebe rote Haarfarbe - aber natürliche mein ich...also dieses leicht orangene...
Und mir gefallen manche rothaarige Jungs totaaaaal guuuut :drool:
Man hört ja oft, das rothaarige Typen nicht so gut ankommen...aber mir gefällts total gut :jaa:

Kennt jmd. "Scott" auf "Austin Powers" - also der Sohn des Bösen da..der gefällt mir total :verknallt
 
L

Benutzer

Gast
Ach ihr seid doch alle blöd. Les hier fast nur negatives über rothaarige, das ist doch so gemein.:cry:

Ich bin rothaarig, also so ein kräftiges Orange, und mein Freund liebt die Haarfarbe. Sagt auch immer das, wenn es um Sex geht, er nie wieder eine mit einer anderen Haarfarbe haben möchte.:gluecklic

Ich weiß das ich gut im Bett bin *angeb* *hochnäsig bin*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren