Trennung verarbeiten Wieder ein Stalker

Was soll ich machen ? Stalking Hilfe suchen ?

  • Ja

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
F
Benutzer184110  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich kenn da so nen Typ.

Der bildet sich halt irgendwas emotional ein.

Hat aber eine Freundin.

Und jetzt soll ich ihm sagen was zwischen uns ist.

Ja gar nix dann tut er noch auf good Boy .

Er verlässt sie. Jaja
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
Bitte ganze Sätze die eine Geschichte formen…..

Ein Stalker ist wohl kaum, aber das kann auch an den dünnen Infos liegen.
 
blackinmind
Benutzer27300  (46) Meistens hier zu finden
  • #3
Mir fehlt da eine 3. Antwort-Option bei deiner Umfrage: "Häh?!?"
 
S
Benutzer152906  (45) Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn der Typ Dich wirklich stalkt ... Ja!

Wenn der Typ nur mal eine klare Ansage braucht ... Nein!
 
V
Benutzer163532  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
"Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann."
Quelle: Stalking – Wikipedia

Trifft diese Beschreibung zu?
inwiefern stellt er dir nach? Bedrängt er dich?
Erzähl doch mal ein bisschen, dann wird es leichter, nachzuvollziehen, was das Problem ist und wie du dir ggf. selbst helfen kannst.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hast mit ihm was gehabt?
 
dani_ela
Benutzer120764  (27) Sehr bekannt hier
  • #7
Erwartest du dir Ratschläge und Hilfe? Dann schreibe mal ganze Sätze bzw eine Geschichte die einen Sinn ergibt. So weiß man nämlich nicht worum es geht.
Ich kann hier jedenfalls nicht erkennen was hier mit Stalking zu tun hätte.
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Was ist denn bitte Stalking Hilfe?

und worum geht's überhaupt?😄
 
Metallfuß
Benutzer177659  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
Lest die andern Threads der TS. Gleiches Muster.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
F Frauenproblem

Es wäre wirklich freundlich, wenn du nicht immer solche unverständlichen Halbsätze ohne konkrete Infos raus hauen würdest.

Zudem im Zusammenhang mit Schlagwörtern wie "Stalker"

Hast du gewisse Einschränkungen? Geistig oder sprachlich? Bei Sprachlichen Problemen könnte es zum Beispiel helfen, wenn du in deiner Muttersprache schreibst und einer von uns das übersetzt.

Das würde einiges erklären. Wenn nicht, finde ich es wirklich unschön, einfach solche Brocken raus zu hauen.
 
S
Benutzer152906  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Für sprachliche Einschränkungen ist das alles (auch ihre anderen Themen) zu sauber geschrieben.
 
S
Benutzer188774  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Von 4 eigenen (bisherigen) Threads wurden 3 geschlossen. Da weiß ich nicht so recht, ob es sich überhaupt lohnt, hier zu antworten.

Mir fehlen hier einige Infos, um zu wissen, ob es sich hier wirklich um einen Stalker handeln kann.
Hast Du ihm denn gesagt, dass Du kein Interesse an ihm hast? Wenn ja, wie hat er reagiert bzw. was ist seitdem passiert?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Naja... Das Thema ist erstellt in Trennung verarbeiten.

Seltsamerweise ist TS wieder nur Option und hat einen Gegenspielerin.

Langsam wird es doch ein roter Faden...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren