Wie zufrieden seit Ihr mit euren Brüsten @ Girls

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Glaubst du? Ich sag mir das auch immer und immer wieder, aber so wirklich glaub ich ja nicht dran... :kopfschue

klaro!bei meiner besten freundin sind die noch bis 21 gewachsen!und sogar falls net biste ja trotzdem n hübsches mädel!mach dir da mal net so n kopp!

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich bin momentan ziemlich zufrieden, also kann mich echt nicht beschweren. Klar, sie könnten noch ein bisschen größer sein, aber wirklich nur ein bisschen. Und etwas straffer geht wohl auch immer noch, aber alles in allem hab' ich keinen Grund mich zu beschweren.

Achso ja Größe ist 75C.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ich bin momentan ziemlich zufrieden, also kann mich echt nicht beschweren. Klar, sie könnten noch ein bisschen größer sein, aber wirklich nur ein bisschen. Und etwas straffer geht wohl auch immer noch, aber alles in allem hab' ich keinen Grund mich zu beschweren.

Achso ja Größe ist 75C.
noch größer?und das bei 75C?

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
noch größer?und das bei 75C?
Naja C ist relativ. Ich kaufe vorwiegend bei einer bestimmten Kette, da ist es halt C. Bei anderen ist es auch manchmal B. Generell hab' ich keine Mördertitten oder so und ein kleines bisschen mehr würde auch noch ästhetisch aussehen. Sehr viel mehr wäre nix, sagte ich ja schon. Ich mag halt generell große Brüste solange die Proportionen passen! Auch an anderen Frauen :engel:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
klaro!bei meiner besten freundin sind die noch bis 21 gewachsen!und sogar falls net biste ja trotzdem n hübsches mädel!mach dir da mal net so n kopp!
Off-Topic:
:smile: aufbauende Worte, danke! Im Prinzip weiß ich das ja selbst, aber sich selbst aufzumuntern, wenn man in Sachen Brüste eh schon nicht so selbstbewusst ist, ist halt echt schwierig. Aber ich bin froh, nicht solche Hängedinger zu haben, denn eines sind meine Brüste: straff und knackig - wenigstens n Vorteil :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Findet Ihr eure Brüste o.k.?joah,geht
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?ne,bloß net größer..hätte lieber b
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?der is ok..wird immer besser.training machts:zwinker:
Oder ist alles gut so wie es ist?naja,bin eh kein brüstefan:grin:
Und was ist eure BH-Grösse?75C

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
was hast du den da bittschön gewogen?40-45kg oder was?

Off-Topic:
Richtig, wenn ich aus irgendeinem Grunde zum Arzt musste, habe ich schon immer so 41-42 Kilo gewogen (er hatte mir angedroht mich unterhalb von 40 Kilo direkt in eine Klinik einzuweisen:cry: ), aber normal waren es meist 39-40 Kilo. Ich war aber nicht im klassischen Sinne Magersüchtig, sondern habe das Essen nur vergessen, deshalb konnten mir Ärzte nicht wirklich beikommen.:grin:

Ich habe erst auf "normale" 45 Kilo zugelegt, als ich meinen Mann kennenlernte.:zwinker:

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Also selbst auf dir Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Aber wenn du keine körperlichen Schmerzen hast, sondern lediglich ein Problem mit deinem Selbstbild, dann würde ein Gespräche mit einem Therapeuten vielleicht preisgünstiger und weniger schmerzhaft sein. Meinst du nicht auch?

Glaub mir mal, kein Therapeut könnte mir jemals einreden, dass mein Busen schön ist. :zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer85005  (31)

Benutzer gesperrt
Findet Ihr eure Brüste o.k.? gut
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?sind schon groß
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? alles ok und fest
Oder ist alles gut so wie es ist? jep
Und was ist eure BH-Grösse?75 d

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
das ist doch eigentlich sowas von egal... über was sich manche gedanken machen..

Also ich für meinen Teil habe mir da nie Gedanken zu gemacht, bevor nicht die blöden Sprüche von manchen Männern kamen und ich darauf "aufmerksam" gemacht wurde, dass die so zu klein sind!

Findet Ihr eure Brüste o.k.? Mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit.
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? Ein Körbchen würde ich noch nehmen, aber so ist es auch in Ordnung.
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? Nee, straff sind die.
Oder ist alles gut so wie es ist? Ja. Form ist gut, Nippel sind schön und vor allem ist es komplett symmetrisch.
Und was ist eure BH-Grösse? 75 A

Benutzer88737 

Benutzer gesperrt
Findet Ihr eure Brüste o.k.? Ja, ich finde sie OK
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? Nein, nein, das muß nicht sein. Ich glaube, nach dem ersten Kind werden sie ohnehin größer?
Oder lieber kleiner? Neeeee
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? Noch bin ich zufrieden, ich hoffe es bleibt noch ein paar Jahre so.
Oder ist alles gut so wie es ist? Ja, ist es.

6 Jahr(e) später

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Findet Ihr eure Brüste o.k.?
ja schon ^^

Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
Nein, ich finde sie passen so, wie sie sind

Oder lieber kleiner?
nööö

Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
ne finde beides ok

Und was ist eure BH-Grösse?
75 C :ashamed:

Benutzer154372 

Benutzer gesperrt
jep

find sie genau richtig :smile:

Oder lieber kleiner?
nee

alles top

75 D

Benutzer153425 

Benutzer gesperrt
Nein:frown:

Ja, eine Körbchengröße mehr würde auch zu meinem zierlichen Oberkörper besser passen.

Oder lieber kleiner?
Geht das:grin:
Hängen tut jedenfalls nichts:zwinker:

70A od. 70AA

Benutzer154298 

Benutzer gesperrt
Eigentlich sehr, sind schön geformt und ich bekomme immer schöne Komplimente <3

Benutzer142801 

Öfters im Forum
Findet Ihr eure Brüste o.k.? Früher nicht, mittlerweile ja.
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? Für manche Klamotten würde es nicht schaden, aber ansonsten finde ich die Größe gut. :zwinker: Ist ganz praktisch und mein Freund mag auch keine großen Brüste.
Oder lieber kleiner? Ne, das nun auch nicht.
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? Bei der geringen Größe ist alles straff, geht auch mal im Top ohne BH (aber nicht in der Öffentlichkeit :tongue:).
Oder ist alles gut so wie es ist? Jopp.

Und was ist eure BH-Grösse? gutes 75A/kleines 75B

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Mich verbindet eine intensive Hass-Liebe mit meine Brüsten, optisch aber sind sie voll ok, symetrisch, straff, passen zum Körperbau, auch wenn sie etwas größer wirken.

Bitte nicht, die sind mir jetzt schon oft genug im Weg

Oder lieber kleiner?
Jedes mal wenn ich berufes wegen die Weste überziehe, hoff ich, daß die kleiner geworden sind.
Aber wenns um die Freizeit geht, mag ich sie...manchmal auch die Aufmerksamkeit die sie bekommen

Ich hab noch keinen eingebauten Bleistifthalter

Oder ist alles gut so wie es ist?
Es wäre eigentlich vermessen von mir mich zu beklagen.

70B-C rechnerisch lieg ich genau auf der Grenze und je nach BH mal die eine oder die andere Cup-Größe
BH-Kauf ist immer wieder ein Abenteuer und hab ich das perfekte Modell gefunden, wird es meist von einem neuen Modell ersetzt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren