Wie zufrieden seit Ihr mit euren Brüsten @ Girls

Benutzer63408 

Verbringt hier viel Zeit
Findet Ihr eure Brüste o.k.? joar, eigentlich schon :smile2:
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? nö
Oder lieber kleiner? nö..nur beim bh-kauf manchmal :tongue:
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? jaa! der soll nicht so hängen...:frown:
Oder ist alles gut so wie es ist? nööö

Körbchengröße 75 D
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Findet Ihr eure Brüste o.k.? könnte besser sein, könnte schlimmer sein. :zwinker: man akzeptiert sich einfach so wie man halt ist!
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? nein!!! dann eher eins kleiner...
Oder lieber kleiner? eher, aber so ists schon gut!
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? jaa wär auch gut :tongue:
Oder ist alles gut so wie es ist? man findet immer was, wenn man sucht. :zwinker:

Und was ist eure BH-Grösse? 80 D/E

kann das sein, dass auch wenn ihr damit zufrieden seid, dass ihr nur sagt, dass euch die brüste nicht passen, um zu hören was wir davon halten? bzw dass ihr hören wollt, wie schön eure brüste sind?:drool:


NEIN! sowas hab ich nicht nötig. ich weiss wie ich aussehe.
ich suche so, echt keine bestätigung.
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Findet Ihr eure Brüste o.k.?jap
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?noch größer? neee
Oder lieber kleiner?nö ^^
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?mmmhh...nö...passt :smile:
Oder ist alles gut so wie es ist?jawohl :zwinker:

Und was ist eure BH-Grösse? 80D
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Findet Ihr eure Brüste o.k.? Okay ja
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? Wären sie etwas grösser, wär ich nicht unglücklich
Oder lieber kleiner? Nein
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? Bzgl. Straffheit gibts nichts zu motzen
Oder ist alles gut so wie es ist? Soweit okay, ja
Und was ist eure BH-Grösse? 70B
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Findet Ihr eure Brüste o.k.?
Nicht wirklich
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
Nein!
Oder lieber kleiner?
Ja!
Oder ist alles gut so wie es ist?
Ich kann mit der Größe leben, auch wenn ich sie genau wegen der Schwerkraft eben lieber etwas kleiner hätte!


Und was ist eure BH-Grösse?
90 F (ich war schon bei G, aber ich hab abgenommen:smile: )
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Findet Ihr eure Brüste o.k.?
ja
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
Nein
Oder lieber kleiner?
Nein
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
nein, ist perfekt
Oder ist alles gut so wie es ist?
Na klar :smile:
Und was ist eure BH-Grösse?
85C
 

Benutzer33226  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Findet Ihr eure Brüste o.k.?
Ja mehr als ok

Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
Nee, ich glaube dann wird der BH-Kauf unmöglich

Oder lieber kleiner?
Manchmal... wenn es BHs nicht in meiner Größe gibt...

Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
Nein sie sind absolut okay so wie sie sind

Oder ist alles gut so wie es ist?
Jap:smile:

Und was ist eure BH-Grösse?

Eigentlich 70F kaufe aber meistens 75E
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Findet Ihr eure Brüste o.k.? Japp
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? Nee, vlltn bisschen, aber nicht viel
Oder lieber kleiner? nein
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? nee, nee, bei mir ist noch alles ok
Oder ist alles gut so wie es ist? ist schon gut so

Und was ist eure BH-Grösse? 75B
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
Findet Ihr eure Brüste o.k.?
jaaa <3

Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
nein

Oder lieber kleiner?
nein

Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
ich mag meine xD

Oder ist alles gut so wie es ist?
jaa meine sind top^^

Und was ist eure BH-Grösse?
75 B
 

Benutzer67380  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Findet Ihr eure Brüste o.k.? joa naja...
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? warum nicht...aber nicht soo viel
Oder lieber kleiner? nein
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? er ist auf jeden fall straff
Oder ist alles gut so wie es ist? eigentlich schon:zwinker:

Und was ist eure BH-Grösse? 75 b/c
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
inmoment bin ich sehr unzufrieden mit meinen Dingern.
einfach nur häßlich
etwas hängend und mega groß
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zufrieden mit meinen Brüsten,
etwas größer könnten sie zwar aber sonst passts schon. :zwinker:
 
4 Monat(e) später

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Findet Ihr eure Brüste o.k.?Ja , total zufrieden
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
Oder lieber kleiner?Auch nicht
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?Ist alles noch straff genug

Und was ist eure BH-Grösse?75 C/D kommt eben auf den Hersteller an
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Findet Ihr eure Brüste o.k.? Nein!
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? Ein bisschen größer wäre nicht schlecht, aber das ist nicht das Entscheidende.
Oder lieber kleiner? Nein.
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? Das auch. Da er mal größer war (bevor ich ein wenig abgenommen habe), ist er trotz der jetzigen Größe nicht wirklich straff.
Oder ist alles gut so wie es ist? Nein. Ich habe Schlupfwarzen und das finde ich ziemlich unschön. :geknickt:

Und was ist eure BH-Grösse? 75 A oder B.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Findet Ihr eure Brüste o.k.? Nein!
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? Ja.. angesichts meiner sonstigen Statur 2cups am liebsten
Oder lieber kleiner? Nein.
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? zZ is da nix was händen kann
Oder ist alles gut so wie es ist? Nein. Meine Brust ist eigl nie gewachsen. Ka was da fuer ein Defekt vorliegt

Und was ist eure BH-Grösse? 75AAA
Nach diesem rechner: http://www.buestenhalter.com/Rund_um_den_BH/BH-Grossen-Rechner/bh-grossen-rechner.html
Der unterschied zwischen Brust- und UNterbrustumfang beträgt bei mir kaum 8cm!
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Findet Ihr eure Brüste o.k.? nein

Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? nein

Oder lieber kleiner? nein

Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
ja, und eine andere Form. Sie sind spitz, mit viel zu grossen und so doof aufgeblähten Brustwarzenhöfen :eek:

Oder ist alles gut so wie es ist? Nein, aber vielleicht verändert sich der Busen noch

Und was ist eure BH-Grösse? keine passt (nach der Länge bräuchte ich 70 C)
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Findet Ihr eure Brüste o.k.?
Jo, eigentlich schon. Klein und rund und schön weich. :smile:

Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
Die Größe ist OK, aber mein restlicher Körper dürfte schmaler sein ^^
Oder lieber kleiner?
Nein, kleiner muss nicht sein.

Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
Meine Brüste haben eine tolle Konsistenz!

Oder ist alles gut so wie es ist?
Nein, da gibts noch was... Ich habe so "aufgeplusterte" Nippel. Wie sagt man im Fachjargon?
Das finde ich unschön. Aber wenn ich erregt bin (oder mit kalt ist), dann ist auch dieser Makel weg. :smile:


Und was ist eure BH-Grösse?
80-85B
 
5 Monat(e) später

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Findet Ihr eure Brüste o.k.? ja
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? nein
Oder lieber kleiner? ähm... nein
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? nein, der ist straff genug
Oder ist alles gut so wie es ist? ja, so ist es

Und was ist eure BH-Grösse? 75c
 

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Findet Ihr eure Brüste o.k.? Geht so.
Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? Nein, größer nicht.
Oder lieber kleiner? Auch das nicht.
Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? Straffer könnte er auf jeden Fall sein.
Oder ist alles gut so wie es ist? Nein, nicht straff genug und Brustwarzen zu groß. Wird wohl irgendwann auf eine OP hinauslaufen.

Und was ist eure BH-Grösse? Unterschiedlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren