wie zufrieden seit ihr mit eurem vornamen?

B

Benutzer

Gast
irgendwie kenne ich viele leute die unzufrieden mit ihrem bzw. ihren vornamen sind.

wie sieht es bei euch aus? ich finde meinen namen okay. nicole ist besser als daniela! ...und solange die deutschen meinen namen nicht in den mund nehmen, klingt er auch relativ sanft :grin:

würdet ihr mit einem anderen tauschen wollen? nö. würde nicht darauf hören und zudem klingt es auch gut mit dem nachnamen.

welchen findet ihr schön? leonie, mia, lilian, valerie, lea, julian, vivian (hehe, jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich ein L tick habe :zwinker: )

welche findet ihr schlimm? getrud, hans, peter, alles mit traud oder ähnlichem, alte namen sowohl als auch die standard namen! (sorry, falls ich jetzt jemanden von euch angesprochen haben :schuechte )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren