Wie zufrieden seid ihr mit eurem Aussehen???

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Aussehen???

  • Ich mag meine Figur nicht (Beine,Bauch,Arme,Brust bzw Penis, Arsch usw).

    Stimmen: 55 49,5%
  • Ich mag mein Gesicht nicht (Nase,Mund,Ohren,Augen, Augenbrauen usw).

    Stimmen: 25 22,5%
  • Ich mag meine Haare nicht.

    Stimmen: 19 17,1%
  • Ich bin vollständig zufrieden.

    Stimmen: 38 34,2%
  • Ich mag sonstiges nicht.

    Stimmen: 19 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer91114  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... Ich hasse meine Haare. Sie sind dünn und ja. Das wäre es eigentlich schon. Ich hasse sie richtiggehend und habe auch schon geheult deswegen. Naja.

Ich wünsche mir nicht mal eine total dicke Mähne einfach...normale Haare, die ich länger tragen kann und nicht tagtäglich scheisse aussehen...
 
N

Benutzer

Gast
Es gibt Tage, da finde ich mich richtig heiß... Dann gibt es Tage, da finde ich mich scheiße...

Aber so im Ganzen 70:30 für -> bin ganz zufrieden :smile:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bin mit meinem Körper im großen und ganzen zufrieden und mag ihn auch. Könnte ich Dinge verändern wären das: 3cm größer, maskulinere Proportionen (ein paar Muskeln an den richtigen Stellen, aber nicht zu viele - will nicht wie so ein Fitnessfreak aussehen) und mehr Haupthaar - das verabschiedet sich für meinen Geschmack viel zu früh von mir.

Es gibt auch noch diverse kleinere Schönheitsmakel, aber die können eigentlich bleiben. Machen einen individuell irgendwie.
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Das Gesamtpaket ist eigentlich so ganz in Ordnung. Es gibt aber viele, viele Dinge, die mich stören. Ich habe auch öfter darüber nachgedacht, die zwei größten "Fehler" meines Körpers operieren zu lassen, aber eigentlich ist es das nicht wert. Langsam habe ich mich daran gewöhnt, dass mein Gesicht unsymmetrisch ist. Und dass ich einen echt merkwürdigen Brustkorb habe (der dann auch noch Einfluss auf meine Bauchform nimmt :tongue:) Ansonsten stören mich so Kleinigkeiten, z.B. dass ich Segelohren habe, eigentlich gar nicht. Nur eine straffere Haut wünschte ich mir.
 

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
also mit meinen beinen und meinen armen undso bin ich eigentlich zufrieden ich hättre nur gerne wieder bauchmuskeln, seitdem ich mit soprt aufgehört hab bilden sich meine muskeln leider wieder zurück :grin: und ich mag mein gesicht auch nicht besonder, ich seh irgendwie aus wie ein mädchen xd
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Besonders toll/schön finde ich nur meinen Penis. :grin: Der ist einfach perfekt in meinen Augen. :upsidedown:

Es gibt auch nichts, was ich jetzt uuuunbedingt ändern wollen würde. Meine Nase könnte zwar etwas schöner sein, aber für eine Operation ist sie nicht hässlich genug. Ansonsten hätte ich gerne blaue Augen und nicht grüne, aber das geht mithilfe von Kontaktlinsen.

Ich habe mir aber mal einige Leberflecken entfernen lassen und eine Lidkorrektur machen lassen. Die Lidkorrektur war allerdings die Idee des Chirurgen, mir war das gar nicht aufgefallen. :smile:
 

Benutzer127462 

Öfters im Forum
Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Besonders toll/schön finde ich nur meinen Penis. :grin: Der ist einfach perfekt in meinen Augen. :upsidedown:

Es gibt auch nichts, was ich jetzt uuuunbedingt ändern wollen würde. Meine Nase könnte zwar etwas schöner sein, aber für eine Operation ist sie nicht hässlich genug. Ansonsten hätte ich gerne blaue Augen und nicht grüne, aber das geht mithilfe von Kontaktlinsen.

Ich habe mir aber mal einige Leberflecken entfernen lassen und eine Lidkorrektur machen lassen. Die Lidkorrektur war allerdings die Idee des Chirurgen, mir war das gar nicht aufgefallen. :smile:

Warum möchtest du deine Augenfarbe durch Kontaktlinsen ändern? Jeder Mensch hat die Augenfarbe die zu ihm passt, und grüne Augen sind doch wundervoll :smile:
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Früher hatte ich enorm starke Selbstzweifel, aber zunehmend beginne ich mich, wohler zu fühlen. Ich mag sehr meine Haar- und Augenfarbekombination, die einige Menschen immer zum Starren animiert. Ich mag meine Zähne sehr und bin mit meinem Gesicht zufrieden, auch wenn ich meine Nase nicht leiden kann. Mit meinem Körper habe ich ein paar Differenzen, weil er zwar sehr zierlich, aber doch sehr kurvig ist und auf den Hüften das Speck alter Tage sitzt. Nackt sieht das einfach nicht sehr "passend" aus und ich versuche, es durch Training wegzubekommen, aber bisher tut sich nichts. Manchmal stehe ich auf, sehe in den Spiegel und will mich übergeben, aber das ist ja immer noch die Schuld der Hormone.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. :smile: Ich mag mein Gesicht (Haare, Augen, Nase Mund, Ohren), Hals. Meine Brust (auch mit den Streifen), meinen Rücken, Schienbein und Wade und mein Arsch ist auch ok. :grin: Was ich (momentan) nicht mag ist mein Schlabber Bauch aber ich hoffe der wird wieder schon straff. Positiv denken! :grin:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich bin zufrieden so wie es ist. klar, wenn ich jetzt danach suchen würde, würden mir auch ne menge dinge einfallen die "schöner" oder "besser" sein könnten - aber das wäre dann nicht mehr ich, also will ich nichts anders haben.
 
S

Benutzer

Gast
Klar bin ich zufrieden. Ich finde das Aussehen eines Menschen jetzt aber auch nicht so wichtig, als dass ich darüber stundenlang nachdenken würde.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Och, doch. Einzelheiten hätte ich mir wohl so nicht drangebastelt, aber es stören mich eigentlich nur Stellen, an denen man arbeiten kann.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich muss ehrlich gestehen: Seit ich blond bin und schulterlangeHaare habe, gefalle ich mir viel besser!

Mit meiner Figur bin ich soweit ganz zufrieden, ich arbeite dran etwas mehr Sport zu betreiben und mich etwas gesünder zu ernähren :smile: Am besten find ich meine Augen, die sind so schön blau :tongue:
 

Benutzer130851 

Benutzer gesperrt
Mich stören an mir hauptsächlich 2 Sachen! Zum einen wäre ich gerne ein wenig schlanker und würde gerne meine Fettpölsterchen los werden :geknickt:
Zum anderen wäre ich gerne ein wenig größer, damit ich auch mal ohne hohe Schuhe ernst genommen werde ^^
Zur Zeit bin ich eigentlich nur in Pumps mit 7 bis 10cm Absatz am rumstöckeln... :argh:
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bin momentan eigentlich ganz zufrieden. Lediglich könnten manche Stellen (Bauch, Oberschenkel) etwas fester sein. Aber daran wird gerade mit regelmäßigem Sport gearbeitet.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren