Wie zufrieden seid Ihr Männer mit den Brüsten Eurer Freundinnen?

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage einfach mal an die Männer gerichtet...

Greetz
 
M

Benutzer

Gast
Ich darf zwar nicht abstimmen, finde die Brüste meiner Freundin aber trotzdem perfekt so wie sie sind :drool: :herz:
 

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin auch ganz zufrieden. Man kann ja leider nicht immer alles haben. Was nutzen die schönsten Brüste, wenn man nicht ran darf oder was ist, wenn man eine Frau liebt und ihre Brüste sind nicht perfekt. Wie gesagt, ich bin zufrieden wie es ist.

Liebe Grüße
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also, ich finde die Brüste meiner Frau toll, so richtig gut, um damit zu spielen:grin:
 
J

Benutzer

Gast
War bisher immer zufrieden und kann mir nicht vorstellen, dass mir einmal die Brüste meiner künftigen Partnerinnen nicht gefallen könnten.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Dürfen auch die mit den Exen abstimmen? Vergebene Männer gibts hier im Forum nicht so viele.....
 

Benutzer86181 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann tanze ich mal aus der Reihe :grin:

Ich war mit den Brüsten meiner letzten Freundin leider garnicht zufrieden....das Problem war nicht so sehr, dass sie sehr klein waren, sondern dass sie total unpropotional zum Rest des Körpers waren.

Fand sie sexuell im Allgemeinen leider eher unttraktiv :geknickt:
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Off-Topic:
Ich hab genau eine Freundin, ich kann also nix über die Brüster meiner Freundinnen sagen :tongue:



Die Brüste meiner Freundin sind super :jaa:
 

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Hach, wenn ich hier die Antworten der Männer so lese, hab ich ja doch noch Hoffnung, dass mein nächster Partner meine Brüste vielleicht doch gut findet, obwohl sie weit davon entfernt sind perfekt zu sein. :smile:
 

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Ich mag es, wenn eine Frau zu ihrem natürlichen Busen und der damit verbundenen Wirkung steht. Die Schönheit einfach nur von der Größe abhängig zu machen finde ich grundsätzlich falsch. Bei den Frauen, die ich schön und attraktiv finde, sind sowohl Frauen mit großem als auch mit kleinem Busen.

Nicht attraktiv sind für mich in der Regel offensichtlich künstliche Busen, die einfach völlig übertrieben wirken und üblicherweise nicht zu der Frau passen.

Aus diesem Grund kann ich zum Busen meiner Frau nur eins ankreuzen:

[X] Perfekt
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir gefällt er, allerdings findet meine Freundin ihn selbst zu klein und deshalb dürfte es auch größer sein, damit er ihr besser gefällt.
 

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
die brüste meiner exfreundin haben mir gefallen, hatten eine schöne form. Die grösse war beinahe perfekt, ein wenig mehr, und sie wären absolut perfekt gewesen für meine verhältnisse :smile:

für mich sind "perfekte" brüste so oder so eine "zugabe", d.h. mir spielt die grösse der brüste keine rolle solange ich daran rumspielen darf :zwinker: :tongue:
 
C

Benutzer

Gast
Very happy. 85-90f natura prall und voll ohne hängig zu sein. :smile:
und noch dazu nicht dick von figur.

also was will man(n) mehr... :grin:
 

Benutzer89562 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab seit Freitag ( dem 13.) keine mehr, aber bis dahin war er perfekt ... (er lag zwischen A und B) also wunderhübsch klein!
 

Benutzer72377 

Verbringt hier viel Zeit
Zu wenig

Zu wenig Antwortmöglichkeiten hast Du vorgegeben.
Also ich mag sie ganz sehr, ist mir nicht egal, nicht zu groß, nicht zu klein, aber auch nicht perfekt. Ich bin zufrieden mir IHR, also auch mit ihren Brüsten, so wie sie sind :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren